Clam Pass Park oder Delnor Wiggins State Park

Bambam77

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Apr. 2014
Beiträge
293
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo Zusammen,

wir hatten uns aufgrund Reiseführer, Onlinerecherche, Bildern und nicht zuletzt aufgrund der Nähe zur Stadt, für unseren Strandaufenthalt in Naples eigentlich den Clam Pass Park ausgesucht. Die meisten hier im Forum scheinen aber den unweit (7 Meilen) gelegenen Delnor Wiggins Park zu bevorzugen...

Kennt jemand beide Parks und kann mir sagen worin sie sich unterscheiden und warum ihr welchem den Vorzug geben würdet?

Danke für Eure Tipps vorab!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Frag am besten Kathi Ritter und schaue Dir ihre früheren RBs an (nicht den diesjährigen mit Red Tide Wasser). Sie dürfte den Unterschied am besten kennen, so oft, wie sie die Beaches in ihren Urlauben da unten aufgesucht haben.

Aber vielleicht kann Dir auch NiniRobin (The Hussongs) was dazu sagen. Denn ich meine, sie hätten dieses Jahr auch den Clam Pass zum ersten Mal für sich entdeckt.

LG,
Topefa
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir waren in diesem Urlaub noch nicht am Delnor Wiggings,
waren vorhin am Clam Pass beach, weil ich so viel Positives
davon gehört hatte!
Ehrlich gesagt waren wir nicht sonderlich angetan vom Clam Pass Beach!
Zum einen war an dem Strand das Wasser von der Red Tide extrem Cola braun,
aber auch der Strand ansich war aus unserer Sicht nicht so schön!
Es lag überall Müll herum und der Sand war nicht ganz so schön!
Ich würde daher klar Delnor Wiggings empfehlen!

Gruß, Birte
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
205
Ort
Schweiz
Delnor Wiggins hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Der Strand war nicht sehr breit und der Sand eher grob mit vielen Muschelstücken.

Clam Pass hätte uns sehr gut gefallen, war aber im Mai 2018 zu einem grossen Teil wegen Arbeiten gesperrt. Ruhig gelegen und nur zu Fuss bzw. mit dem Shuttle zu erreichen.

Unser Favorit in Naples ist aber Lowdermilk Beach Park. Feiner weisser Sand, Spielplatz, Dusche/WC, kleines Strandcafé. Alles vorhanden.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Delnor Wiggins hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Der Strand war nicht sehr breit und der Sand eher grob mit vielen Muschelstücken.

Clam Pass hätte uns sehr gut gefallen, war aber im Mai 2018 zu einem grossen Teil wegen Arbeiten gesperrt. Ruhig gelegen und nur zu Fuss bzw. mit dem Shuttle zu erreichen.

Unser Favorit in Naples ist aber Lowdermilk Beach Park. Feiner weisser Sand, Spielplatz, Dusche/WC, kleines Strandcafé. Alles vorhanden.

Das kann ich nur bestätigen! Lowdermilk Beach Park ist auch mein absoluter
Favourit in Naples!
Und wenn es etwas weiter nördlich sein darf Barefoot Beach in Bonita Springs!

Gruß, Birte
 
Oben