Reisebericht Florida und Mini Kreuzfahrt nach Key West und auf die Bahamas

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute ?

Ich habe mich endlich dazu entschlossen alle meine Reiseerfahrungen, Probleme, Tipps und geheime Ecken mit anderen zu teilen. Das mache ich super gerne, da ja auch ich enorm von Reiseberichten profitiert habe in Vergangenheit.
Der Reisebericht ist inklusive Bilder bereits fertig und wirklich sehr lang geworden. Glaube über 20.000 Wörter
:dizzy:.

Gerne würde ich diesen jedem Floridaneuling aber natürlich auch jedem anderen zur Verfügung stellen :)

Ist es okay wenn ich auf meinen (neuen und nicht kommerziellen Blog) verlinke und ihr dort lesen könnt? Das Kopieren der Texte und ganzen Bilder wäre super viel und vor allem doppelte Arbeit ?
Den Blog habe ich, da ich auch Reiseberichte zu anderen Orten wo ich bereits war am verfassen bin und es nicht für jedes Urlaubsziel solch ein tolles Forum gibt :)

Ich wünsche euch viel Freude beim lesen. Es gibt 5 Teile weil er sonst zu lang wäre


Link zum Blog gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Sehr schöner Bericht.

Aber schon recht weit vorne gibt es einen kleinen Fehler :-p
Damit wir für den nächsten Tag gut gerüstet waren, wollten wir bereits etwas in Disney-Stimmung verfallen. Morgen sollte es schließlich heißen: „if you can dream it, you can do it“. Der Besuch des Magic Kingdom oder auch bekannt als Disneyland stand auf der Tagesordnung.

Das Disneyland liegt in Kalifornien in Anaheim :LOL:
 
OP
T

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Das freut mich sehr zu hören :)
Damit ihr auf der Seite nicht suchen müsst (habe noch nicht so viele links gesetzt) ? Liste ich euch die Teile des Reiseberichtes einfach auf :)
Über Feedback (positiv wie negativ) freue ich mich natürlich :)

Links gelöscht

Viel Spaß ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
T

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Sehr schöner Bericht.

Aber schon recht weit vorne gibt es einen kleinen Fehler :-p


Das Disneyland liegt in Kalifornien in Anaheim :LOL:


Fehler dürfen immer gerne gefunden und mitgeteilt werden ? Es werden bestimmt einige drinnen sein. Ihr seid die ersten die meinen Reisebericht zu lesen bekommen :)
Sehe das Magic Kingdom allerdings schon als das Disneyland an. Zumindest ist das in Orlando fast baugleich mit dem in Paris.
Was mir vorher auch nicht bewusst war sonst hätten wir den Tag anders verplant, da wir bereits in Paris waren. Und der Eintrittspreis ist ja schon ziemlich happig...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.946
Ort
Dortmund
Fehler dürfen immer gerne gefunden und mitgeteilt werden ? Es werden bestimmt einige drinnen sein. Ihr seid die ersten die meinen Reisebericht zu lesen bekommen :)
Sehe das Magic Kingdom allerdings schon als das Disneyland an. Zumindest ist das in Orlando fast baugleich mit dem in Paris.
Was mir vorher auch nicht bewusst war sonst hätten wir den Tag anders verplant, da wir bereits in Paris waren. Und der Eintrittspreis ist ja schon ziemlich happig...


Disneyland ist aber der Park in Anaheim. Walt Disney World Resort sind die Parks in Orlando und der Magic Kingdom ist ein Park davon.

In Paris kannst du das Disneyland wirklich vergessen ( waren wir auch schon), aber im Gegensatz zum WDW Kein Vergleich. Aber du hast schon recht das der MK dem Disneyland schon ähnelt.( aber eben nicht Disneyland heisst) :sun:(y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!

Vor kurzem wurde aber gerade erst ein Reisebericht in verlinkter Form gelöscht, schon mal als Hinweis.
 
OP
T

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Das wäre sehr schade dann müsste ich Mal schauen ob ich am nächsten WE oder danach die Zeit finde auch die Bilder wieder auf der Festplatte zu suchen.

Hoffen wir das Beste ??
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Ist es okay wenn ich auf meinen (neuen und nicht kommerziellen Blog) verlinke und ihr dort lesen könnt?

Nein, es ist nicht okay, da es gegen unsere Regeln verstößt und wir gerade in der letzten Woche das an anderen Stellen schon zweimal untersagt haben.

Du kannst aber gerne (wie das die anderen auch getan haben) den Link zum Blog in deinem Profil hinterlegen.


c u
Peter
 
OP
T

Traveltheworld

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2016
Beiträge
135
Ort
Rheinland-Pfalz
Link ist im Profil ?
Für alle die direkt lesen möchten, einfach auf Regionen, USA und Florida klicken :)

Werde aber hier in den nächsten Tagen etwas online stellen, nur dann wohl ohne viele Bilder weil mir aktuell die Zeit dazu fehlt ??
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ich habe Deinen Reisebericht gelesen und fande ihn super (y)!
Die Minikreuzfahrt war ja toll. Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos (y).


LG Claudia
 
Oben