Priceline & Hotwire - - - WAS KOSTEN EURE HOTELS???

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Hotel: Clarion Inn & Suites Clearwater

Ort
: Clearwater

Gebucht über: Priceline

Zeitraum: 05.05.12 - 08.05.12

Kategorie: 2.5*

Preis pro Nacht: $45 + Tax

Tax: $8,59

Total: $53,59, für 3 Nächte gesamt: $160,77

Besonderes: free deluxe continental breakfast, kein Superschnäppchen :(

Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $67/Nacht + Tax
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Hotel: Hyatt Place Coconut Point

Ort
: Estero

Gebucht über: Priceline

Zeitraum: 14.05.12 - 18.05.12

Kategorie: 3*

Preis pro Nacht: $46 + Tax

Tax: $7,58

Total: $53,58, für 4 Nächte gesamt: $161,73

Besonderes: complimentary hot breakfast

Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $110/Nacht + Tax
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Hotel: Hyatt Place Coconut Point
http://coconutpoint.place.hyatt.com/hyatt/hotels/place/index.jsp

Ort: Ft. Myers

Gebucht über: Priceline - name your own price

Zeitraum: 04.05.12 - 06.05.12

Kategorie: 3*

Preis pro Nacht: $ 46,00 + Tax

Tax: $ 25,18

Total: $ 117,18

Besonderes: inkl. Breakfast

Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $ 107,00 + Tax / Nacht

Hi
Auf welche Zone hast du geboten? Bin auch an dem Hotel interessiert soll ja ganz gut sein nd vom Preis natürlich Super !


MfG


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Sorry, ich habe das jetzt erst gelesen.

Wir waren schonmal da, das ist echt super, jedes Hyatt Place ist super.

Das ist Zone 1 Bonita Springs. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du genau dieses bekommen.

Viel Glück!
 

Lauderdale

FLI-Member
Registriert
30 Jan. 2008
Beiträge
149
Auf welche Zone hast du geboten? Bin auch an dem Hotel interessiert soll ja ganz gut sein nd vom Preis natürlich Super !

Die Antwort hast du ja bereits bekommen: Bonita Springs. "Ganz gut" halte ich in diesem Fall für untertrieben. Ich war 2010 schon mal dort und fand es wirklich klasse. Sehr gut, dass ich es diesmal wieder bekommen habe. Freue mich wirklich schon sehr darauf.

Grüße
Lauderdale
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Ups, die Frage war ja gar nicht an mich gerichtet. Hatte mich schon gewundert dass ich als Ort "Ft. Myers" geschrieben hatte :LOL:.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

so, wir haben uns dann auch mal an diesem Hotel versucht ...

Hotel: Hyatt Place Coconut Point

Ort
: Estero

Gebucht über: Priceline

Zeitraum: 14.05.12 - 17.05.12

Kategorie: 3*

Preis pro Nacht: $50 + Tax

Total: $150, für 3 Nächte gesamt inkl. Tax: $182

Besonderes: complimentary hot breakfast

Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $110/Nacht + Tax

Der erste Versuch mit 45$ wurde nicht akzeptiert. Beim Rebis mit 50$ wollte Priceline, dass noch irgendwas geändert wird. Dann habe ich einen Tag weniger angegeben und das Gebot wurde akzeptiert. Direkt danach hat man ja die Möglichkeit, zum gewonnen Preis zu verlängern und da habe ich den Tag wieder dran gehängt (y)

Gruss
Wolfgang
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Zeitraum: 14.05.12 - 17.05.12
Hey, wir sind vom 14.-18.05. da (s.o.) witzig!

Der erste Versuch mit 45$ wurde nicht akzeptiert. Beim Rebis mit 50$ wollte Priceline, dass noch irgendwas geändert wird. Dann habe ich einen Tag weniger angegeben und das Gebot wurde akzeptiert. Direkt danach hat man ja die Möglichkeit, zum gewonnen Preis zu verlängern und da habe ich den Tag wieder dran gehängt
Gute Idee, wird einem denn immer noch eine Verlängerung angeboten oder nur wenn man Glück hat?

Du hättest ansonsten auch eine Region zusätzlich auswählen können, die keine 3*-Kategorie hat, wie z.B. Marco Island.

Gruß
Nina
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin Nina,

Hey, wir sind vom 14.-18.05. da (s.o.) witzig!
... dann werden uns ja da sicher mal treffen ...

Gute Idee, wird einem denn immer noch eine Verlängerung angeboten oder nur wenn man Glück hat?
ich habe vor ein paar Tagen zum ersten PL getestet, und da wurde mir die Verlängerung angeboten. Deswegen habe ich einfach mal vermutet, dass das Angebot wieder kommt, und so war es dann auch. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Ist evtl. auch abhängig vom Zeitraum und wo man ist

schönen Tag + Gruss
Wolfgang
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Versuche auch schon die ganze Zeit das Hotel zu bekommen . Vom 12.05-14.05 aber bis 60 Euro tut sich nichts.:angry:
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Versuche auch schon die ganze Zeit das Hotel zu bekommen . Vom 12.05-14.05 aber bis 60 Euro tut sich nichts.:angry:

Das ist genau der Zeitpunkt zu dem ich schon lange versuche das Hyatt Place in Sarasota zu kriegen, da bin ich auch schon bei 65 Dollar angekommen und es tut sich gar nichts. Muss irgendwie am Zeitraum liegen. Vielleicht ein besonderes Wochenende?
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Mahlzeit,

dann können wir ja schon fast eine Gruppenreise machen. Wir wollen vom 11. - 14.05. nach Sarasota. Und wer das Hyatt zuerst zum günstigen Kurs hat, sagt Bescheid :sun:

Gruß
Wolfgang
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Mahlzeit,

dann können wir ja schon fast eine Gruppenreise machen. Wir wollen vom 11. - 14.05. nach Sarasota. Und wer das Hyatt zuerst zum günstigen Kurs hat, sagt Bescheid :sun:

Gruß
Wolfgang
Ja wir auch vom 11.-14. echt witzig, und ihr fliegt ja auch am 29.04. - wie wir. Bis wieviel hast du denn schon versucht beim Hyatt in Sarasota? Ich weiß nicht ob es gut ist noch zu warten oder besser ist noch mehr einzugeben...
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,
ich habe mal "ein paar" Beiträge bei betterbidding.com gelesen. Das Hyatt Place in Sarasota ist in den letzten Monaten zwischen 40$ und 89$ ersteigert worden. Welche Strategie ich jetzt verfolgen soll, damit es das Hyatt wird, weiß ich auch nicht. Das Problem ist, dass es einige Hotels mit 3* in diesem Gebiet gibt.

Ich habe mal bei betterbidding gepostet, vielleicht hat da ja jemand eine Idee ...

Ich halte Euch auf dem laufenden

Wolfgang
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Hallo Wolfgang,

also es ist sehr wahrscheinlich dass man das Hyatt Place bekommt, seltener wurde das Holiday Inn Airport und das Courtyard ersteigert. Die sind aber beide auch ganz gut, das Courtyard ist nur ohne Frühstück. Die anderen habe ich bei betterbidding nicht gefunden, oder wurden schon lange nicht mehr erwähnt.

Gruß
Nina
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Ich hatte das Hyatt Sarasota im Nov. noch für knapp 50$ bekommen, jetzt für den März/April hätte ich es so gerne wieder gebucht, aber selbst bei Geboten bis 85$ + 5$ Gutschein war per Priceline nichts zu machen :(
Für die Gegend habe ich es dann aufgegeben und "normal" gebucht. Dadurch wurde es jetzt nur das Days Inn Bradenton, in dem wir schon mal waren und - auch wenn es mit dem Hyatt nicht vergleichbar ist - sehr zufrieden waren.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,


so, ich habe dann mal ein wenig gezockt und das ist es geworden ...

Hotel: Residence Inn by Marriott
Ort: Sarasota-Brandeton
Gebucht über: PricelineZeitraum: 11.05.12 - 14.05.12
Kategorie: 3*
Preis pro Nacht: $85 + 14$ Tax, Total: $297 inkl. Tax
Besonderes: Frühstück, Parken
Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $467

Ich habe mich noch ein paar Stunden durch betterbidding.com gewühlt, aber keine brauchbare Strategie gefunden, um das Hyatt Place halbwegs sicher zu bekommen. Also habe ich einfach mit $65 angefangen, bei $75 und $85 noch die Keys dazu genommen und halt mit $85 das Residence Inn gewonnen. Mal sehen, was ich da geschossen habe .....:LOL:

Gruss Wolfgang
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

ich habe fertig :LOL:

weil wir auch noch ein Dach für jeweils 2 Tage vor und nach unserer Cruise brauchen und teilweise gewünschte Hotels über andere Buchungsseiten schon nicht mehr zu bekommen waren, habe ich wieder priceline genutzt

Hotel: Hyatt Place Fort Lauderdale Airport South
Ort: Fort Lauderdale
Gebucht über: Priceline
Zeitraum: 17.05.12 - 19.05.12 und 02.06.12 - 04.06.12
Kategorie: 3*
Preis pro Nacht: $55 + 10,50$ Tax, Total: $131 inkl. Tax
Besonderes: Frühstück, Parken
Preis für diesen Zeitraum lt Homepage: $122 pro Nacht inkl. Tax

... so, Florida kann kommen, Flüge, Hotels, Haus in Orlando, Auto, Cruise alles gebucht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so früh damit fertig werde ..... gerade jetzt, wo Priceline anfängt, Spass zu machen.

Gruss
Wolfgang
 
Oben