12 Tage Power Shopping, Essen, Sonne und Relaxen in Florida

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Aktuell zeigt der Ticker noch
IMG_0809.jpg

Bis zu unserem Kurztrip an. Aus diesem Anlass habe ich gedacht, ich schreibe dieses Mal wieder zumindest einen Mini-Reisebericht. Anders als sonst sind wir dieses Mal nicht im Sommer, sondern erstmalig im Herbst unterwegs. Eigentlich war dieses Jahr gar kein US Urlaub geplant, aber, die Sehnsucht war zu groß! Im Frühjahr machte mein Mann den Vorschlag doch alle Urlaubstage zusammen zu kratzen und im Herbst/Winter ein paar Tage rüber zu fliegen. Erst dachten wir an New York, jedoch war schnell klar, dass dieses Jahr anstrengend werden wird( im Job) und wir dringend Meer und Sonne benötigen werden. Daher geht es wieder nach CC und Umgebung.Geplant ist nix konkret, wir wollen uns erholen, relaxen, shoppen bis der Arzt kommt ( nach 460 Tagen braucht der Schrank neue Ware), essen, Strawberritas probieren :whistle: und das Lebensgefühl genießen!
Ich schreibe diesen Bericht, da wir lange überlegt haben, ob sich das Ganze für die paar Tage auch wirklich lohnt und ob die Reisezeit für uns so passend ist...
ob es ein live Bericht ist, weiß ich noch nicht, die Zeit ist ja knapp bemessen :LOL:

Nun zu uns, wer uns noch nicht kennt: wir, das sind Lena (34) und Bj (37) aus der Nähe von Düsseldorf. Beide total reiseaffin, verfressen und Shopping bekloppt :LOL:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Erholt euch gut, freu mich auf den Bericht!
Unser Ticker sagt noch 10 Tage und 11 Stunden bis zum Abflug! :)

Verfressenes Shopping in der Sonne, genau mein Ding!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Strand, Essen und shopping:ich bin dabei (y)

Ich glaube mit dieser Art von Urlaub können sich doch die meisten hier identifizieren (einschließlich ICH:giggle:(y))

Freu mich schon auf deinen Bericht und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :sun:
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Da Reise ich auch gerne mit. So ähnlich sind unsere Urlaube auch, allerdings kommen bei uns noch vor dem Frühstück lange Strandspaziergänge dazu.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ich bin auch dabei.

Bei uns werden es zukünftig auch eher kürzere Trips, das Kind geht jetzt zur Schule.
Nächstes Jahr 14 Tage im Herbst, weil bei uns die Ferien günstig liegen. Danach eher 12 Tage :confused:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Egal ob 3, 14 oder 30 Tage - Reiseberichte lohnen sich immer. Ich bin natürlich auch dabei und freue mich, über Euer Erlebtes zu erfahren. (y)
 

alword

FLI-Starter
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
34
Also wenn sich 12 Tage nicht lohnen, was dann? :giggle:
Ich war bisher noch nie mehr als 12 Tage am Stück in Amerika und jeder Urlaub hat sich gelohnt.
Nächstes Jahr sind wir sogar nur für 5 Nächte in Orlando, weil nicht mehr drinnen ist. Also in 12 Tagen kann man wirklich viel Shoppen, viel Essen und viel in der Sonne relaxen ;):-D
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Das hört sich doch super an - bin gerne dabei (y) und freu mich auf deinen Bericht!

Liebe Grüße
Carmen
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Sonst waren wir immer mindestens 15, zumeist 21 Tage oder mehr unterwegs, da sind 12 Tage wirklich wenig...
Noch 5x arbeiten, noch 1x Wäsche waschen, den Korb für die Elektronik und die Dokumente hoch holen, testen, ob die neue KK funktioniert und hoffen, dass Eurowings mein Gebot für das BC Upgrade annimmt.., dann geht es endlich wieder los (y)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.915
Wir waren auch schon nur 1 Woche da.
Nonstop nach fort myers und 1 Woche Ferienhaus in CC. Wenn die Flugpreise stimmen würden wir das auch jederzeit wiederholen.
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Das hört sich super an.
Bei uns ist es in 9 Tagen soweit, vielleicht läuft man sich mal über den Weg:sun:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Bin dabei

Ich werde euren Bericht auch verfolgen.

Viel Spaß
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Update: Noch gut 2 Tage und 16 Stunden bis zu meinem Flug :LOL:

Seit gestern haben wir eine Reise SIM- Karte, ich eine neue KK, ausgedruckte ESTA Anträge, 220 USD in bar und unser Gebot für das Business Upgrade für den Rückflug ist in Bearbeitung...leider bekommt man erst circa 72 Stunden vor Abflug Bescheid....habe nur für den Rückflug geboten...laut Hotline könnte es aber mit Glück so sein, dass auch der Hinflug upgegradet wird, ein Gebot von 0€ ist immerhin ein Gebot :LOL:

Der Koffer steht auch bereit, gepackt wird aber erst morgen Abend...es wird vermutlich 30 Sekunden dauern, denn wir reisen nur mit Unterwäsche und Wechselgarnitur (y)
 
Oben