kein Late Night Check in bei Delta ?

shopmaus

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2006
Beiträge
21
Ort
wuppertal
nur noch 2 Tage :D !!

jetzt muß ich euch nochmal was fragen,kann man bei Delta
wirklich nicht vorher eincheken ? Wir fliegen von Frankfurt,sonst war das
immer sehr praktisch mit LTU.
Da wir mit Delta zum erstenmal fliegen,kommt die nächste Frage :oops:
Bekommen die Kinder dort Malsachen oder sollte ich das lieber
mitnehmen ?
Wie sieht das mit Getränken aus ? Ich hatte sonst immer für die
Kinder Capri-Sonne od. sonstiges mit... geht ja nicht mehr :x .
Hört sich blöd an ich weiß,aber ich denke immer es gibt vielleicht nicht
genug Getränke ....... :roll:
Na ja ist wahrscheinlich die Aufregung :P !!!!

Danke für Antworten.....

[Betreff für Suchfunktion geändert, Grüßle, Jens]
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hallo, Shopmaus!

Zur ersten Frage (Late-night-check-in) kann ich leider nix sagen, aber einen Link:

https://de.delta.com/delta/ende/?24;htt ... /index.jsp

Was die zweite Frage / Deine Sorge angeht: Getränke im Flieger gibt es genug, nicht nur zum Essen. Die netten Damen (und Herren) gehen durch die Reihen und fragen, ansonsten bekommst Du auch was durch eigene Frage(n).
Malsachen gibt es aus meiner Erfahrung nicht, als wir mit den Kids mit Delta geflogen sind, gab es so etwas nicht, aber vielleicht waren sie auch zu alt (9 und 12). Auch hier gilt: Fragen kostet nix (beim Einsteigen). Evtl. dann doch etwas mitnehmen. Wie alt sind die Kleinen denn?

Gruß

Alex
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Also bei Delta brauchst Du Dir bezüglich der Getränke überhaupt keine Sorgen zu machen. Da wirst Du bestens versorgt.

Mir graut schon vor unserem Flug nächste Woche mit LTU.... die lassen einen dagegen erfahrungsgemäss verdursten.... :angry: Oder ist das jetzt nach den neuen Bestimmungen für´s Handgepäck besser geworden????

Viele Grüße
Sandra
 

Mister Anderson

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
599
Ort
Berlin
Hi Shopmaus!

Du kannst erst am Tag Deines Abflug unmittelbar am Airport einchecken :!: Der von Delta angebotene Online-CheckInn bezieht sich nur auf Flüge innerhalb der USA und bringt Dich auch nicht weiter :cry: .

Um "Beschäftigungskram" für Deine Youngsters würde ich mich an Deiner Stelle selber kümmern. Kann mich nicht erinnern, das bei unserem letzten Delta-Flug Stifte und Papier an Kinder verteilt wurde :!:

Mach' Dir mal um Getränke keine Sorgen! Die haben mit Sicherheit Genug im Flieger und somit muss auch niemand Durst leiden :LOL: . Solltest Du während des Fluges was trinken wollen, kannst Du ja jederzeit Richtung Flugbegleiter um Dir was geben zu lassen :D .
Es grüßt Mister Anderson
 
G

Guest

Gast
Hier ist ein Link zu einer Liste aller Airlines, die in FRA Vorabend Check-In anbieten:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/9/9488.vorabend_checkin.htm
Delta ist aber nicht dabei.

Getränke darfst Du natürlich nicht mitnehmen, aber Bonbon und Kaugummis sind natürlich noch erlaubt :wink: Ansonsten sind die Flugbegleiter normalerweise viel mit dem Getränkewagen unterwegs oder Du hüpfst schnell mal selbst in die Galley und läßt Dir was geben. Wobei die amerikansichen Airlines auf Grund ihrer angespannten finanziellen Lage in letzter Zeit im Service schon etwas sparsamer geworden sind.
Bei der Reise in andere Regionen der Erde wird das übrigens schon wieder lockerer gesehen: Wir sind vor zwei Tagen aus Bangkok zurückgekommen. Da hatten wir zwei Liter Getränke mit in die Kabine genommen und keiner hat was gesagt. In Frankfurt kannst Du an den Gates auch noch was kaufen (€ für den halben Liter). An den Nordamerika-Gates füllen sie Dir die Flaschen in Becher um, damit Du's nicht mit in den Flieger nimmst - am Gate nach Bangkok haben wir die Flasche so in die Hand gedrückt bekommen :unsure:
Bin mal gespannt: In zwei Wochen muß ich beruflich für 'ne Woche nach Ami-Land, vielleicht geben sie einem dann auch schon wieder die Flasche mit :wink:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Malsachen oder andere Beschäftigungsmaterialien für die Kids gibt es bei Delta nicht.

tobie
 
Oben