VIRGIN ATLANTIC

FLAUSA74

FLI-Newbie
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
6
Ort
München
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr geht es ausnahmsweise nicht nach FLA sondern in den Westen nach Kalifornien. Vielleicht könnt Ihr mir - auch wenns nicht FLA ist - weiterhelfen.

Habe bei Expedia einen interessanten Flug mit VIRGIN ATLANTIC gefunden.

Habt von Euch jemand Erfahrungen mit dieser Airline?

Flugkosten für MUC -SFO / LAX - MUC (über London) sind € 750,- inkl. Tax und Gebühren.

Flugzeit August 2007.

Ist Eurer Meinung nach damit zu rechnen, das die Preise nochmal runtergehen oder eher nicht ... August ist schließlich sehr gefragt.

Danke :)

*** SORRY - im falschen Thema eingestellt.

@ Moderator: Kann das in FLÜGE & AIRLINES verschoben werden?
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Also, leider haben wir diese Airline noch nie getestet, auch wenn unser Mitarbeiter im Reisebüro immer versucht uns mit Virgin nach Florida zu schicken (der Flug über London). Er meint es sei eine super Airline, zu vergleichen mit Singapore Airlines.
Aber guck doch mal im Internet nach Erfahrungsberichten, z.B. hier http://reisen.ciao.de/Virgin_Atlantic_VS__184358.

Liebe Grüße
Denise
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Flausa

also der Preis ist für August und die Westküste sehr gut.
Da würde ich auf nichts besseres warten.

Mit Virgin Atlantic wollte ich schon immer mal fliegen. Leider waren die bislang immer teurer. Man hört ja viel gutes über die. Ich hätte da keine Bedenken.


tobie
 
OP
F

FLAUSA74

FLI-Newbie
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
6
Ort
München
Danke für Eure Antworten :D

Eine Frage habe ich aber noch ... Wie ist denn das, wenn man

MUC - London mit British Airways

London - SFO mit Virgin Atlantic

in einem Ticket bucht? Gelten dann auch für den British Zubringerflug die höheren Gepäckfreimengen?

Habe bei BA nachgefragt, aber die haben natürlich keine Lust mir eine solche Auskunft zu geben, weil sie den PAX lieber selbst haben wollen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo

du hast einen Transatlantikflug von Deutschland nach USA mit Virgin.
BA dient lediglich als Zubringer.Dieser Zubringer könnte auch noch bis zum Abflug ein anderer werden.
Die Gepäckregeln für eben diesen Transatlantikflug von Virgin finden auch beim Zubringer ( BA ) Anwendung.




tobie
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Ich kram mal den alten Thread aus!

Hat bisher mal wieder jemand Erfahrung mit VA gesammelt? Überlege nämlich einen Flug über Opodo zu buchen.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

Erfahrungen haben wir noch nicht, aber auch einen Flug über Opodo bei VA gebucht.....bin auch sehr gespannt!!!
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo,

ich hatte auch ein Angebot mit Virgin über London umsteigen, sehr günstig, aber man mußte den Flughafen wechseln! Von Heathrow durch London nach Gatwick. Das dauert sehr lange und kostet auch einiges. Ist bei deinem Angebot sichergestellt, dass du im gleichen Flughafen ankommst und weg fliegst?

Wäre mir absolut wichtig. Der Ärger ist nicht mit Geldersparnis aufzuwiegen.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Elke MAria,

wir fliegen von Düsseldorf über London Heathrow und müssen den Airport nicht wechseln....da hab ich auch drauf geachtet.

Bei der Rücktour fliegen wir nach Manchester und müssen dort auch nicht wechseln, fliegen dann mit LH nach DUS.

Ansonsten hätte ich auch gezögert, denn von Gatwick nach Heathrow ist echt k***e, aber so geht´s ja :wink:

Grüßle

Petra
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo Petra,

ja, dann ist es prima. Bin gespannt, wie es mit Virgin wird. Ich hatte ein Angebot mit Flughafenwechsel für 345 €, was war schon günstig, aber dennoch für dafür nicht günstig genug, der Ärger - nee. Habe ne Kollegin, die das schon machen mußte, weil sie aus Nordirland kam. Sie hatte mir absolut abgeraten.

Guten Flug - aber wir hören ja bestimmt noch vorher voneinander... :LOL:
 

Pippins

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
74
Ort
Ahlen
Hallo,

habe bei ebookers einen Flug mit Virgin Atlantic gefunden für 548 Euro.
Düsseldorf - Orlando und zurück. Flugdaten 27.09.2008 -11.10.2008. Herbstferien in NRW. Ist das ein günstiger Preis? Wollte eigentlich nur 400 Euro pro Person ausgeben, habe aber noch keinen Flug mit gescheiten Flugzeiten gefunden. Ab Amsterdam gibt es schon einige Flüge um 400 Euro, aber wie gesagt nicht so dolle Flugzeiten. Und ist den inzwischen jemand mit Virgin geflogen?

Gruß

Anja
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo Anja,

na für 548 € kannst du nicht viel falsch machen, zumal in der Ferienzeit!

Bei Expedia ist der Flug nur 3 Euro günstiger, also zuschlagen zumal die Flugzeiten und Ankunftzeit sehr gut ist :)

Ralf
 

Pippins

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
74
Ort
Ahlen
Hallo Ralf,

danke für die Antwort. Da werde ich doch mal bei expedia schauen. 3 Euro sind auch Geld!

Gruß

Anja
 

Andreas22

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2006
Beiträge
1.373
Mir ist diese Airline eben bei Expedia aufgefallen. Bekannt war sie mir nicht. Der Preis ist aber ganz in Ordnung.

Mit bmi geht es nach Manchester und dann mit Virgin Atlantic weiter nach Orlando.

Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zu dieser Airline?
 

Pippins

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
74
Ort
Ahlen
Gibt es schon Erfahrungen mit Virgin Atlantic? Bei uns geht es am 27.09. los.

Gruß

Anja :D
 

meszmer

FLI-Newbie
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
9
Meine Freundin, welche bei Lufthansa arbeitet, bestätgte mir, dass diese Airline absolut top ist.
Inhaber ist wohl ein reicher Brite der wirklich den Standart von Singapore Airlines anbietet.
Also ich würde gerne mal mit denen fliegen.
Ich denke kei Problem!
LG
Manu
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
Richard BRANSON;steht für top service und gutes preis/leistungsverhältnis.
 

mikest

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
123
Ort
Mülheim
Habe mal ein Bericht über ihn gesehen, im gehöhrte unter anderem Virgin Records und Virgin Mobile.Er hat beide Sachen Gewibbbringend erst vor kurzen verkauft. Auf jedenfall sezt er einen sehr hohen Stellenwert in Sachen Qualität.avon könnten sich die anderen Fluglinien zum Teil eine Scheibe abschneiden.Ich habe bisher noch nichts schlechtes über diese Linie gehört nur gute Sachen.Er hat übrigens eine nette kleine Insel in der Karibik mit einem Badezimmer ohne Wände mit "direktem" Blick auf Meer.
 
Oben