Tiny (Kak-)Tussen Trip 2018

1

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Morgen zusammen,
wir sind gut angekommen und wie es wahrscheinlich jeder kennt: 4.30 Uhr Klüsen auf, Nacht zuende. Also los geht‘s :sun:

15.09.2018 DUS-ATL-FLL / Doubletree Resort by Hilton Hollywood Beach, Fl



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Aus einer fixen Idee wurde ein Plan, hätte mir jemand im März in Australien gesagt wir fliegen dieses Jahr noch nach Florida, hätte ich wahrscheinlich gelacht. Nun ist es aber dann doch so gekommen. Angefangen hat das Ganze damit, dass mir ein Kleid wieder passt und ich überhaupt keine Gelegenheit habe es zu tragen. Ganz pragmatisch sagte die Texelmutter:“dann müssen wir wohl cruisen!“. Erst schauten wir fürs Mittelmeer, für ne Woche sollte es nicht zu weit weg sein. Oha, astronomische Preise. Fix mal aus Spaß Karibik geguckt, Schnäppchenalarm. Delta Flüge - auch bezahlbar. Upps gebucht. Und nun sitzen wir hier, irgendwie in unserem Stammflieger DAL91 nach Atlanta. Später geht es weiter nach Fort Lauderdale. Der Start in den Urlaub war etwas stressig: die Texelmutter war bis Freitagmorgen noch auf Businesstrip, das Texelkind auf Texel. Ein paar geübte Handgriffe, Carry on in Koffer später alles bereit zum Abflug. Da muss ich echt für Delta eine Lanze brechen: diesmal super Service, wirklich leckeres Essen und mega pünktlich. Immer wieder gerne Delta.

9891E21F-5E3C-4CEA-A04E-DCCFDAD99566.jpg Pasta

D6EEFFD8-3B96-4AC0-AB2C-D632B79F028C.jpg Chicken


52D0BAC1-2AE9-4EED-B172-1621D9E00B4C.jpg Snack und später noch ein Wrap und Eis



Überpünktlich landeten wir 20 Min. früher gegen 14.00 Uhr, die Immi war das reinste Speed Dating, auch in der Sicherheitskontrolle nix los. Knapp 45 Minuten nach der Landung saßen wir schon im Domestic Terminal bei einem „wir sind endlich da“-Wein bei Gordon Biersch und beobacheten das Rollfeldgewusel.

99777E5B-F73E-4FB9-B85F-1E512E928C53.jpg

gleich gehts weiter





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hops.....da bin ich natürlich dabei :sun:!

Und da ich die Erste bin, kann ich mir meinen Platz sogar noch aussuchen :giggle:.
 
2
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Weiter ging es oberpünktlich nach Fort Lauderdale und der Flieger war echt halb leer - wo sind die Leute alle hin ? Wir hatten beide eine eigene Reihe für uns. So ziemlich Punkt 18.00 Uhr landeten wir in FLL und ne knappe Stunde später waren wir schon in Hollywood im Publix. Kurzer Rundgang für Wasser und ein paar Snacks, dann ab zum Hotel.

7981153E-96D2-449C-9B59-E29CFDD0F5C2.jpg

48BB64DB-F80A-4751-8C3C-630C3D017DFF.jpg



Wir sind früher schon ganz oft an diesem Hotel vorbei gefahren als wir immer im Westin Diplomat (jetzt Diplomat Beach Resort) übernachtet haben, doch haben wir dem damaligen „noch“ Crown Plaza keinerlei Beachtung geschenkt, es viel schöner als wir erwartet haben. Wir haben später noch eine ganze Weile am Pool gesessen, eine Kleinigkeit gegessen und dem Dj gelauscht. Um 21.30 Uhr machte dieser Schlussund auch bei uns gingen gingen erschöpft die Lichter aus.

D1D99D30-AF68-426B-9281-0F0328CCF684.jpg
 
OP
Texellena

Texellena

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.064
Aaah Hilfe - Autokorrektur hat den Topicnamen gecrashed :eek: zieht mal ein c ab... die Admins retten mich hoffentlich
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Großartig eine Texel-Tour.

Wir waren dank Priceline mal im damaligen Crowne Plaza. Hat uns auch ganz gut gefallen.

Ganz viel Spaß.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Aaah Hilfe - Autokorrektur hat den Topicnamen gecrashed :eek: zieht mal ein c ab... die Admins retten mich hoffentlich

Durch den Hilfeschrei auf dem Handy vorhin habe ich zumindest mitbekommen, dass du auch hier berichtest ;).
Fast schon schade um den lustigen Autokorrektur-Vertipper! :LOL:

Wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Manu
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Supi

Hallo Lena,
hallo Rita,

ich bin natürlich auch dabei. Wie cool eure Geschichte ist.
Wo soll ich bloß das Kleid tragen??????

Bin so auf eure Berichterstattung gespannt.

Liebe Grüße
 
Oben