Wie kommt man an Coupons?

lunchforone

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
78
Hallo,
bei der letzten USA Südstaaten Reise letztes Jahr hatte ich leider wegen einer komplexen Route (nach den Südstaaten -Vancouver-Tokio-Sydney-Seattle-San Francisco) nur wenige Chance zum shoppen - das möchte ich gerne im Oktober nachholen.

Nun ist mir damals aufgefallen, dass die USA immer noch das absolute Coupon Land ist. Ob bei Lebensmittel (und da gibt es so manche der Faves die unbedingt mit müssen) oder über Dekoration bis zur Kleidung. Die Frage ist nur, wie kommt man an die Coupons?

Wo findet ihr eure Coupons?

LG Tina
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Google :) und Anmelden bei Newslettern. Für die Premium Outlets kann man zB gratis im Club Mitglied werden.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Viele Coupons waren bei uns in der Sonntagszeitung.
Bei Walmart haben wir immer vorab Coupons für Lebensmittel aus dem Internet ausgedruckt.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Mit der ADAC Karte haben wir in den Premium Outlets die Couponhefte kostenlos an der Info bekommen.

LG Jessi
 

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
Also mit der adac karte geht nix mehr im target outlett orlando :confused:
hab es heute gestestet
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
In den Malls und in den "touristischen" Gegenden z.B. Kissimmee Hwy 192 sind oft an Kreuzungen oder vor Restaurants so Zeitungskästen mit den Area Maps. Da sind jede Menge Coupons drin.

Beispielsweise rund um Fort Myers:
Lakes Park Parkplatz
Sun Harvest Citrus Eingangsbereich und bei den Toiletten
Miromar Mall, Gang zu den Toiletten beim Kinderspielplatz

Kissimmee:
Vor dem Cicis Pizza an der 192
Old Town beim Mall Office
Bei der großen Orange
Im Eingang vom Walmart an der 192
Lake Buena Vista Outlets beim Food Court
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Bei Walmart haben wir immer vorab Coupons für Lebensmittel aus dem Internet ausgedruckt.

Genau das geht bei Walmart und Target nicht mehr. Zumindest muss man sich nun mit einer Ami Telefonnummer anmelden und registrieren. Bis letztes Jahr ging es noch so. Sehr schade. Oder kennt von euch jemand einen Umweg um an diese Coupons zu kommen? (Makeup, Süßigkeiten, Drogerie generell, aber auch Essen)
Die meisten Coupondienste (außerhalb Outlet) wollen heute so eine Verifizierung.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Das ist jetzt aber d... .:rolleyes:
Anfang dieses Jahres ging das noch ohne Probleme.
Vielleicht hat hier jemand ein Tipp ?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Vieles ist aber auch schon als online coupon. Wir haben ja immer eine Simcard fürs Handy und haben im letzten Urlaub immer direkt beim Shoppen gegoogelt und dann den Code am Handy beim Zahlen gezeigt.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Bei Kohl´s kann ich ohne Probleme Coupons ausdrucken. Ist allerdings auch Bekleidung.

Bei Walmart habe ich es versucht und ohne Ami-Telefonnr. ging nix mehr :mad:.
Das mit den Coupons war immer ein kleines Hobby von mir :giggle:.
Dann habe ich mich mal mit dem Kundenservice von Walmart in Verbindung gesetzt.
Diese Antwort habe ich bekommen :unsure:. Da steht nix von einer Telefonnr. Habe diese aber extra in meiner E-Mail erwähnt.

Hi Claudia,

I am sorry you have not been able to print coupons online. I would feel concerned about this as well. I will definitely further assist you with this.

I have reviewed our records and I can see that we do not have any technical difficulty at this time to print coupons. However, since you are currently in Germany our website may not work right there properly. In this case, I would recommend you to print the coupons once you are in the USA.

If you have additional questions, please reply to this email and we'll be happy to assist. In closing, if you are selected to receive an email survey, the last set of questions will be in regards to your interaction with me. I would greatly appreciate your feedback in regards to my level of customer service.

Sincerely,

Susie L.

Walmart.com Customer Care


 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Bei Kohl´s kann ich ohne Probleme Coupons ausdrucken. Ist allerdings auch Bekleidung.

Bei Walmart habe ich es versucht und ohne Ami-Telefonnr. ging nix mehr :mad:.
Das mit den Coupons war immer ein kleines Hobby von mir :giggle:.
Dann habe ich mich mal mit dem Kundenservice von Walmart in Verbindung gesetzt.
Diese Antwort habe ich bekommen :unsure:. Da steht nix von einer Telefonnr. Habe diese aber extra in meiner E-Mail erwähnt.

Hi Claudia,

I am sorry you have not been able to print coupons online. I would feel concerned about this as well. I will definitely further assist you with this.

I have reviewed our records and I can see that we do not have any technical difficulty at this time to print coupons. However, since you are currently in Germany our website may not work right there properly. In this case, I would recommend you to print the coupons once you are in the USA.

If you have additional questions, please reply to this email and we'll be happy to assist. In closing, if you are selected to receive an email survey, the last set of questions will be in regards to your interaction with me. I would greatly appreciate your feedback in regards to my level of customer service.

Sincerely,

Susie L.

Walmart.com Customer Care


Ich habe auf dem Tablet eine VPN App, wo ich mich über amerikanische Server bzw. Deutsche Server anmelden kann ( damit ich bezahlte Inhalte auch im Ausland empfangen kann), vielleicht wäre das eine Möglichkeit es auszudrucken?
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich habe heute bei der Mall auf der elektronischen Karte der Mall nach einem Laden gesucht und könnte dort mir auch Angebote anzeigen lassen, inkl. Einem 20% Coupon, den man sich aufs Handy laden konnte!
wäre nie auf die Idee gekommen, aber für seine Lieblingsläden könnte das durchaus mal einen kurzen Blick Wert sein!
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ja als Mitglied im Club des Betreibers des Outlets kannst Du Dir ein Couponheft an der Info umsonst abholen, ansonsten kostet es ein paar Dollar.
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Ja als Mitglied im Club des Betreibers des Outlets kannst Du Dir ein Couponheft an der Info umsonst abholen, ansonsten kostet es ein paar Dollar.

Ich habe die App heruntergeladen und es heisst man muss die Anzeige vom Deal zeigen. Genügt das wirklich? Andere Frage wie zeige ich dass ich Mitglied bin?
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ich habe auf dem Tablet eine VPN App, wo ich mich über amerikanische Server bzw. Deutsche Server anmelden kann ( damit ich bezahlte Inhalte auch im Ausland empfangen kann), vielleicht wäre das eine Möglichkeit es auszudrucken?

Danke für die Info! Werde ich mal versuchen!
Welche VPN App nutzt Du?

LG Claudia
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Wir haben die SIMON Hefte auch einfach nach Vorzeigen der App erhalten (Premium Outlets Orlando, Sawgrass Mills), Sanibel und Miromar gab es einfach so an der Info, in der Dolphin Mall reichte der EU-Führerschein.
 
Oben