Villen-Vermieter CCVS bekannt ?

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Danke für eure Antworten! Dann bin ich beruhigt und kann weiter stöbern....:kiss:
Ich war nur unsicher, ob es seriös ist aufgrund der gefundenen Preisunterschiede zu FEWO.

Danke nochmal,
Silke
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir haben diese Woche auch das zweite Mal über CCVS gebucht.

War letztes Jahr etwas unsicher, da auf Fewo-direkt die Kalender nicht gepflegt waren und natürlich waren beide Häuser, die uns gefallen hätten nicht mehr frei...
Aber die Vorschläge, die dann gemacht wurden waren echt super, da wirklich auf alle Wünsche von uns eingegangen wurde (Kinderzaun, Flachwasser-Zone)

Die Abwicklung war/ist absolut professionell, die Zusendung der Bestätigungen geht super flott, die Anfahrtsbeschreibung war sehr gut gemacht.
Auch die Rückerstattung der Kaution kam extrem schnell und wieder professionell mit einer sauberen Abrechnung.

Kann ich also absolut weiterempfehlen :sun:

Könnten die Preisunterschiede evtl. daher kommen, dass die Endreinigung und evtl. Saisonzuschläge bei Fewo mit eingerechnet sind und auf der Homepage separat ausgewiesen werden?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wirhabenren ersten Urlaub in CC auch bei Familie Eger gebucht und waren rundum zufrieden.
So zufrieden dass wir für Februar 2017 wieder dort gebucht haben.
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Agentur CCVS - CAPE CORAL - Erfahrungen?

Das Agenturen die Belegungskalender nicht pflegen ist nahezu Usus. Sie generieren die Anfragen und bieten dann das an, was frei ist.
Haben wir selbst gerade erlebt und uns persönlich nervt das ziemlich.
Gruß Guido
 

Florida77

Gast
Registriert
20 Aug. 2018
Beiträge
1
Ebenfalls sehr schlechte Erfahrung mit CCVS.....

Uns ist es ähnlich ergangen, sehr schlechte Erfahrung mit CCVS, die sind nur VERMIETERfreundlich.....Nie wieder!!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
Gleich die ersten beiden Beiträge im Forum mit pauschaler negativer Kritik.
Das schafft nicht jeder ;)

Sollte es ernst gemeint sein, wäre etwas Prazisierung hilfreich !!
 

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Auch wir haben letzten Sommer bei CCVS gemietet. Der Kontakt war stets höflich und seriös, das Haus vollkommen in Ordnung ( wenn auch etwas unpersönlich) und die Hilfe vor Ort wirklich gut.
Wir hatten eine Schlange im Cage und uns wurde nach einem kurzen Anruf sofort mit Rat und Tat geholfen. auch ein später Check out wegen eines späten Fluges wurde ohne Aufpreis möglich gemacht! Statt um 10 Uhr sind wir erst nach 15 h aus dem Haus raus...

Von uns aus also gerne wieder
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Wir haben bisher schon mehrere Male bei CCVS gebucht - auch schon für nächstes Jahr - und waren bisher mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

Nur bei zwei Häusern waren wir mit der Hausverwaltung nicht zufrieden, aber dafür kann CCVS nichts. Da hat einfach die Chemie nicht gepasst.

CCVS ist hierüber informiert und wir kriegen Bescheid, falls wir uns mal wieder ein Haus aussuchen, wo dieser Herr zuständig ist. Dann können wir uns umentscheiden und was anderes aussuchen.

Kautionsabrechnung ist immer super schnell fertig. Einmal ist sie direkt am Ankunftstag schon zurücküberwiesen worden.

Von mir eine absolute Empfehlung.
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Ich habe gerade vor ein paar Tagen wieder ein Haus bei Ccvs gemietet, jetzt zum vierten Mal! Wir sind wirklich immer zufrieden, sowohl über den Kontakt hier in Deutschland als auch mit der Verwaltung vor Ort und den Häusern!
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Florida77 = Troll? ?

Ich habe für Leute die ohne Details oder Argumente im Netz vernichtend urteilen überhaupt nix übrig. Entweder Florida77 liefert nachweislich dieses oder sollte hier einfach fern bleiben.

Ich gebe viel hier auf ehrliche und aussagekräftige Beiträge. Habe mir hier vor über 10 Jahren auch die ersten Infos abgeholt weil wir absolut Unwissende zum Thema Florida waren. Das sollte auch bitte so bleiben, zumal dies eines der wenigen Foren ist wo sich nicht ständig an die Kehle gegangen wird.? Ganz im Gegenteil ich fühle mich hier, auch wenn ich kein Vielschreiber bin, sauwohl.??

LG Holm der bald zum 10. mal in FL ist.???
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Wir haben bislang 3x problemlos über CCVS gemietet und ich kann nur sagen, die Abwicklung war jedes Mal absolut einwandfrei.
Wir haben sofort nach Eingang der Restzahlung den Zugangscode für die Lockbox und eine sehr detailreiche Anleitung mit Anfahrtsbeschreibung erhalten.

Auch die für "unser" Haus zuständige Hausverwaltung (Seaside) war jedes Mal top.
Wir hatten in jedem Urlaub ein paar Kleinigkeiten (Vormieter hatten Garagenöffner mitgenommen, Gasflasche am Grill undicht, Poolheizung lief nicht, Mikrowellenverkleidung fiel runter), die wirklich sofort und unkompliziert gelöst wurden.

Auch die Abrechnung und die Rücküberweisung kamen innerhalb weniger Tage nach Abreise.

Der einzige Grund, warum wir da für 2019 nicht mehr buchen ist der, dass "unser" Haus (Villa Palm Island) zum Verkauf steht und wir daher mal nach Fort Myers Beach direkt gehen werden.
Für Cape Coral würde ich jederzeit ohne Bedenken wieder bei CCVS buchen.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Wir hatten Ende Juni 2018 für 10 Tage bei CCVS gebucht. Hausverwaltung waren deutsche, hat problemlos geklappt.

Hatte vor der Anreise mehrere e-Mails an CCVS wegen dem Poolsicherungszaun geschickt und keine Antwort bekommen. Telefonischer Kontakt war dann ok.

Was mir nicht gefallen hat waren die Kosten für das Aufstellen und Abbauen des Poolsicherungszaun (zusammen 50$). Ob das in der Verantwortung von CCVS liegt oder die Hausverwaltung ich ein paar $ machen will kam ich nicht beurteilen.

Bei anderen Häusern hat es bisher nichts gekostet.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Wir waren dieses Jahr auch zufrieden mit CCVS.
Das einzige was uns gestört hat war die hohe Pauschale für die Grillreinigung von 50 $.
Haben wir eben nicht gegrillt.
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Wir waren dieses Jahr auch zufrieden mit CCVS.
Das einzige was uns gestört hat war die hohe Pauschale für die Grillreinigung von 50 $.
Haben wir eben nicht gegrillt.

Naja, ich finde die 50 $ für die Grillrenigung durchaus angebracht. Je nachdem wer wie oft und was grillt, kann der dann schon mal ziemlich unappetitlich aussehen.

Und es bleibt einem ja immer noch die Möglichkeit, den Grill selbst sauber zu machen. Wir benutzen wiederverwendbare Grillschalen und als Öl-/Saftfang ne Aluschale, die nach dem Urlaub entsorgt wird. Wenn alles Gegrillte fertig ist, kurz den Grill volle Pulle hochheizen und den Grillrost abbürsten. Normalerweise liegt unten eine entsprechende Bürste drin. Das sind keine 2 Minuten Arbeit.

Und von den Grillschalen haben auch die Nachmieter was.

Wer all das scheut, muss natürlich entweder die 50 $ zahlen oder aufs Grillen verzichten ?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wir waren dieses Jahr auch zufrieden mit CCVS.
Das einzige was uns gestört hat war die hohe Pauschale für die Grillreinigung von 50 $.
Haben wir eben nicht gegrillt.

Das ist doch ein ganz normaler Preis.
Wir hatten noch nie einen Anbieter, der weniger dafür haben wollte.
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Wir waren dieses Jahr auch zufrieden mit CCVS.
Das einzige was uns gestört hat war die hohe Pauschale für die Grillreinigung von 50 $.
Haben wir eben nicht gegrillt.
Na ja .....das ist ja mehr als kleinlich.....wenn ich nach Fl fliege und so viel Geld ausgebe werde ich ja noch die 50$ für die Reinigung haben.
Deswegen nicht grillen
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Florida77 = Troll? ?

Ich habe für Leute die ohne Details oder Argumente im Netz vernichtend urteilen überhaupt nix übrig. Entweder Florida77 liefert nachweislich dieses oder sollte hier einfach fern bleiben.

Ich gebe viel hier auf ehrliche und aussagekräftige Beiträge. Habe mir hier vor über 10 Jahren auch die ersten Infos abgeholt weil wir absolut Unwissende zum Thema Florida waren. Das sollte auch bitte so bleiben, zumal dies eines der wenigen Foren ist wo sich nicht ständig an die Kehle gegangen wird.? Ganz im Gegenteil ich fühle mich hier, auch wenn ich kein Vielschreiber bin, sauwohl.??

LG Holm der bald zum 10. mal in FL ist.???

Volle Zustimmung, solche Leute braucht hier und anderswo niemand.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Wir waren dieses Jahr auch zufrieden mit CCVS.
Das einzige was uns gestört hat war die hohe Pauschale für die Grillreinigung von 50 $.
Haben wir eben nicht gegrillt.
Ist die Grillreinigung seitens der Hausverwaltung obligatorisch oder wird sie nur
berechnet wenn der Grill vom Mieter vor Auszug nicht gereinigt wurde ?
Wie ist der Wortlaut in den Mietbedingungen ?
Gruss,
Wolfgang
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Also wir sind gerade zum zweiten Mal nach letztem August über CCVS hier in Cape Coral. Beide Male waren und sind wir super zufrieden, auch mit der deutschen Hausverwaltung klappte es im Bedarfsfall immer einwandfrei.

Auch für nächstes Jahr haben wir wieder über CCVS reserviert und sobald wir wieder in Deutschland sind wird abgeschlossen.

Aus meiner Sicht daher klarer Daumen nach oben und eine Empfehlung!

50$ Grillreinigung ist nur bei Grillnutzung zu bezahlen und völlig ok, da ja aus der Erfahrung heraus jeder etwas anderes unter einem sauberen Grill versteht und so ein einheitlicher Zustand gewährleistet werden kann.
 
Oben