Florida - The third time

OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Mittwoch, 12.09.2018
CapeCoral 35° sonnig/bewölkt


Die Nacht war für mich bereits um 4:00 Uhr zu Ende. Eine viertel Stunde versuchte ich noch im Bett zu bleiben, aber mit dem Schlaf würde es nicht mehr klappen ?.

Also setzte ich mich auf die Terrasse und schrieb meinen Reisebericht. Es war noch stockdunkel, aber schon schön warm und so ruhig. Herrlich! :LOL:

33809616kg.jpg



Als ich mit dem Bericht fertig war, legte ich die Handtücher zusammen, dienoch im Trockner, wahrscheinlich vom Vormieter lagen. Undenkbar, dass ich zu Hause morgens um5:00 Uhr die Wäsche mache ?

Ich dümpelte so vor mich hin und schrieb mit meiner Mama zu Hause.
Anschließend ließ ich die Füße im Pool baumeln und wartete auf den Sonnenaufgang.

33809617qf.jpg




33809619th.jpg



33809618eq.jpg




33809653ux.jpg


Gegen 7:30 Uhr kam auch Christian aus dem Bett gekrochen und wir frühstückten.
Gestern Abend hatte ich ja noch unserem Hausverwalter geschrieben, dass wir gut im Haus angekommen sind und wann es ihm passen würde, vorbei zukommen, zur Hauseinweisung. Auf die Antwort wollten wir eigentlich warten, aber gegen 10:30 Uhr hatten wir dann keine Lust mehr und wir beschlossen zum einkaufen zu fahren. Der erste Stopp war auf dem Del Prado bei der Bank. 800 $ sollten fürs erste langen. Übrigens nimmt die Regions Bank keine Gebühren, sehr cool. Gegenüber von der Bank ist ja ein Ross, dort ergatterte ich eine neue Tasche von Hilfiger. Von 75 $ auf 20 $reduziert, yes!

33809614ni.jpg


Ein paar Hilfiger Socken und eine Yankee Candle wanderten auch noch in meinem Besitz. Christian fand ein paar Levi’s Schuhe.

Nicht schlecht für den ersten Tag!
Beim benachbarten Dollar tree kamen auch noch ein paar Kleinigkeiten in die Tüte. Beim Publix gab es noch mein heiß geliebtes Popcorn und Onion Bagel ?

Dann ging es aber weiter zum eigentlichen Ziel, dem Aldi. 130 $ später verstauten wir alles im Auto und fuhren in der heißen Mittagssonne nach Hause. Dort ging es dann für mich erst mal in den Pool. Währenddessen hatte auch unser Hausverwalter geantwortet, dass er bei uns war und uns aber leider verpasst hatte. Er wird wohl nicht mehr kommen, das sei denn wir haben ein Anliegen. Aber soweit ist ja alles super im Haus, übrigens habe ich schon wieder vergessen Fotos zu machen. Diese werde ich hoffentlich morgen nachreichen ?. Gegen 17:00 Uhr legte ich mich auf die Liege und ratzte natürlich weg für die nächsten 2 Stunden. Da machte sich anscheinend das frühe aufstehen bemerkbar. Christian weckte mich gegen 19:00 Uhr, weil er den Grill anwerfen wollte ?. Wir entschieden uns für Schweinefilet mit Reis und Soße. Sehr lecker ?

33809623gs.jpg


Übrigens geht die Sonne direkt gegenüber von unserem Haus unter, diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

33809622wz.jpg


33809624rj.jpg


Jetzt sitzen wir gemütlich auf der Terrasse und es gewittert. Vielleicht spielen wir gleich noch etwas, oder schauen einen Film, oder beides gleichzeitig ?
Tut mir leid, wenn es heute bissl langweilig war, aber ich habe euch gewarnt :whistle:
Mal schauen, was der morgige Tag bringt.


Gute Nacht und bis morgen ??
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Hallo Sabrina.

Bin auch mit dabei und freue mich auf deinen Bericht.
Wir sind seit einer Woche wieder zurück.
P.s. Ich war auch im 7. Taschen Himmel. (y)

Habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße. Sandra
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Das mit Sonnenuntergang passt doch mal richtig gut.
Schön am Pool mit nem Drink die Seele baumeln lassen.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Langeweile in Florida ist doch schön :giggle: ich mag solche Tage. ;)
Und der Sonnenuntergang ist auch toll. (y)
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Sehr schöne Bilder. Die Tasche gefällt mir sehr gut.(y)Ich würde jetzt gerne tauschen. :LOL:.
So kann man wirklich gut relaxen. Weiter so.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Schön geschrieben und tolle Bilder :sun:.
So fängt der Urlaub doch super an!
Die Handtasche hätte ich auch gerne :-D.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Ein schöner Sonnenauf- und untergang! :sun:Herrlich. Das Poolbild mit den darin spiegenden Palmen gefällt mir besonders gut!(y)

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Dankeschön an alle, die so zahlreich mitlesen ?
Freut mich, dass es euch gefällt ?
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Donnerstag, 13. September 2018
Cape Coral 35° Sonne Sonne Sonne

Nachdem ich schon wieder um 4:00 Uhr wach war, befürchtete ich schon das Schlimmste ?. Zum Glück bin ich wieder eingeschlafen,bevor ich um 6:20 Uhr letztendlich wieder wach wurde. Ich setzte mich auf die Terrasse und schaute dem Sonnenaufgang zu. Wo gibt es bitte schönere als in Florida?! ?

33816963lj.jpg


33816962ix.jpg


Christian stand gegen 8:00 Uhr auf und wir machten Bacon, mit Eiern und meine heiß geliebten und im Onion Bagel mit Frischkäse.

33816964ba.jpg


Das Wetter versprach heute gut zu werden, also ab zum Bonita Beach. Nach 50 Minuten kamen wir auf dem Parkplatz an, mit vier Dollar die Parkuhr gefüttert und ab an den Strand. Keine Red Tide weit und breit, klares Wasser, Fische im Wasser und generell viel Vogeltreiben am Strand. Bonita Beach hat uns richtig gut gefallen ? Nach 2 Stunden haben wir aber genug und es ging erst mal wieder ins Haus.

33816954co.jpg



33816955kh.jpg



33816956gv.jpg



33816957ny.jpg



33816958be.jpg



33816959gf.jpg


33817030yz.jpg


33816961lz.jpg


Heute musste ich noch unbedingt zu JCPenney,denn es war der letzte Tag um einen 15% Coupon einzulösen ?.

Zuerst ging’s aber erst mal zu Home Depot, den Mann glücklich machen ?. Während Christian die neusten Grillutensilienb egutachtete, schaute ich mir die Halloween Abteilung an.
Weiter ging es dann endlich zum JCPenney ?
Ohje, war da viel reduziert ?
Nach Abzug der 15 % hatte ich ein kleines Sümmchen von 55$, was ein paar Sandalen, ein Kleid, eine Hose und drei T-Shirts entspricht. Glücklich ging es dann wieder zum Haus und ich stattete dem Pool einen Besuch ab, während Christian das Essen vorbereitete. Übrigens haben wir heute unseren fünften Hochzeitstag ?


33816965ki.jpg


33816968ta.jpg


33816970rq.jpg


33816971cb.jpg


Nach dem Essen machten wir uns direkt auf dem Weg zum Castle Golf. Von weitem sah man schon dass es blitzte, aber das Risiko gingen wir ein.
Wir hatten schon vor ab die Tickets bei Groupon bestellt, noch mal vielen Dank an den Tipp hier aus dem Forum, ich weiß nur gar nicht mehr, in welchem Reisebericht ich das gelesen hatte ?. Auf jeden Fall gab es an dem Tag, wo ich bestellte 20 % auf Aktivitäten, so dass wir quasi einen Spieler umsonst hatten. Auf der Minigolfanlage war außer einer Familie niemand da, der noch spielte. Und die Familie war kurz nachdem wir angefangen hatten fertig, sodass wir wirklich die ganze Anlage für uns hatten ?
Das Gewitter kam als näher, dennoch blieb es trocken. Bis es auf einmal krachte und der Strom größtenteils weg war. Somit spielten wir 3-4 Bahnen im Dunkeln, was den Schwierigkeitsgrad etwas anhob :giggle:. Als wir fertig waren und unsere Schläger abgaben, bekamen wir vom Mitarbeiter noch zwei Chips, sodass wir demnächst noch mal spielen dürfen, da ja der Strom ausgefallen ist. Das fanden wir super nett und haben gar nicht damit gerechnet, da wir ja die Bahnen trotzdem fertig spielen konnten, auch wenn manche etwas dunkler waren. Also wirklich Hut ab vor soviel Freundlichkeit ?
Jetzt können wir nächste Woche nochmal spielen gehen, juhu ?


33816973xb.jpg


33816974es.jpg


33817042zr.jpg



33817043pn.jpg



33817044og.jpg



33817045ux.jpg






33817048df.jpg



33817049df.jpg


Sorry, das manche Bilder auf dem Kopf sind, das Programm wollte nicht so wie ich :rolleyes:

Übrigens war es diesmal total angenehm vom Spielen her, letztes Jahr als wir beim Smugglers Cove waren, war es ja dermaßen heiß, aber heute durch den Wind war es echt erträglich mit der Hitze.

Jetzt haben wir 00:20 Uhr und lassen den Abend gemütlich aufder Terrasse ausklingen ? Ein toller Tag war es heute und dass das Wetter bis jetzt so super mitspielt ist auch richtig richtig schön Bitte weiter so ??

Bis morgen ??



 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :-D!
Wo kann man den Hochzeitstag besser verbringen als in Florida.

Der Strand schaut ja super aus! Das freut mich für Euch!
Das Frühstück schaut :yum: aus.

Minigolf spielen im dunkeln. Das hat doch was :giggle:.

Noch viel Spaß in Florida!

LG Claudia
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Da sag ich auch “Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag”!

Freut mich zu hören, dass es am Bonita Beach so schön war, wurde wirklich mal Zeit (y).
Wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub mit vielen schönen Sonnenauf- und untergängen. :sun:

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Vielen Dank euch beiden ?
Wir genießen die Zeit hier auch sehr! Jetzt werden wir aber mal ins Bettchen gehen. Den Wecker habe ich mir mal vorsichtshalber auf 8:00 Uhr gestellt ?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Das mit den Bildern aufm Kopf war hier doch schon mehrfach, ich glaube, dass liegt am Forum. Vielleicht sollten wir da mal einen der Mods drauf aufmerksam machen?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich springe auch noch schnell mit auf :sun:!

Tolle Fotos und alles klingt so richtig herrlich relaxt.

Wahnsinn, dass ihr am Anreisetag noch gegrillt habt.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Hattet Ihr auf jeden Fall einen schönen Tag!
Castle Golf mag ich auch total gerne!
 
OP
Slayerqueen

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Freitag, 14. September 2018
Cape Coral/Fort Myers 35° Sonne Sonne Sonne (Langsam wird es echt unheimlich ?)

Ich wurde erst tatsächlich um 8:00 Uhr von meinem Wecker geweckt. Nun aber raus aus den Federn und Frühstück machen.
Für mich gab es leckere Croissants vom Aldi mit ein paar Erdbeeren und Pfirsisch Marmelade und Christian machte sich zwei Toast mit Wurst und Käse.

33825523my.jpg


Erstmal machte ich Fotos vom Haus, die bin ich euch ja noch schuldig ;)


33825526eu.jpg



33825532ki.jpg



33825534xz.jpg



33825535wv.jpg


33825638cv.jpg



33825639kd.jpg



33825641zf.jpg



33825643mj.jpg



33825644ym.jpg



33825647ap.jpg



33825650gk.jpg



33825652py.jpg



33825653ye.jpg




Heute wollten wir uns mal die Lage am Fort Myers Beach anschauen. Der Strand soll ja aufgrund von der Red Tide noch nicht 100-prozentig wieder in Ordnung sein. Also nahmen wir erst mal keine Badesachen mit und wollten dafür über den Steg laufen und die Geschäfte unsicher machen. Parken war umsonst.

Am Strand war einiges los und wir konnten keinen üblen Geruch wahrnehmen und das Wasser ist solala. Ein bisschen Pippigelb, aber relativ klar. Atemprobleme hatten wir hier auch nicht, sodass wir uns gut vorstellen können, hier noch mal zum Schwimmen her zukommen. Vom Steg aus konnten wir auch Fische im Wasser sehen... lebendig ?

Wir schlenderten wieder nach vorne und schauten uns die Souvenirshops an. Postkarten wurden gekauft und langsam machte sich ein wenig der Hunger breit. Wir beschlossen ins Side Grill zu gehen, da man von dort aus einen schönen Blick aufs Wasser hat. Der Plan war dann, die Postkarten zu schreiben während wir auf das Essen warten. Wir entschieden uns beide für den Cheeseburger mit Pommes ?


33825680dz.jpg



33825681bu.jpg



33825682gc.jpg



33825683rk.jpg



33825685is.jpg



33825686wf.jpg



33825687mj.jpg



33825689fh.jpg



33825690iu.jpg



33825693cp.jpg



33825694xq.jpg



33825695tz.jpg



Nach dem Essen fuhren wir noch 2-3 Straßen weiter zum Post Office um die Postkarten zu verschicken.

Dann sollte es wieder nach Hause gehen, aber natürlich nicht ohne einen Halt bei den Sanibel Outlets ?

Richtig gute Angebote hatte heute der Levi’s
Store. Hier gab es auf bereits reduzierte Ware noch mal 30 % on top. Für mich gab es zwei Jeans für je 19,98 $ und ein T-Shirt für meinen Neffen fand ich auch noch. Christian kaufte sich zwei Cargo Hosen. Das ganze hat uns dann nur 55 $ gekostet, Wahnsinn! Alleine eine Jeans hätte ursprünglich 64,50 $ gekostet. Anschließend ging es noch nebenan in den Tommy Hilfiger Store. Dort wurden wir nicht ganz so fündig, aber dennoch kaufte sich jeder einT-Shirt für knapp 12 $.


33825697uy.jpg



33825701rx.jpg



33825707uu.jpg




33825721nz.jpg




33825723bs.jpg


Nun ging es noch zum Walmart auf dem Del Prado. Wir brauchten wieder Nachschub was Getränke betrifft. Natürlich wanderten noch ein paar andere Sachen mit in die Tüte ?

33825724km.jpg



Jetzt ging es aber nach Hause, wo wir etwas FaceTime mit denLieben von zu Hause machten und anschließend in den Pool.

Die Sonne ging schon langsam unter und wir beschlossen uns noch zum Abendessen eine Pizza in den Ofen zu schieben. Lecker war‘s, aber viel zu viel ?

33825725nj.jpg



Nach dem Essen ging’s noch mal für mich eine Runde in den Pool. Danach wurde eine Runde Phase 10 gespielt während wir zwei Folgen King ofQ ueens schauten. Gegen 23:00 Uhr viel ich müde ins Bett.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
schönes Haus, da lässt es sich aushalten! :sun:
Fürs große Shoppingbett müssen aber noch ein paar Tüten dazu kommen! (y)
 
Oben