AAA -ADAC

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo! :D
Mich würde es mal interessieren wo man wirklich durch die AAA Karte Geld sparen kann.
Bei den Hotels habe ich schon durch die AAA etwas einsparen können,aber woanders ??? ist mir das bisher nicht geglückt.Kennt ihr da ein paar Geschäfte die damit werben?
Gruss alicia
 
G

Guest

Gast
Re: AAA -Adac

Hallo,

habe letztes Jahr ca. 20 US-Dollar Rabatt beim Eintritt in Seaworld erhalten. (an der Kasse direkt AAA-Karte vorgezeigt)
Gruss
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: AAA -Adac

??? Was ist die AAA Karte  ? Wo bekommt man die ? Bekommt die jeder ???
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Re: AAA -Adac

@Beaver

Wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du die "AAA"-Karte kostenlos beantragen.

Ich hatte damals auch bei SeaWorld Rabatt bekommen; ob es bei Disney geht - weiß ich nicht (denke eher nicht).

Gruß Myriam  :)
 

Petra

FLI-Starter
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
39
Ort
Oberaurach,Bayern
Re: AAA -Adac

Hallo,

im Hardrockcafe gibt es 10 % mit der 'Show and Save' Card.

Als ADAC Mitglied einfach in eine Geschäftsstelle gehen und mann bekommt die Karte gleich mit.

Gruß, Petra
 

Rainer

FLI-Newbie
Registriert
25 Aug. 2001
Beiträge
2
Ort
München
Re: AAA -Adac

Viele M(H)otels (gekennzeichnet durch ein AAA Schild vor der Tür) geben 10% Rabatt auf die Zimmerpreise

Gruß Rainer
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Danke für die Info´s

bekommt man auch den Rabatt in Hotels wenn man über ein Reisebüro bucht und die AAA Karte vorzeigt ???
 

Joo

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
19
Ort
Wien,Austria
Hallo,

also bei den Hotels war es immer so, dass ich, nachdem sie mir die Rate gesagt haben, ich nach einem AAA-Discount gefragt habe. In absolut jedem Hotel haben die dann ohne mit der Wimper zu zucken gesagt, dass die Rate dann um 10% niedriger ist. Karte oder was ähnliches habe ich nie zeigen müssen; (ich habe auch nur eine alte Karte von 1999 dabeigehabt ...)

Also: man muss sich nur fragen trauen ;))

lg
Joo
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
also ich hatte die AAA-Card auch letztes Jahr dabei, allerdings war sie für mich nutzlos, da die Hotelpreise mit den Coupons preiswerter waren als die Konditionen mit der AAA-Card.

Also vergleichen lohnt sich auf jeden Fall
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
@ Beaver

Die Rabatte bekommst du nur, wenn du vor Ort bist ( also nicht im Reisebüro ). Meistens ist es aber bei Hotels wirklich günstiger mit den Coupos zu arbeiten ( die bekommst du z. B. kostenlos bei Dennys oder bei IHOP oder in so Kästen am Strassenrand ). Wir haben meist 3 verschiedene Coupohefte und suchen uns immer die besten Schnäppchen raus !!!
Für Eintrittspreise usw. lohnt sich die AAA Karte aber echt !!!!
Sandy
 
Oben