Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida!

Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 42
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
.....

Da es Vormittag mal wieder sehr heiß und sonnig war, haben wir beschlossen die nächsten Stunden gleich am Hotelstrand zu verbringen. Es war mal wieder sehr schön. Hauptsache Sonne, Strand und ein gut temperiertes Meer. Was will man mehr? Für uns ist das Luxus pur!

P1080870.jpg

P1080886.jpg

P1080889.jpg

P1080868.jpg

P1080895.jpg

P1080883.jpg

Anschließend wurde selbstverständlich auch noch eine Runde im Pool gedreht. Das gehört schließlich zu einem perfekten Urlaubstag dazu. Ich liebe diese „Urlaubsroutine“.


Irgendwann haben wir uns dann doch ins Zimmer bequemt um ein bisschen Schatten zu tanken und den restlichen Tag zu planen. So langsam haben auch schon die Mägen wieder geknurrt. Aber erst einmal wollten wir noch kurz zu Publix gegenüber um ein paar Vorräte aufzufüllen. In den Einkaufswagen sind dann Bagels, Obstsalat, Donuts und Trinken gewandert.

P1080849.jpg

Im Zimmer haben wir dann noch einen kleinen Snack zu uns genommen und uns etwas ausgeruht. Die Sonne schlaucht doch ganz schön. Nachdem wir aber auf jeden Fall noch einmal los wollten, haben wir dann doch noch die Betten gegen das Auto getauscht. Der Tag ist ja noch jung und die Bäuche brauchen auch noch was „Richtiges“. Wir wollten außerdem den Elleton Outles auch noch einmal einen Besuch abstatten.

Unsere Essenswahl fiel dann auf die Shake Station. Ich war mir irgendwie sicher, die hier schon einmal im Forum gelesen zu haben und die Rezessionen im Internet waren TOP!

Mein Highlight war dann natürlich wieder eine Fahrt über die Brücke des Glücks auch bekannt als Sunshine Skyway Bridge. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, ich habe echt einen Narren an dieser wunderschönen Brücke gefressen.

P1080917.jpg

P1080918.jpg

P1080909.jpg
(ganz Konzentriert beim Autofahren.........
:cool:)
....
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 43
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Das Restaurant haben wir dann auch gleich gefunden und für lecker befunden. Mein Mann und ich hatten Burger, einen Shake und die Kids ein Kinder Menü. Uns kam es zwar schon merkwürdig vor, dass Raphael eigentlich überhaupt nichts gegessen hat. Nicht einmal Pommes oder anschließend das Eis. Aber so richtig haben wir uns zu dem Zeitpunkt noch nichts gedacht. Raphael ist ja eh ein etwas „schwierig“ wenn es um fremdes Essen geht. Aber Pommes gehen eigentlich immer….

P1080926.jpg

P1080927.jpg

IMG_20180818_175853.jpg

P1080936.jpg

P1080937.jpg

P1080940.jpg

IMG_20180818_182631.jpg

P1080955.jpg

Danach haben wir den Elleton Outles den geplanten Besuch abgestattet. Verdauungsspaziergang sozusagen. Die zwei Jungs haben dann noch jeweils ein Käppi abgestaubt und ich habe noch bei Calvin Klein zugeschlagen. Ein erfolgreicher Abend. Raphael hat dann schon immer betont, dass er müde ist und ins Hotel möchte.

P1080961.jpg

P1080962.jpg

....
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 44
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
P1080957.jpg


P1080956.jpg


P1080958.jpg

Wir haben also auf der Rückfahrt noch einmal den Anblick der Brücke genossen und sind glücklich im Hotel angekommen.


P1080970.jpg

P1080972.jpg

P1080965.jpg

Bei der Ankunft im Hotelzimmer ist uns dann schon laute Musik aufgefallen. Oh je so etwas mag ich ja überhaupt nicht. Aber wir hatten in Erinnerung, dass wir in der Lobby gelesen hatten, dass heute eine Hochzeitsfeier im Hotel stattfindet. Da hilft nur Augen zu und durch bzw. Augen zu und ins Bett spucken. Ja Raphael hat dann noch gezeigt, warum er so schlecht drauf war und nichts gegessen hatte. Unter lauten Bass hat dann Ralph noch die Decke ausgewaschen und das Bett abgezogen. Da kommt Freude auf……


Danach ging es dem armen Kerl aber sofort besser und nachdem wir ihn noch richtig frisch gemacht hatten ist er schnell eingeschlafen. Paul ebenfalls. Zum Glück konnte ich trotz der schlechten Musik auch schnell einschlafen.

Gute Nacht St. Pete Beach!!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.611
Ort
Celle
Zwar nicht schön, aber zum Glück ging es Junior nach dem spucken besser!
Shake Station sieht gut aus!
Mir fehlt für unseren Urlaub noch ein einziges Hotel für 2 Nächte in St. Petersburg.
Hab grad fast das selbe wie Ihr gebucht aber ich hader noch etwas.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
De Käppis sind der Hit. Die würden unsere beiden nicht mehr vom Kopf bekommen.
Die Stehen auf jeden Fall auf der Einkaufsliste fürs nächste Jahr.

LG
Dagmar :sun:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.559
Ort
Schwarzwald
Hallo Julia,
was heißt hier langweilig - so wunderschöne Fotos vom Fort de Soto und allgemein eures tollen Familienurlaubs. Ihr seht alle so richtig glücklich aus, das gefällt mir! Weiter so...
Freu mich, dass es Raphael gleich wieder besser ging!

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Zwar nicht schön, aber zum Glück ging es Junior nach dem spucken besser!
Shake Station sieht gut aus!
Mir fehlt für unseren Urlaub noch ein einziges Hotel für 2 Nächte in St. Petersburg. man
Hab grad fast das selbe wie Ihr gebucht aber ich hader noch etwas.

Ich hatte schon Angst, dass Raphael zu viel Sonne abbekommen hatte. Aber ich denke er hatte eher was falsches gegessen.....

Ach ich tue mir auch wirklich schwer das Hotel zu beurteilen bzw. zu bewerten. Mein Mann würde dort sofort wieder Urlaub machen. Der Strand und der Pool waren klasse. Das steht bei mir auf jeden Fall auf der Pro Seite. Wir sind auch Leute die nicht wirklich Luxus brauchen. Hauptsache sauber! Geputzt wurde tatsächlich jeden Tag gründlich und man hat immer wieder auch Personal beim putzen irgendwo gesehen. Aber insgesamt waren die Zimmer und das gesamte Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Gestört hat es mich nicht wirklich, aber einen Schönheitspreis bekommen die Zimmer jetzt nicht.

Wir mussten ja kurzfristig umbuchen und da blieb bei Neckermann nicht viel übrig was noch bezahlbar war bzw. die Auswahl war auch sehr gering. Somit waren wir froh überhaupt noch was am Strand gefunden zu haben und der war ja wirklich Top. Insgesamt hat uns die Gegend um St. Pete Beach besser gefallen wie in Fort Myers Beach. Von dem her war die ganze Umbucherei in voller Erfolg.

Nächstes Jahr würde ich persönlich aber nach einem anderen Hotel schauen bzw. möchte ich gerne in eine Ferienwohnung. Da werden mein Mann und ich noch viel Gesprächsbedarf haben:cool::cool::cool: Aber sobald wir die Flüge buchen können sind wir so happy da folgt der Rest dann spielend!

Drück Dir die Daumen, dass ihr noch ein tolles Hotel findet(y)St. Pete Beach ist wirklich toll(y)
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
De Käppis sind der Hit. Die würden unsere beiden nicht mehr vom Kopf bekommen.
Die Stehen auf jeden Fall auf der Einkaufsliste fürs nächste Jahr.

LG
Dagmar :sun:

Meine Kids lieben auch Ihre Käppis. Und sie sind so stolz, dass sie auch Florida kommen:giggle: Das erzählen sie jedem ungefragt immer und überall:cool:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Hallo Julia,
was heißt hier langweilig - so wunderschöne Fotos vom Fort de Soto und allgemein eures tollen Familienurlaubs. Ihr seht alle so richtig glücklich aus, das gefällt mir! Weiter so...
Freu mich, dass es Raphael gleich wieder besser ging!

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen!

vielen Dank:kiss: ich selbst empfinde ja so ein Gefühl wie Langeweile im Urlaub als völlige Entspannung! Im Urlaub fühle ich mich meistens glücklich (außer vielleicht am Abreisetag(n)) Wir sind alle zum Glück gesund und die Zeit als Familie ist einfach unbezahlbar! Es ist auch einfach Luxus so einen tollen Urlaub verbringen zu können und wir alle sind dankbar für diese Zeit.

Hoffe ich schaffe heute noch die Fortsetzung....
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
285
Ort
Schweiz
Fort de Soto sieht ja klasse aus! Das hab ich mir gleich mal notiert, falls auf AMI der Strand nicht nutzbar sein sollte.

Das mit der Maut Station kommt mir bekannt vor. Beim 1. Mal Florida hatten wir einen Mietwagen bei Alamo und uns wurde gesagt, wir können einfach durchfahren, das wird dann automatisch abgebucht. Erste Mautstation: Gefühlte 20 Durchfahrtmöglichkeiten, überall steht was anderes, ich werde nervös. Dann fahr ich einfach irgendwo durch, um niemanden zu behindern und es blitzt auch noch.

Was war ich nervös und aufgeregt, musste erstmal googeln, um dann festzustellen, dass alles seine Richtigkeit hatte...

Wenn man ein Mietauto von Alamo hat, wo muss man dann genau durchfahren?
 

lunchforone

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
78
Zwar nicht schön, aber zum Glück ging es Junior nach dem spucken besser!
Shake Station sieht gut aus!
Mir fehlt für unseren Urlaub noch ein einziges Hotel für 2 Nächte in St. Petersburg.
Hab grad fast das selbe wie Ihr gebucht aber ich hader noch etwas.

Letzte Woche stand ich vor der gleichen Entscheidung, die 2 Nächte in St. Pete's Beach waren damals noch offen und das Delphin Beach Resort mit 55 € pro Nacht (plus 11 USD fürs Parken) erschienen dann zu verlockend. Nach Julia's Bericht habe ich dann gebucht und es nicht bereut- wenn man einfach mal das einfache Hotel vergisst, aber die Lage direkt am Strand ist einfach bei dem Preis unschlagbar.
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Wenn man ein Mietauto von Alamo hat, wo muss man dann genau durchfahren?

Überall wo Sunpass drauf steht, bist Du richtig! Normalerweise ist das auch gut zu erkennen und kein Problem! Die Mautstation beim Fort de Soto war auch bisher die einzige die uns verwirrt hat:giggle:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Letzte Woche stand ich vor der gleichen Entscheidung, die 2 Nächte in St. Pete's Beach waren damals noch offen und das Delphin Beach Resort mit 55 € pro Nacht (plus 11 USD fürs Parken) erschienen dann zu verlockend. Nach Julia's Bericht habe ich dann gebucht und es nicht bereut- wenn man einfach mal das einfache Hotel vergisst, aber die Lage direkt am Strand ist einfach bei dem Preis unschlagbar.


Sehe ich genauso. Das Hotel ist älter und nicht besonders schön. Aber wenn man sich in den Zimmern, wie wir, eh fast ausschließlich zum schlafen dort aufhält kann man es ohne Probleme buchen. Und wie gesagt die Lage am Strand, der Pool und der Publix gegenüber waren auch für uns unschlagbar!

Freut mich, dass Du dort ebenfalls schöne Tage hattest!
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 45
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Sonntag 19.08.19

Es war mal wieder eine sehr erholsame Nacht und wir haben friedlich bis 07.30 Uhr geschlafen. Auch Raphael hat die ganze Nacht super und ohne weitere Vorkommnisse durchgeschlafen. Er war auch in der Früh sofort super gut drauf. Zum Glück. Ich hatte schon Angst, dass er sich mit einem Virus infiziert hat oder zu viel Sonne abbekommen hatte.

Zum Frühstück gab es Bagels von Publix und Kaffee vom Hotel. Ich muss ja für den amerikanischen Kaffee echt eine Lanze brechen. Man hört ja oft, es wäre eine dünne nicht gerade gut schmeckende Plörre. Aber wir haben bisher insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht.

Während ich Zähne geputzt habe, wollte ich noch ein paar Dinge in den Koffer packen. Aus diesem Grund schob ich ihn auch ein wenig zu mir. Und da hatte ich eine Premiere der besonderen Art. Es gibt ja Dinge im Leben, die müssen einfach nicht sein und Begegnungen die eigentlich nicht stattfinden müssen. Urgh….. aber da war ich nun Auge in Auge mit einer großen Kakerlake. Aber anscheinend hatte das gute Stück mehr Angst vor mir als ich vor Ihr. Denn sie huschte ganz schnell davon und ich sprang schreiend aufs Bett. Mein Mann war erst einmal irritiert, da er ja nicht wusste was los war. Im Flug habe ich dann auch noch unseren Koffer mit Zahnpasta bespritzt. Ich habe dann die Umstände erklärt und meinen Mann gebeten, die Pestbeule ausfindig zu machen und zu den ewigen Jagdgründen zu schicken. Erst hat er sie nicht gefunden, aber nachdem ich angedroht hatte „sie oder ich“ hat er sie beim Stuhlbein entdeckt und beherzt mit der Kinderschaufel draufgehauen (sorry liebe Tierschützer!) Er wollte mir das gute Stück dann auch noch zeigen, aber als noch ein Bein gezuckt hat wollte ich nur noch das dieses Ding für immer im Klo verschwindet. So war es dann auch…..

Danach habe ich mich minutenlang nur noch geekelt. Ich hasse so Viecherzeug. Der ganze Koffer wurde komplett ausgeräumt und eingeräumt um alles gründlich zu kontrollieren. Im Hotel wurde wirklich viel geputzt und wirklich jeden Tag der Staubsauger getätigt. Aber in meiner Vorstellung war das ganze Zimmer verwanzt bzw. verkakerlakt oder so ähnlich…

Ich muss dazu sagen, dass es die erste Kakerlake für mich in Florida war. Ich habe aber immer noch einen Urlaub in Kenia im Kopf wo wir bei einer Safari gezeltet haben und gefühlt die ganze Nacht das klackern der Kakerlaken gehört haben. Das war auch extrem fies.

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis nur noch schnell das Zimmer zu verlassen. Und so entschieden wir uns zu Walmart zu fahren, weil wir noch ein paar Dinge kaufen wollten.

Vor Ort haben die Kids dann noch ein bisschen Lego und Paul noch ein Feuerwehrauto von Paw Patrol abgestaubt. Seit dem Urlaub ist Paul im Paw Patrol Fieber. Irgendwie bekommen wir diese netten Hundchen nicht mehr los. Danke Florida!

Als Gegengift habe ich mir dann noch zwei Nagellacks von Sally Hanson gegönnt. Man sind die hier billig! Außerdem habe ich mir noch einen tollen Badezimmer Teppich gekauft. So zieht Walmart in unserem zu Hause ein. Wir haben noch ein bisschen gestöbert. Gerade in diesen Walmart Supercentern könnte ich ewig einfach nur schauen. Es gibt so viel zum Entdecken.

P1080984.jpg

IMG_20180819_105446.jpg

IMG_20180819_104305.jpg

IMG_20180819_105540.jpg

IMG_20180819_105757.jpg

Im Anschluss wollten wir dem Sawgrass Lake Park einen Besuch abstatten. Heute war das Wetter eh durchwachsen und wir hatten Lust auf ein bisschen Natur. Unterwegs hat es dann immer mal wieder zum Regnen angefangen und man hat gemerkt wie dampfig es draußen wurde.

Angekommen beim Boardwalk hatten wir das Gefühl wie in der Tropenhalle im Zoo. Es war extrem schwül und dampfig. Kaum auszuhalten. Wir wollten trotzdem ein bisschen spazieren gehen. Gesehen haben wir, außer der tollen Natur, nicht viel. Außer einem Baby Alligator haben wir kein einziges Tier entdeckt. Ich kann es verstehen, ich hätte mich am liebsten auch verkrochen. Der Schweiß ist in Strömen gelaufen und die Kinder haben auch schon nach kurzer Zeit gejammert. Und die Mittagshitze kam immer näher. Wir haben dann die schnelle Runde gemacht und konnten dafür am Parkplatz noch eine Schildkröte bestaunen.

P1080985.jpg

P1080987.jpg

P1080989.jpg

P1080992.jpg

P1090004.jpg

.....
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 46
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
P1090002.jpg

P1090009.jpg

P1090020.jpg

P1090024.jpg

P1090027.jpg

P1090030.jpg

Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir noch schnell bei Subway gehalten und 3 Sandwiches geholt. Mein Mann genießt es immer ein Meatball Sandwich zu bestellen, da es dies in Deutschland nicht mehr gibt. Das war immer sein Lieblingssandwich. Die Kids und ich hatten jeweils ein Steak & Cheese. Die Sandwiches sind auch in den USA wesentlich üppiger belegt, als bei uns. Da bekommt man noch was fürs Geld.


Trotz mulmigen Gefühl haben wir im Hotelzimmer gegessen. Uns war es einfach zu heiß für draußen. Aber ich habe akribisch darauf geachtet das niemand bröselt und so vielleicht noch ein paar Kakerlaken zum Mitessen animiert
;)

P1090043.jpg

P1090042.jpg

IMG_20180819_112600.jpg
(N
achspeise(y))

P1090045.jpg

.....
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 47
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.810
Ort
Bayern
Den Nachmittag haben wir dann noch am Pool verbracht. Ein bisschen schwimmen, sonnen und ausruhen. Herrlich!

P1090050.jpg

P1090056.jpg
(Übung des Tages: Tauchen ohne Taucherbrille
:giggle:)

P1090055.jpg


Der Himmel wurde aber dann doch immer dunkler und so mussten wir dann nach ca. 2 Stunden doch abbrechen. Hat aber auch gereicht!


Im Zimmer haben wir uns dann etwas ausgeruht und gleich geduscht. Nachdem der Regen aber vorerst nicht zu uns gekommen ist, wollten wir doch noch einmal mit dem Auto los.

Wir haben dann Bed, Bath & Beyond einen Besuch abgestattet (was für ein toller Laden). Dort haben wir noch ein Schild und einen Magneten gekauft. Ihr wisst ja um unsere Magneten Leidenschaft. Außerdem habe ich mich in ein Kissen verliebt. Groß, kitschig und sooo Florida. Aber Leider keine Hülle, sondern ein komplettes Kissen. Schweren Herzens musste ich dann doch einsehen, dass dieses Volumen dann doch meinen Koffer sprengen könnte.

IMG_20180819_174356.jpg

IMG_20180819_175113.jpg

IMG_20180819_180026.jpg

IMG_20180819_175301.jpg
(das Objekt der Begierde
(y))


Zusätzlich sind wir noch zu TJ Maxx und Marshalls rein. Gekauft haben wir aber dort nichts. Die Angebote waren jetzt auch nicht so berauschend.


Ralph wollte unbedingt noch zu West Marine Store rein und wir vier haben wirklich Gefallen an dem Laden gefunden. Ich glaube die Kinder könnten sich durchaus mal fürs Angeln begeistern. Es gab aber auch tolle Tauerbrillen, Flossen etc. Auch hier hätten wir stundenlang bummeln können.

Abschließend haben wir Publix noch einen Besuch abgestattet. In den Einkaufswagen sind noch Donuts, Sushi, Zimtschnecken und Kaba gewandert.

IMG_20180819_191550.jpg

Beim Ausgang haben wir dann festgestellt, dass der Himmel seine Schleusen geöffnet hat. Schade, eigentlich wollten wir noch noch Sonnenuntergang an den Strand. Aber dieser Teil ist dann leider ins Wasser gefallen.

Dafür wurden wir auf dem Heimweg noch mit einem Regenbogen belohnt.

P1090068.jpg

Zurück im Hotel haben wir großen noch unser Sushi gegessen und die kleinen haben sich noch die restlichen Bagels geteilt. Die Kinder haben noch etwas gespielt und dann sind wir auch schon bald in den Betten verschwunden.

P1090071.jpg

Ich habe mir die Decke dann auch ganz hoch bis ans Kinn geschoben um ja den Kakerlaken zu entgehen. Gehört oder gesehen haben wir jedoch keine einzige mehr. Zum Glück.

Gute Nacht St. Pete!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ha, das Objekt der Begierde war auch meines! :LOL: Habe es auch fotografiert und ebenfalls bedauert, dass es ein gefülltes Kissen ist. :( Auch die Deko-Schilderabteilung fand ich sooo schön, dass hiervon auch ein Foto sein musste. :whistle: Für die trüben Stunden zuhause..... wenn man dann von einem Sea Cottage träumt....*seufz*

Der Sawgrass Lake Park sieht wirklich sehr ansprechend aus, auch die Bilder, die ich vorhin im Netz gegoogelt habe, sind verlockend. (y) Florida hat einfach sooo viele Freizeit-Oasen, eigentlich überall, wenn man danach Ausschau hält. Das ist ja das tolle drüben! Neben all dem Anderen Florida-Typischen! (y)

Julia, Du siehst immer so glücklich entspannt aus auf Euren Selfies! Florida tut Dir unübersehbar gut. :giggle:

Und die verirrte Kakerlake vergessen wir mal ganz schnell (sei froh, dass sie Dich nicht auf der Bettdecke angestarrt hat, wie Etimommi :giggle:). Hatten wir auch im Aussenbereich, aber das kann in diesem Klima einfach vorkommen, wenn man nicht mit zuviel Gift um sich sprüht. ;)

Vielen Dank für die schöne Berichterstattung und ein angenehmes Wochenende,

Topefa
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Köstlich - als Gegengift 2 Nagellacke gekauft! Könnte ich sein :giggle:

Alles was krabbelt ist gaaannz furchtbar. Wenn im Haus ein Schrei ertönt, weiß mein Mann nach 30 Ehejahren, dass er SOFORT erscheinen muss, um irgendein Viech zu jagen, raus zu werfen oder zu töten :mad:. Macht er zum Glück auch :kiss:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.559
Ort
Schwarzwald
Herrlich, die Tüte mit den Tootie Fruities ist ja fast so groß wie der kleine Mann :-D.
Sawgrass Lake Park hat mir auch gar nichts gesagt - sieht gut aus, das Bild vom See gefällt mir sehr gut, die im Wasser spiegelnden Wolken sind ein super Fotomotiv.
Das Kissen wäre toll gewesen, schade! Nächstes Mal machst Du ein Band dran und hängst es Dir beim Rückflug um den Hals - so als Reisekissen :giggle:

Danke für den super Bericht :kiss:

schönes WE und liebe Grüße
Carmen
 
Oben