Reisebericht FL 25.07.07 bis 23.08.07 von alexwag

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Tage 1 - 4

Urlaub in Florida, 25.07.07 – 23.08.07

© A. Wagner, aka „die Schnecke“ oder „Wombat“ oder „Manatee“

Vorwort

Zuerst einmal DANKE an alle, die mich mit Glückwünschen bedacht haben an meinem Geburtstag.

Dieser RB dient dazu, die Erfahrungen meiner Familie und in der Hauptsache mir wiederzugeben. Keinesfalls ist er für objektive Meinungen und Ansichten gedacht, noch soll er missverstanden werden :P . Es ist nur ein Reisebericht, nicht mehr und nicht weniger. In der Form ist er so gewachsen und hat seine Daseinsberechtigung; er ist manchmal nüchtern, manchmal ernst oder lustig oder alles gleichzeitig.
Verbesserungsvorschläge werden gelesen, aber sehr wahrscheinlich nicht angenommen :P :mad:

Dank

Meine Dankesworte gehen zuerst einmal an meine Familie, die dieses „Abenteuer“ mitmachte, alle anderen Dankesworte stehen am Ende dieses Berichtes. :wink:

Sonstiges

Das interne „Wettessen“ mit Skully habe ich (fototechnisch) bestimmt verloren :oops: , gewichtsmäßig gehe ich als klarer Sieger hervor
1001983mu5.th.jpg

!! Ansonsten keine Ahnung, mir fällt nix ein. Preise findet man im RB.


Tag 1, 25.07.07 (MI)

Sternzeit 35842,96, Computerlogbuch des Cpt. Alex…………….HALT, STOP!! Falsches Drehbuch! So war´s wirklich………..

Als wäre es gestern gewesen, müssen wir „schon wieder“ so früh aufstehen: Um 03:30 Uhr ist Schluß mit lustig! Die Reisecrew springt aus ihren Federn, obwohl es mehr ein ächzendes Rollen bei uns und ein Murren und Maulen bei den Jungs ist. Es folgt eine ausgiebige Katzenwäsche, lockere Reisekleidung, dann der Check: Kreditkarten – Check! Reisepässe – Check! Unterlagen – Check! Koffer zählen – Check! Frau und Kinder zählen – Check! Alles da, also los……
Um 04:30 Uhr fahren wir die 600m zu unserem Bahnhof, obwohl mir das Zerren der Rollkoffer über den Asphalt um diese Zeit mehr Spaß gemacht hätte :) Und auch der letzte Mohikaner, äääh Dorfbewohner, hätte mitbekommen, dass die Tagezählerei ein Ende hat!

Da die Fahrt zum Bahnhof gerade mal 60sec. dauert, der Zug aber erst um 04:52 Uhr vorhat abzufahren, setzen wir uns nach dem Kofferausladen wieder ins Auto, damit drei der vier Familienmitglieder nicht „erfrieren“.
Mein Schwiegervater kennt die Uhr wohl nicht mehr so gut und kommt noch vor unserer Abfahrt an den Bahnhof, um – wie ausgemacht – das Auto „mittags“ abzuholen.

Also, ab in den Zug, um pünktlich in Mannheim anzukommen. Da die letzte Reise etwas stressig begann (wer sich erinnert, weiß, wovon ich rede, für alle anderen  http://florida-interaktiv.de/viewtopic. ... l%E4ufiger) und auch ich dazugelernt habe, wurde eine Verbindung herausgesucht, die mit 23 Min. Umsteigezeit mehr als ausreichend war. Mit dem ICE ging´s dann pünktlich weiter bis zum Flughafen FRA (Ein erster Dank an die Lokführer der DB, die ihren geplanten Streik extra für uns verschoben haben). Preis: € 68,00 zzgl. € 3,00 Platzreservierung.

Nach dem Einchecken bei Delta und dem obligatorischen Frühstück bei McD hoben wir – erneut - pünktlich ab. Na, wenn das kein Start nach Maß war! Meine allseits bekannte Panik beim Start hielt sich in Grenzen, der Flug selbst verlief ruhig, wenn auch zeitlich sehr zäh. Die 10h wollten einfach nicht vorbeigehen.
Die Landung war für mich wie immer der nahe Tod, in Wirklichkeit aber o.k. Der Service an Bord war besser als letztes Jahr und vor 2 Jahren, die Stewardessen allerdings immer noch betagt, aber wie alle Amerikaner freundlich. Es gab etwas mehr zu essen als beim letzten Flug (Hühnchen oder Pasta, Salat, Nachtisch, später Pizza und ein Snack), aber es fehlten die Bildschirme in den Rückenlehnen des jeweiligen Vordermannes. Wahrscheinlich eine ältere 767 :(
In ATL endlich angekommen ging´s flugs durch die Immigration (etwa 1h), Gepäck kurz aufgenommen und wieder abgegeben und anschließend vom Terminal „E“ zu…………na? Wer kann sich erinnern? GENAU, nach Terminal „A“, per U-Bahn. Dieses Mal allerdings in aller Ruhe, hatte Papa doch 5,5h Aufenthalt eingeplant. Da blieb sogar noch Zeit für ein erstes chinesisches Essen: Manchu Wok spicy chicken…………..hmm, lecker, wie immer.
Der Flug von ATL nach RSW (Ft. Myers) ging flott, die Landung bei Gewitter echt toll…… :sick:
Preis(e):
€ 47.- pro erw. Person (Freiflüge, nur Bearbeitungsgebühr gezahlt)
€ 781.- für unser ältesten Sohn (14 Jahre)
€ 585.- für unseren jüngsten Sohn, jeweils incl. aller Gebühren
Das Gepäck hatten wir auch ruckzuck. Meine Frau und die Jungs blieben im Flughafen und ich hechtete leichtfüßig zu Hertz, genau gegenüber. Total leer, total schnell, total freundlich, 10% Rabatt dank ADAC. Das Fahrzeug: Ein hellblau-metallic-farbener Mercury Mariner, 5500 Meilen auf dem Tacho, also noch fast neu, picobello!
1001745dj7.jpg

1001744cp4.jpg

Eine erste Rundfahrt um den Flughafen, denn die Familie will ja noch abgeholt werden, noch schnell das Navi eingebaut, das läuft ja alles wie am Schnürchen…..und Alex wäre nicht Alex, wenn an diesem Tag nicht doch noch etwas schief gelaufen wäre: Das Weg-finde-Gerät verlangte nach dem Wechsel der Karte von D auf FL nach einem Aktivierungscode !! Wie, was, wer? Keine Ahnung. Aber ich ließ mich nicht entmutigen, meine Rasse beherrscht die Welt! Also, zurück zu Hertz, freundlich nach Webzugang gefragt und SCHWUPPS war ich auf der Seite von TomTom. Aber was sollte das nun? TomTom wollte zuerst einmal die Seriennummer meiner Software. Klar, die habe ich immer dabei, als Zettel in der Hosentasche ……..NEIN, sie lag zuhause im kühlen Keller und mir kochte gleich der Deckel !!
Egal, müde und im Dunkeln (_________ <= an dieser Stelle darf Mitleid geheuchelt werden) fuhren wir zum Haus. Wer braucht schon ein Navi? Der erste Eindruck vom Haus: Alles in Ordnung
1001742ks2.jpg

http://www.findvacationrentals.com/7367 . Noch eine kurze Revieraufteilung und dann ab ins Bett.
Im Bad steht eine Waage.

Tag 2, 26.07.07 (DO)

Die Augen öffnen sich vorsichtig. Da ich nichts sehe, gehe ich davon aus, nicht blind sondern zu früh wach zu sein. Genau, stimmt! Es ist 03:40 Uhr Ortszeit. Da ich schon mal wach bin, folge ich dem Ruf der Natur und das Cola geht den Weg alles Irdischen. Danach geht´s wieder ins Bett………..bis um 05:30 Uhr meine beiden Terroristen glauben, der Tag gehöre ihnen!? Der Morgen begrüßt uns zum Trost mit Sonne, die Temperatur liegt bei 28°C um 07:00 Uhr. Klasse!
Eine ausführliche Morgenwäsche und ein paar Runden im angenehm warmen Pool bringen mich auf Betriebstemperatur.
1001736aa6.jpg

1001764wl9.jpg

Das Haus ist wirklich TOP, alles sauber, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.
73676ej2.jpg

73673lt8.jpg

Der Preis: $2000.00 (= € 1463,00) für 4 Wochen (= € 366,00 / Woche), incl. aller Gebühren/Tax, zzgl. $120.00 für die Endreinigung. Um 08:30 Uhr fahren wir erstmals frühstücken, zu Bob Evans, unserem Favoriten beim Brechfest, besonders unser Jüngster liebt es………noch.
Fazit: 1A Service, sehr freundlich, Preis, Menge, Ambiente, Geschmack und Sauberkeit sind ohne Fehl und Tadel. Preis für uns 4 Vielfresser: gute $35.00
Nun ist der erste obligatorische Einkauf bei Publix fällig, „where shopping is a pleasure“: Klar, eine Styroporkühlbox für $4,99 incl. Gutschein für ein Pack Eiswürfel ist selbstverständlich ein „must-have“, einige Lebensmittel und Kleinigkeiten später marschieren wir schwer beladen und um einige $$$ leichter zum Auto und dann zurück zum Haus.

Der Rest des Tages ist Kofferauspacken, alles Verstauen und ein wenig zur Ruhe kommen, so weit das mit einem 11- und 14-Jährigen geht. Am Abend gibt´s ein weiteres Highlight: „Rib City Grill“, die besten Spareribs in CC. Auch hier: 5*****
2 kpl. Babyback-Ribs, ½ Brathähnchen, ½ Pfd kalter Braten, BBQ-Beans Coleslaw, French Fries und Knobitoast für $36,00.
Die Waage im Bad stimmt nicht.

Tag 3, 27.07.07 (FR)

Meine Kinder sind schon wieder um 05:00 Uhr wach, machen den Fernseher an und schauen Toons an. Mann, muss das um diese Zeit schon sein? :tired: Ein kurzer Auftritt meiner Frau als Erzieherin, dann ist der Spuk bis 08:00 Uhr vorbei :party: (y) .
Zum Frühstücken geht´s zu „Perkin´s“, auch hier sehr gut, vielleicht einen Hauch „schlechter“ als bei Bob Evans.
Trotzdem bestehen meine Jungs darauf, möglichst bald wieder zu kommen, da sie sich in eine junge und wirklich hübsche Bedienung (Samantha, falls mal einer von Euch dort ist) verguckt haben. Was nützen da deren eigene Aussagen ein paar Minuten vor dieser ersten Begegnung, dass „die Pancakes bei Bob Evans einfach lockerer und besser“ sind. Tja, Männer, so sind wir 8)
Nach dem Auffüllen des Kalorienbedarfs und dem Sattsehen der Augen der Kids geht es nochmals zu Publix, Albertson´s und Sweetbay sowie Walmart, denn irgendetwas fehlt immer noch oder wird beim Erblicken „gebraucht“. Nochmals einen Poolnachmittag eingelegt, ein wenig RB geschrieben und relaxed. Mein Ältester versucht nun schon seit 2 Tagen, einen Fisch zu fangen. Aber die überreich vorhandenen Kerle fressen ihm nur die Köder weg.
Die Waage im Bad stimmt nicht.

Tag 4, 28.07.07 (SA)

Ich sage JA zur deutschen Erziehung! Meine Kinder bleiben bis 07:30 Uhr freiwillig im Bett  Nach einer kurzen Aufwärmphase im Pool ging es laut einstimmiger Abstimmung zum Frühstücken bei „Perkin´s“ (warum nur?) und anschließend ein erster Test-Einkaufs-Mall-Tag. Da das Navi nicht will (wer braucht das schon?), fahre ich zum Naheliegendsten, dem Edison-Mall in Ft. Myers
1001989dm5.jpg

Wir sind schon um 09:30 Uhr dort und schlendern erst ein paar Minuten so herum, denn die Shops öffnen erst um 10:00 Uhr.
Dann geht es los. Da die Haupteingänge fast aller Malls psychologisch so gestaltet sind, dass man(n) erst einmal an allen 4 Ecken einen Juwelier findet (na, Männer, ist Euch das schon mal aufgefallen??), komme ich um das Hochzeitstagsgeschenk für mein Schatz erst gar nicht herum. Und Wunder, oh Wunder, sie findet auch SOFORT genau das, wovon sie mir vor der Reise erzählt hat: Eine Panzerkette in Weißgold, an deren Ende ein Brilliant in Tropfenform sitzt, 0.5ct. Preis: Das lasse ich lieber…….
Naja, das hat auch etwas Gutes: Alle weiteren Juweliere sehe ich – hoffentlich – nur von außen .
Die Zeit verflog rasend schnell und sehr schnell war es 17:00 Uhr. Also noch kurz etwas im Food Court gegessen (honey garlic chicken, Bourbon chicken + Choe mien noodles, die Kids Pizza und Burger) und ab zurück nach Hause, um die Jagdtrophäen zu sortieren. Der klägliche Rest des Tages war Relaxen im und am Pool, die Kreditkarte mit dabei, damit sie etwas abkühlt, ein paar Fotos knipsen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Die Waage im Bad scheint nicht zu stimmen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Hi Alex,

der Anfang deines Reiseberichts lässt ja auf weitere schöne Tagesgeschichten hoffen, warum stimmt denn die Waage nicht :?: :LOL:
Wie hat sich das Auto gefahren, welche Kategorie hattest du bei Hertz gebucht, will ich auch haben :D

Ralf
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
ralli schrieb:
Hi Alex,

der Anfang deines Reiseberichts lässt ja auf weitere schöne Tagesgeschichten hoffen, warum stimmt denn die Waage nicht :?: :LOL:
Wie hat sich das Auto gefahren, welche Kategorie hattest du bei Hertz gebucht, will ich auch haben :D

Ralf

Hi, Ralf,

ich hatte FUN SUV gebucht. Fahren läßt er sich super, sehr gute Ausstattung, Verbrauch genau 10l/100km (Normalbenzin), 3,5l Hubraum, V6, sehr guter Durchzug, laufruhig, Top- Stereoanlage mit Subwoofer und CDWechsler u.v.m.
Und das mit der Waage, warte mal ab, was noch kommt.......... :wink: :D

Gruß

Alex
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Alex,

klasse geschrieben, originell und mit Witz :wink: Vielfresser usw..... :P is ja wie bei uns zuhause :LOL:

Und die Bilder erst............. 8)

Freue mich schon auf mehr :!:

Gruß Petra
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Ich wache um 07:30 Uhr auf, meine Kinder sind auch wach und gratulieren mir zum Geburtstag, was meine Maus zuvor beim Aufwachen schon liebevoll tat 8)
Es geht zu Bob Evans. Ich genieße die Fahrten morgens, diese warme, leicht schwüle Luft, die die große Mittagshitze schon erahnen lässt, das Licht, das alles durchflutet, die Haut streichelt und den Körper auch im Innern wärmt, die Häuser, die Straßen, die Pflanzen…..alles zusammen ein harmonisches Bild, dass sich tief in mein Hirn einprägt. Eigentlich ist es „nur“ Auto fahren, aber ich liebe es!
1001725pp5.jpg

1001723gs7.jpg

1001724gf6.jpg

1001726nm2.jpg

1001727pj4.jpg

1001729kz0.jpg

Ich denke, die Bilder sprechen für sich.....
1001730yo6.jpg

1001731qi7.jpg

1001734bu1.jpg

1001743zb4.jpg

1001741og3.jpg

1001740bd9.jpg

1001758md8.jpg

1001776pg2.jpg

1001825bf8.jpg

Bei Bob Evans gibt´s ein reichhaltiges Frühstück, unsere Bedienung (Patricia) erkennt uns sofort wieder und freut sich, uns zu sehen.
Die nachfolgenden Bilder sind Nahaufnahmen und ließen sich irgendwie nicht auf "normale" Größe reduzieren => evtl. die Mods?? Für DICH, SKULLY !!
1001839dy4.jpg

1001838iq1.jpg

1001836vi3.jpg

1001834xb2.jpg

:yum: :yum: :yes: :party:
Nach dem Essen überkommt es meine Süße plötzlich, Rache zu üben für ein Geburtstagsständchen, dass ich ihr vor (!!ACHTUNG!!) 12 Jahren in New Jersey in einem portugiesischen Restaurant bereitet habe. Da sie sich nicht traut, laut loszusingen, malt sie eine Geburtstagstorte und mein Alter (18 Jahre mit 24 Jahren Erfahrung) auf die Papierunterlage des Tisches.
Schlimmstes befürchtend, mache ich mich auf, die Rechnung an der Kasse zu bezahlen, nachdem ich das Trinkgeld auf unserem Tisch hinterlegt habe. Ich schaffe es gerade bis zur Ausgangstür, da kommt Patricia schon angerannt und gratuliert mir herzlichst.
Auch der Großteil der Verwandschaft - Schwerpunkt der meiner Frau – gratulieren mir per Telefon oder SMS.
Abends gab´s nochmal Rib City Grill. Mist! Ich habe bis jetzt noch keine Bilder vom Essen gemacht. Dabei habe ich doch einen Wettkampf mit SKULLY laufen.
Irgendetwas stimmt mit dieser Waage im Bad nicht…..
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Alex,

schöner Bericht soweit. Ähm... kennst Du Irfanview?

Ich geh mir eben mal nen größeren Monitor kaufen, denn das sieht ja doch lecker aus :wink:

Gruß

Uwe

8)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Toller Bericht, Alex!!!

Die Sache mit der Waage ist ja seeeeehhhhhhrrrrr merkwürdig :giggle: !!!

Bin schon auf den weiteren Bericht und die Essensbilder gespannt :popcorn: !!!
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
An die Mods:

Könnt ihr die 4 großen Bilder bitte rauswerfen und dafür dann die reinstellen:

1001834bf9.jpg

1001836om5.jpg

1001838sy7.jpg

1001839bs8.jpg
 

assugrin

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2007
Beiträge
142
Ort
Rostock
Hallo Alex,

kann allen hier nur zustimmen, super geschrieben und herrliche Fotos. Das mit den Waagen scheint aber überall zu sein, meine stimmt auch immer irgendwie nicht. RB macht jedenfalls Lust auf me(e)hr, schaut auf meinen Ticker.. :sun:

Schönes Wochende Euch allen
Assugrin
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Hallo Alex,
aber,aber- wer wird denn gleich Schlimmes denken bei Cham´s Frage??? :LOL: :LOL:
Aber du schreibst wirklich suuper! beim Lesen könnte man fast glauben, selbst dort zu sein und die Florida-Sommerluft zu riechen!
Bitte weiter!!
marie 65
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.298
Ort
Nottuln
Ooohhhh, dieses Erdbeer-Bananen-Sahne-100000Kalorien-Crepe ist von Bob Evans, oder ?!?!
Göttlich...... :oops:
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Ich liebe so toll geschriebene Reiseberichte :)

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Aber diese Waagen scheinen eine Verschwörung zu planen, selbst meine hier zu Hause stimmt nicht ;) :oops:

LG
Vega
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Tag 6, 30.07.07 (MO)

Der Tag beginnt mit einem kurzen Joggingausflug, kurz nach 07:00 Uhr. Die Runde beginnt locker, aber irgendwie kommt nicht genug heiße Luft in die Lungen – zumindest habe ich das Gefühl….oder so :hot: . Egal, wer viel futtert, kann – nein MUSS – auch laufen. Nach einer Runde ist Schluß (ca. 1200m). Immerhin ist der Ärger über das nicht funktionierende Navi verflogen. Ist ja auch was! Aber eigentlich ist es der Lunge egal, ob sie wegen Ärgers oder schwachsinniger Idee wegen (dem Laufen nämlich) stark oxygengeschwächt ist. Nachdem meine Lungenflügel wieder atmen anstatt zu flattern, gehe ich eine Runde duschen. So kann der Tag, der in einem ersten Einkaufsrausch enden wird, beginnen.
Als ich meinen Zöglingen den Vorschlag machte, frühstücken und anschließend shoppen zu gehen, waren sie zuerst nicht begeistert. Trotzdem wurde demokratisch abgestimmt => wir gehen, BASTA!
Frühstück gab es dieses Mal bei Denny´s, Note 2-3, alles ein wenig schlechter und weniger Service als bei Perkin´s oder gar Bob Evans, der Preis allerdings ist deswegen noch lange nicht kleiner! Da ich scheinbar mit meinem Geburtstag ein kritisches Alter überschritten habe, sind die ersten Zeichen der Altersdemenz oder des Rinderwahns (ich bin Denny Crane) klar sichtbar:
Obwohl ich lauthals verkündet habe, meine „hier-ist-alles-drin-was-wir-brauchen-Tasche“ ständig am Alabasterkörper zu tragen, habe ich nur meine KK und etwas Bargeld dabei. Ergo bleibt meinen Lieben nicht erspart, nochmals zum Haus zurück zu fahren (habe ich erwähnt, dass ich gerne Auto fahre?) :whistle: :tired: . Wenigstens kommt mir noch die blendende Idee, die Zeichen und Hilferufe meines Leihwagens nicht länger zu ignorieren und ihm etwas Lebenssaft zu spendieren. Gute 40 Liter für sage und schreibe $28,00 = € 21,00 !! Öko hin, Gewissen her. Warum sollte ich eine überdachte Zündkerze fahren anstatt eines brabbelnden 6- oder 8-Zylinders?
(Steinigt mich, beschimpft mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen……..es ist klasse!)
sbl68a5f19an3.jpg

Danach ging es schnurstracks, ohne Umwege und mit „gleich gefunden“ zum Tanger-Outlet. Wer braucht schon ein Navi? Was soll ich schreiben? Der Kofferraum wurde in 6h locker randvoll. DANKE Kreditkarte, DANKE Wechselkurs, DANKE ADAC und besonderen Dank an meinen Arbeitgeber, der jeden Monat pünktlich mein Geld überweist \:D/ (y) .
Üblen Nachgeschmack gibt es erst wieder in D…………. Apropos Nachgeschmack: Da Einkaufen hungrig macht, fiel es uns nicht schwer, die paar Meilen nach Sanibel Island zu fahren und unseren Burgerfavoriten „Cheeburger Cheeburger“ heimzusuchen.
1001749oe7.jpg

1001748el4.jpg

Der Laden ist umgezogen in ein neueres und größeres Gebäude (wahrscheinlich bezahlt von unseren letzten Besuchen). Das war auch nötig. Unser Fazit: WOW, für Burger der absolute Wahnsinn. Der Service ist auch o.k, die Sauberkeit der Toiletten lässt für europäische Begriffe etwas zu wünschen übrig…………….aber vielleicht macht DAS den besonderen Geschmack aus ?? o_O
Zuhause werden in einer halbstündigen Ausladeaktion unsere Trophäen nochmals begutachtet und anschließend in die einzelnen Höhlen verbracht. Einige Runden im Pool
1001766ep3.jpg

beenden den langen Tag. Der Tisch behütet deswegen meine Denkfabrik, da es in Strömen regnete und ich nicht nass werden wollte.
Ich glaube, dass sich der Zeiger der Waage verbogen hat. Er schlägt immer mehr nach rechts aus……Tsts, jaja, die Fliehkraft………
:angry:
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Vega schrieb:
Ich liebe so toll geschriebene Reiseberichte :)

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Aber diese Waagen scheinen eine Verschwörung zu planen, selbst meine hier zu Hause stimmt nicht ;) :oops:

LG
Vega

o_O o_O Ich hab´s geahnt, die Waagen dieser Welt wollen die Macht übernehmen, uns in die Irre führen und uns als fett hinstellen!! Wehret den Anfängen...........und apropos FETT..........
 
OP
A

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Sham schrieb:
Mist :?

Dann mach einfach so weiter...........UND HOFFENTLICH WIRST DU FETT!!!!!! :LOL: :LOL:

ich geb´ Dir gleich fett! Erstens lies´meine Antwort an Vega und zweitens bin ich nicht fett - oder wie Obelix sagen würde: Ich bin zu klein für mein Gewicht. Wie schnell ein Mann (??) sauer wird, wenn er keine Bilder sieht von zwei Körpern (DaVinci-gleich), die ihre ...............ach,vergiss´ es! :wink: :roll: :mad:
 

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Hallo Alexwag,

bis jetzt ein toller RB. Bitte weiter so :D
Hab ich das richtig 'rausgelesen - bist Du ein Fan von "Boston Legal" ?
Wir lieben diese Serie :oops:

Übrigens - auf den Bildern siehst Du nicht wirklich fett aus ?
Also was für ein Problem hat Deine Waage ?

Und jetzt bitte weiter - ich will weiter träumen :LOL:
Noch schnell ein Kompliment - bist wirklich ein super Autor...

LG, Cris
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Cris schrieb:
Hallo Alexwag,



Übrigens - auf den Bildern siehst Du nicht wirklich fett aus ?
Also was für ein Problem hat Deine Waage ?



LG, Cris

Höhö....das hab ich mich auch schon gefragt.............wo isn da dat Fett? :P
 
Oben