Florida - The third time

OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Danke für den Tip mit dem Süßstoff, aber den fertigen Sweet Tea, den man hier kaufen kann, ist doch mit normalen Zucker oder? Ich mag nämlich den Geschmack von Süßstoff gar nicht ?
Muss ich gleich mal gucken, was auf der Inhaltsangabe steht ?
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Nee, der ist mit dem sweetener gesüßt, meine ich.:unsure: Der schmeckt aber anders als normaler Süßstoff, finde ich.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Mittwoch, 19. September 2018 (Halbzeit) :confused:
Cape Coral 35° Sonne Sonne Sonne

Heute stand nicht viel auf der Tagesordnung. Als wir gegen halb neun aufstanden, gab es erstmal Frühstück.

Wir wollten heute den Tag am Pool verbringen und das taten wir auch bis 14 Uhr, dann kam der Hunger und wir machten uns Hamburger ?


33868653ee.jpg



33868654vf.jpg


Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit Pool und FaceTime mit den Lieben zu Hause. Das war heute der bis jetzt entspannendste Tag, einfach mal nichts tun ?

Gegen 19 Uhr machten wir uns dann aber doch nochmal auf den Weg zum Minigolf. Unsere Freichips müssen ja noch eingelöst werden ?

Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten vom Aldi und die besorgten wir in der Filiale von Fort Myers, da diese auf dem Weg zum Minigolf lag.


33868655hs.jpg



33868656lx.jpg



33868657xa.jpg



33868658fw.jpg


Für den Grill zu Hause wurde auch wieder was gefunden :giggle:

33868659ii.jpg



33868660fi.jpg



33868661pu.jpg


Während der Fahrt zum Castle Golf erblickte ich am Straßenrand einen TJ Maxx, da musste ich nochmal rein, um zu schauen, ob die noch mehr Farben von meinem Lieblings Lipgloss als die Filiale in Cape Coral haben. Und ich hatte Glück, fünf weitere Farben wanderten in meinen Besitz ?
Ich glaube, jetzt habe ich die gesamte Farbpalette, insgesamt komme ich nun auf zehn Farben ?

33868662ev.jpg


Beim Minigolf angekommen lösten wir unsere Chips ein und begannen unser Spiel. Diesmal waren wir nicht ganz alleine auf der Anlage, ca. drei bis vier andere Gruppen waren auch noch da. Etwa eine Stunde später und total verschwitzt waren wir mit dem Spiel fertig und es ging wieder heimwärts.

33868663oi.jpg



33868664dm.jpg



33868665bp.jpg



33868666mo.jpg


Wir hielten nochmal beim Walmart, denn ich hatte Lust auf Kuchen ?
Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden und nahm beide ?

33868667at.jpg



33868671gj.jpg


Zu Hause gab es später noch ein fabelhaftes Steak mit Käsebaguette und ein paar Folgen unserer Serie.

33868711nb.jpg


Gegen eins gingen die Lichter aus.
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Was ist das denn für ein Lipgloss? Ich bin auch so ein Kosmetikjunkie, mag aber keinen Gloss der die Lippen austrocknet.

LG Elke
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Was ist das denn für ein Lipgloss? Ich bin auch so ein Kosmetikjunkie, mag aber keinen Gloss der die Lippen austrocknet.

LG Elke

Die Marke heißt too faced. Da gibt es verschiedene Serien von. Am liebsten habe ich die melted matte, die machen wie der Name schon sagt, die Lippen matt ? Hier habe ich mir jetzt ganz viele Farben von der Serie Latex geholt. Die sind auch super und haben total schöne Farben ? Bei mir trocknen die Lippen nicht davon aus.

33872849dl.jpg
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Donnerstag, 20. September 2018
Cape Coral 35° Sonne/nachmittags kurzer Regenschauer

Heute wird es sehr langweilig und kurz ?. Wir haben bis um 8:00 Uhr geschlafen. Heute wollten wir noch mal einen faulen Tag machen und blieben weitesgehend im Haus.

Das Frühstück ließen wir ausfallen und machten uns gegen 11:30 Uhr gebratene Nudeln.


33876179nt.jpg




Anschließend fuhren wir noch mal schnell zum Walmart um die Ecke, denn unsere Milch ist sauer geworden und wir brauchten Nachschub. Eine Gallone war wohl doch zu viel, jetzt haben wir die kleinere Größe genommen ?


Vor zwei Tagen ist uns aufgefallen, dass wir wohl am letzten Strandtag unsere Strandschirmspirale im Sand vergessen haben ? Die wollten wir natürlich ersetzen und fuhren zu Family Dollar. Dort wurden wir auch fündig. Gegen 13:00 Uhr waren wir wieder zu Hause und bis zum Abend wurde der Pool genutzt.


33876178zn.jpg




Zum Abendessen gab es ein top Rindersteak mit Folienkartoffeln ?
Dafür dass mir hier das Schweinefleisch überhaupt nicht schmeckt , übertrifft das Rindfleisch alles.


33876180ca.jpg




Nach dem Essen schauten wir uns noch Mirrors an. Falls den Film jemand kennt, da geht es darum, dass der Hauptdarsteller in Spiegeln erschreckende Sachen sieht. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nach dem Film die Spiegel hier im Haus gemieden habe ?


Früh für meine Verhältnisse, um 23:00 Uhr fiel ich todmüde ins Bett.


Tut mir leid, dass es heute nicht so viele Fotos gibt, ich hoffe, dass ändert sich morgen wieder ?



 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Das hört sich doch nach einen tollen tiefenentspannten Urlaubstag an :sun:.
Das Essen schaut echt :yum: aus.
Ihr seit so richtige Grill-Fans oder ?
Das Rindfleisch wird bei uns meistens zäh :whistle:.

LG Claudia
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.812
Ort
Bayern
Eure Urlaubstage hören sich richtig entspannt und gut an. So wie Urlaub auch sein soll.....
Die gegrillten Sachen schauen auch immer so lecker aus... da bekommt man direkt Hunger!

Den Film muss ich mal googeln. Der könnte meinem Mann und mir auch gefallen.

Freu mich schon wie es bei euch weitergeht.....
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ich liebe Deine Chilligen Urlaubstage... Wunderbar, so muss es sein (y)

Wärst du so lieb und würdest mir verraten wie ihr die Käsebaguettes macht und wie ihr die Folienkartoffeln vorbereitet habt? Wie lange waren die auf dem Grill??
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Das hört sich doch nach einen tollen tiefenentspannten Urlaubstag an :sun:.
Das Essen schaut echt :yum: aus.
Ihr seit so richtige Grill-Fans oder ?
Das Rindfleisch wird bei uns meistens zäh :whistle:.

LG Claudia

Ohja, bei mir uns wird auch zu Hause 2-3 die Woche gegrillt, sogar im Winter, naja da vielleicht nur einmal die Woche :giggle:

Eure Urlaubstage hören sich richtig entspannt und gut an. So wie Urlaub auch sein soll.....
Die gegrillten Sachen schauen auch immer so lecker aus... da bekommt man direkt Hunger!

Den Film muss ich mal googeln. Der könnte meinem Mann und mir auch gefallen.

Freu mich schon wie es bei euch weitergeht.....

Vielen Dank :-D Ja, der Film ist supi, aber auch sehr gruselig.

Einfach ein herrlicher Bericht, so muss Urlaub sein!

Danke fürs Berichten :-D

Gerne doch! Bei so vielen lieben Mitlesern macht es auch gleich doppelt so viel Spaß ;)

Ich liebe Deine Chilligen Urlaubstage... Wunderbar, so muss es sein (y)

Wärst du so lieb und würdest mir verraten wie ihr die Käsebaguettes macht und wie ihr die Folienkartoffeln vorbereitet habt? Wie lange waren die auf dem Grill??

Die Käsebaguettes kannst du hier fertig kaufen. Gibt es auf jeden Fall beim ALDI und beim Target. Entweder mit Käse oder nur mit Garlic. Bei denen mit Garlic haben wir einfach geriebenen Käse drauf gemacht und dann für 5-7 Min. auf den Grill geworfen. Die Folienkartoffeln werden gewaschen, geölt, gesalzen und gepfeffert, vorzugsweise auch mit anderen Gewürzen, wie es einem beliebt und dann für ca. 30-40 Min gegrillt ;)
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Freitag, 21. September 2018
Cape Coral 34° Sonne/Gewitter

Heute wurde bis 9:00 Uhr geschlafen. Der Plan war eigentlich heute an den Strand zu fahren, aber der Stand auf visitbeaches war nicht sehr positiv. Das Risiko wollten wir nicht eingehen und so entschieden wir uns für den Fleamasters Flohmarkt. Und da der IHOP auf dem Weg liegt, ging es zum frühstücken erstmal dorthin ?

33880397mz.jpg



33880395ue.jpg



33880396vm.jpg



Christian hatte das gleiche wie letzte Woche und ich tauschte diesmal den Nutella Crêpe gegen den strawberry Crêpe ein. Es war wie immer super lecker und unsere Kellnerin Casey war sehr nett ?


33880393ho.jpg



33880394zk.jpg




Weiter ging es dann über die Brücke nach Fort Myers zum Flohmarkt. Wir konnten direkt vorm Eingang an der Westseite parken. Fündig wurde ich auch sofort, ich kaufte mir so einen Knopf fürs Smartphone, welchen man hinten an die Hülle klebt um das Handy besser in der Hand halten zu können und einen USB Anschluss für den Zigarettenanzünders vom Auto. Jetzt kann ich zu Hause in meinem Auto das Handy laden und gleichzeitig über USB Stick Musik hören ?

Auf jeden Fall hätte ich dafür 4$ zahlen müssen, ich gab einen 20$ Schein und bekam 21$ wieder zurück, okay... ?

Ansonsten ergatterte ich noch zwei Lady Gaga CDs für je 1$ und Christian kaufte sich Maiskolben, an einem der Gemüsestände. Die Gusspfannen wurden sich zwar auch wieder angeschaut, aber keine gekauft. Er hat ja hier auch schon drei gekauft und die Dinger wiegen ja auch einiges.

An einem Getränkeautomaten zogen wir uns eine Pepsi und wirbekamen voll die coole Michael Jackson Dose ?

33880398sy.jpg



33880399fk.jpg



33880400bg.jpg



33880401ie.jpg



33880402rd.jpg



33880403yi.jpg



33880404kx.jpg



33880405mt.jpg



Nachdem wir wieder gut geschwitzt haben, ging es nach ca. zwei Stunden wieder Richtung Cape Coral. Da wir über den Del Prado zurückfuhren, lag es natürlich nahe, nochmal bei TJ Maxx vorbei zu schauen :giggle:.
In den Laden habe ich mich echt verliebt, genauso wie in die rosafarbene Michael KorsTasche, die dort bestimmt nur auf mich wartet ? Ich muss mir das aber noch durch den Kopf gehen lassen, ob ich sie denn wirklich brauche.


33880406pq.jpg



Zum Walmart ging es auch mal wieder, es musste noch ein Steak her ?. Na gut, paar Cornflakes und Süßigkeiten kamen auch noch mit :giggle:.

33880407yl.jpg


33880417ec.jpg



Zu Hause machten wir dann FaceTime mit den Lieben zu Hause während es auf einmal doll anfing zu gewittern. Uns fiel auf einmal ein komischer Geruch aus der Nähe vom Kanal kommend auf und wir dachten schon an die Red Tide ?
Naja erstmal nichts weiter bei gedacht. Das Gewitter hörte auf und meine Schwägerin wollte mal den Kanal sehen, also ging ich mit dem Handy runter und zeigte ihr diesen. Als ich auf die andere Seite schwenken wollte, ließ ich ja beinahe vor Schreck das Handy fallen (zum Glück habe ich ja jetzt meinem Festhalteknopf ?), denn ich sah einen Alligator!!! Ich dachte erst kurz dass es eine Attrappe ist, aber es waren dermaßen viele Fliegen auf dem Tier, dass er echt sein musste. Ich rief Christian dazu und ermeinte, dass er wohl tot sei, da aus dem Alligator so komische weiße Knubbel (vielleicht die Gedärme!?) raus schauten. Ich hoffe, ich darf dieses Bild hier posten, ansonsten bitte entfernen.

33880408vd.jpg



Wir wussten jetzt nicht genau was wir tun sollten, Hausverwalter anrufen, googlen... ?!
Ich habe jetzt eine E-Mail an die Polizei geschrieben, denke die werden wissen, was zu tun ist.

Zum Abendessen gab es Hamburger, leider diesmal ohne Bild, sorry ?

Den Abend ließen wir bei den beiden Filmen „Rent a man“ und „Homefront“ ausklingen. Zum Abschluss gab es noch ein paar Folgen King of Queens. Gegen 1:00 Uhr ging es in die Federn.
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Der ist bestimmt tot und deshalb auch der Gestank.
Das schlimmste was ich diesbezüglich erlebt habe war ein toter Wal, der schon ein paar Tage tot war. Der Gestank war so widerlich- bis zum Brechreiz.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Huh, dieser tote Alligator ist ja gruselig o_O Ein Opfer der Red Tide?

Viele Grüße, ganz toller Bericht (y) Wir haben zuhause in D in diesem super Somme auch ganz viel gegrillt, trotzdem läuft mir bei den Fotos immer das Wasser im Mund zusammen. Generell finde ich, dass Schweinefilet auf dem Grill nicht so gut schmeckt, dazu gehört Sauce
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Schnell zurück zu tj maxx!
ich wollte auch bei einer tollen Handtasche „ noch kurz überlegen“- am nächsten Tag war sie weg und natürlich auch nirgendwo sonst zu finden. Ich hätte mir in den A.. beißen können.
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Der ist bestimmt tot und deshalb auch der Gestank.
Das schlimmste was ich diesbezüglich erlebt habe war ein toter Wal, der schon ein paar Tage tot war. Der Gestank war so widerlich- bis zum Brechreiz.

Naja, so schlimm ist es bis jetzt zum Glück noch nicht. Durch die Strömung wandert er aber ganz ordentlich, denke morgen könnten wir ihn von dem Terrassentisch aus sehen ?

Huh, dieser tote Alligator ist ja gruselig o_O Ein Opfer der Red Tide?

Viele Grüße, ganz toller Bericht (y) Wir haben zuhause in D in diesem super Somme auch ganz viel gegrillt, trotzdem läuft mir bei den Fotos immer das Wasser im Mund zusammen. Generell finde ich, dass Schweinefilet auf dem Grill nicht so gut schmeckt, dazu gehört Sauce

Tja wer weiß, woran er verendet ist. Wir haben jetzt auch noch unserem Hausverwalter Bescheid gegeben, er wollte sich auch noch mal bei der Polizei melden.

Zu Hause essen wir sehr oft Schweinefilet vom Grill und da schmeckt sie mir sogar besser als aus der Pfanne, weil sie einfach auf dem Grill saftiger wird. Dann Knoblauchbutter drauf... ?

Schnell zurück zu tj maxx!
ich wollte auch bei einer tollen Handtasche „ noch kurz überlegen“- am nächsten Tag war sie weg und natürlich auch nirgendwo sonst zu finden. Ich hätte mir in den A.. beißen können.

Ist gekauft ??
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.616
Ort
Celle
Hat sich das mit dem Alligator noch aufgeklärt?
Kam nächsten Tag jemand oder war er plötzlich weg?

Bei Ross, TJ MAxx o.Ä. sind wir noch nie gewesen, hab meiner Frau grad von der MK Tasche erzählt... wie werden Läden im November testen. :giggle:
 
Oben