Motels in Kissimee oder Umgebung

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallo, ich bin hier heute zum ersten Mal vertreten. Dieses Forum ist wirklich klasse. Dank an alle, die es so lebendig gestalten. Ich war bereits 3x in Florida. Es waren jedesmal unvergessliche Wochen. 1981,1996 und 1997. 1996 waren unsere Kinder das erste Mal mit dabei. Das jüngste war damals knapp 3 Jahre. So unkompliziert wie dort habe ich nie wieder mit Kindern Urlaub gemacht. Nun meine Frage: 1997 war es nie ein Problem in Kissimee vor Ort ein Motel zu buchen. Ich habe nun vor,Mitte August bis 9. September zu fliegen. Für die erste Nacht buche ich ein Motel in Airport Nähe. Danach habe ich für 1 woche in Sarasota ein Haus gemietet. Dann möchten wir in Richtung Orlando/Kissimee aufbrechen. "Themparks" etc. Wie ist die Erfahrung bei euch.? Hat vielleicht jemand letzten Sommer auch dort ein Motelzimmer direkt angemietet? Ich habe ein wenig Bedenken ob zu dieser Zeit noch "genügend" Zimmer zu haben sind. Sollen ja auch nicht zu teuer sein. Wäre dankbar für jede Erfahrung die ihr mir mitteilen könnnt. Vielen Dank. und noch schöne Ostern. Frisia :) :wink:
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hi Frisia,

nach meiner Erfahrung brauchst Du dir überhaupt keine Sorgen machen. Die Zimmer-Kapazität in Orlando/Kissimmee ist in den letzten Jahren sogar noch ausgebaut worden und es dürfte kein Problem sein etwas passendes zu finden.

Die einzigen Zeiten in denen ich ein Hotel im voraus buchen würde wären die Osterfeiertage oder die Weihnachtszeit.

Viel Spass
Norbert
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hi Frisia,

Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Auf Deine Frage betreffend freie Motelzimmer kann ich Dir sagen das es einige Motels am Platz hat. Es kommt in der Region Orlando immer aber sehr drauf an ob gerade zu der Zeit ein Kongress oder eine Messe ist. So kann es sein das man vielleicht nicht mehr das gewünschte Motel oder das Billigste bekommt. Fragt sich hierbei wie Flexibel Du diesbezüglich bist. Ein Zimmer mit Bett wirst Du auf jedenfall bekommen, vielleicht halt etwas abseits oder so.

Spiderman :wink:

Ps. Jens ich glaube das könnte man gut in die Kategorie Fragen & Infos zu Motels verschieben.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Frisia,

das wird sicher kein Problem zu dieser Zeit werden, dort ein Zimmer zu bekommen. Wir waren auch letztes Jahr im August dort und es gab "vacancy" en masse!

Gruß

Uwe
 
Oben