Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hurrikan-FAQ – Weitere Fragen und Antworten dazu

  1. #1
    Administrator Avatar von Uwe
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Oberursel (Taunus)
    Beiträge
    14.895

    Hurrikan-FAQ – Weitere Fragen und Antworten dazu

    Hallo zusammen!

    Wir haben unsere Hurrikan-FAQ http://www.florida-interaktiv.de/sho...5-Hurrikan-FAQ ergänzt durch empfohlene Verhaltensregeln für den Fall des Falles. Nachdem immer wieder Fragen zum Thema Tropische Stürme und Hurrikane entstehen, hoffen wir, mit dieser Ergänzung etwas helfen zu können. Das Ganze ist für Florida-Urlauber gedacht, die im Zeitraum der Sturmsaison vom 1. Juni bis zum 30. November in Florida unterwegs sind. Wir wollen damit niemanden verunsichern, sondern vorbereiten für den Fall des Falles und hoffen, dass dies auch so an kommt.

    Ich selbst bin bisher aus Zeitgründen immer innerhalb der Hurrikan-Saison in Florida gewesen und ich werde es wieder tun. Hurrikan-Saison hört sich dramatisch an, ist aber kein Grund von Florida fernzubleiben, denn die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich mit einem Tropischen Sturm oder Hurrikan konfrontiert zu werden, ist letzten Endes nicht sonderlich hoch. Sollte es euch dennoch einmal treffen, hoffen wir, dass diese neue Ausarbeitung etwas hilft. Zumindest seid Ihr damit nicht mehr unvorbereitet!

    Sofern Ihr Fragen an uns habt – immer her damit!

    Fragen direkt zur aktuellen Hurrikansaison bitten wir im jeweiligen Strang zur stellen. Hier wäre der Platz für allgemeine Fragen zu den Hurrikan-FAQ.

    Gruß

    Uwe
    Geändert von Uwe (13.06.2013 um 19:39 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •