Continental Oceanfront South beach

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Habe mal eine Frage?! :?:
War schon mal jemand in diesem Hotel und kann mir was dazu berichten?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Andrea :wink:
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Vielleicht kennt jemand das Hotel unter dem alten Namen "Riande"!?
Vielen Dank im Voraus :)
 
G

Guest

Gast
Aloha,

mir ist dieses Hotel auch über den Weg gelaufen ... weiß vielleicht in der Zwischenzeit jemand etwas darüber zu berichten?!

Cheers,
Flounder
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Also, wir haben damals gebucht - und wenn die Leitung nicht komplett renoviert hat (besser noch abgerissen und neu aufgebaut) gebe ich dir einen guten Tip!

LASS DIE FINGER DAVON!!!!! :roll:

Wir fliegen jetzt schon das 10, Mal und das war eindeutig die schlimmste Absteige, die ich je erlebt habe!

die angepriesene Poolbar hat - so glaube ich - seit Jahren nicht mehr
geöffnet und ist komplett versifft!
Die Angestellten waren extrem unfreundlich - die Zimmer, na ja spartanisch wäre noch übertrieben!

Obwohl das Hotel einen eigenen Strandzugang hat, kommst du ab 6 Uhr abends weder raus noch hinein -
die Tür zum Strand wird mit einem Vorhängeschloss verriegelt und von der Terrasse kommst du danach nicht einmal mehr zurück ins Hotel - wir wussten das damals nicht, wurden ausgesperrt und kamen erst nach einer abenteuerlichen Tour durch dunkle Hinterhöfe wieder zurück! :mad:
Frische Handtücher gb es erst nach mehrmaligem Nachfragen - das Bad war nichts anders als eine
zweckmässige Nasszeile - usw.usw.

Also, wie gesagt, wenn nicht komplett renoviert wurde -

no way!!!


Grüsse Andrea
 
G

Guest

Gast
Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Aussage ... das hilft doch ungemein :) Hast Du vielleicht noch einen positiven Tip für uns?

Cheers,
Flounder
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Also wir übernachten inzwischen immer schräg über die Strasse im
"Dorchester" - die Zimmer sind zwar auch nicht riesig, aber wurden kontinuierlich komplatt renoviert -
dunkle Holzböden statt muffige Teppiche, die Badezimmer sind auch nicht schlecht -
Personal sehr freundlich
direkt vor der Tür ein kleiner tropischer Garten - dort kann man auch mal sitzen und "people watchen" -

Pool ist sauber - direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle - mit der Linie S kommst du direkt zur Adventura oder zur Bay Side - ein Parkplatz ist auch dabei (Parkgebühr sind inzwischen bei US 28,-pro Nacht :roll: ) - aber nur ein Quersstrasse weiter findest du ein Parkhaus

im Continental waren die Parkgebühr US 45,00 :mad: und du musstest noch auf dein uto warten (Valetparking) -

Ich muss dazu sagen, wir sind keine 5 Sterne Übernachter - und vor grossen Bettenburgen haben wir Horror - also für uns ist "Dorchester" ideal

Heuer haben wir für ein Doppelzimmer übers Expedia.de 928,- € für 8 Nächte bezahlt -
Ach ja, das ist neu - das Hotel schlägt 4 $ pro Nacht "Energiekosten" drauf

lg ANdrea
 
G

Guest

Gast
Danke für Deinen Tip! Für unseren Zeitraum hätte das genannte Hotel bei 3 Nächten etwas über € 380,- gekostet. Habe mir jetzt das "The President Hotel" ausgesucht. Kostet auf den Kopf € 260,- inkl. aller Gebühren. Ich bin gespannt :D

Cheers,
Flounder
 
Oben