Wet´n Wild jetzt Baustelle?

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Hallo liebe Leute,

ganz lange habe ich nichts mehr hier geschrieben, aber ich freue mich über jeden Bericht und bin dafür sehr dankbar(y)

Auf Google Maps sieht Wet´n Wild jetzt wie eine Baustelle aus. Hat jemand eine Ahnung ob da nun gebaut wird? Wir würden gerne im nächsten Jahr ganz in der Nähe ein Hotel buchen, ich bin mir aber nun total unsicher ob es dann durch eine eventuelle Baustelle viel zu laut wird. Weiß da zufällig jemand mehr?

Ich bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Antworten :kiss:

LG Anja
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Das gibt's nicht mehr. Da ist jetzt der neue Wasserpark Volcano Bay entstanden. Kann ich sehr empfehlen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Ah ok. Aber das Ergebnis bleibt das gleiche. ;)

ja weg ist weg :LOL:


fand den Park sowieso nicht so toll. zu viel Beton. Da ist Aquatica und die beiden Disney Wasserparks viel schöner.
Volcano Bay waren wir noch nicht. Ist mir auch als einzel Karte doch ein Stück zu teuer, sonst würden wir uns den im November mal anschauen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
ja weg ist weg :LOL:


fand den Park sowieso nicht so toll. zu viel Beton. Da ist Aquatica und die beiden Disney Wasserparks viel schöner.
Volcano Bay waren wir noch nicht. Ist mir auch als einzel Karte doch ein Stück zu teuer, sonst würden wir uns den im November mal anschauen

Ja, finde ich auch übertrieben teuer. Wir hatten aber ein Bundle, wo Volcano Bay mit dabei war.

Dieses Jahr werden wir mal Aquatica testen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Ja, finde ich auch übertrieben teuer. Wir hatten aber ein Bundle, wo Volcano Bay mit dabei war.

Dieses Jahr werden wir mal Aquatica testen.

Da macht ihr nichts falsch. Der Park ist richtig gut und in Verbindung mit dem Combo Ticket auch vom Preis ok.
Wir haben noch für 30 eur Discovery Cove dazu gebucht, kennen wir auch schon aber dieses mal dann ohne Delphin Schwimmen, dafür ist der Park aber an sich mit das beste was es so an Wasserparks gibt. Hoffe nur das am 16.11 dann das Wetter mitspielt.:sun:
 
OP
S

Schnuffel32

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2016
Beiträge
77
Ja super, vielen lieben Dank für die Info. Und sehr interessant, auch noch zeitgleich etwas über den neuen Wasserpark zu erfahren;)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Da macht ihr nichts falsch. Der Park ist richtig gut und in Verbindung mit dem Combo Ticket auch vom Preis ok.
Wir haben noch für 30 eur Discovery Cove dazu gebucht, kennen wir auch schon aber dieses mal dann ohne Delphin Schwimmen, dafür ist der Park aber an sich mit das beste was es so an Wasserparks gibt. Hoffe nur das am 16.11 dann das Wetter mitspielt.:sun:

Also bisher hatten wir im November immer gutes Wetter. Wir sind dann wohl am 11.11. im Aquatica. Kombitickets kaufen wir nicht, weil wir diesmal nicht ins Seaworld gehen.

Aber bei Undercovertourist gibt's gerade Aquatica Tickets für 42,59$, da werden wir zuschlagen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Also bisher hatten wir im November immer gutes Wetter. Wir sind dann wohl am 11.11. im Aquatica. Kombitickets kaufen wir nicht, weil wir diesmal nicht ins Seaworld gehen.

Aber bei Undercovertourist gibt's gerade Aquatica Tickets für 42,59$, da werden wir zuschlagen.


Dann könnten wir uns vielleicht über den Weg laufen :giggle: Sind ab 9.11 in Orlando, werden wohl öfter nach Aquatica fahren :sun:

Der Preis ist gut. Volcano Bay will knapp 89 usd haben
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Dann könnten wir uns vielleicht über den Weg laufen :giggle: Sind ab 9.11 in Orlando, werden wohl öfter nach Aquatica fahren :sun:

Der Preis ist gut. Volcano Bay will knapp 89 usd haben

Ja, VB ist wirklich mega teuer, aber die Leute gehen hin. Warum sollen sie dann nicht solche Preise aufrufen?

Wir vom 07.-12.
 
Oben