Breakfast in Amerika - Floridajack's Reisetagebuch

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
floridajack schrieb:
@Minnie Maus: Foto Nr. 368 in meiner kleinen Langzeitstudie, das sagt ja wohl alles! Obwohl in Miami gekauft (und damit von Kult-Aura umgeben), werde ich das Teil demnächst verbrennen. Oder im FLI-Market anbieten, fällt mir gerade ein. Preis: 13 Quarter! (ein Schnäppchen) :P

Ich möchte auf das Foto Nr. 368 zurückkommen... eher auf die Nummerierung...

Du willst uns doch nicht wirklich mindestens 300 Fotos (wobei ich mal schätze, dass Du eigentlich mehr als 368 St. gemacht hast) vorenthalten ???????? (Ich denk Du hast uns ungefähr 68 Stück gezeigt - hab jetzt nicht gezählt sondern geschätzt :D - Bitte jetzt aber kein "kniebiesler" der tatsächlich nachzählt.... :P )

[Quoting korrigiert, Grüßle, Jens]
 
OP
floridajack

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
Liebe Susanne,

das Foto hat die Nummer 368 in meinem Floridafunpics-Ordner. Da ich einige Ziffern übersprungen habe, sind es "nur" 358 (!) Fotos, die ich euch seit Beginn von "Breakfast in Amerika" gezeigt habe! :)

Weißte Bescheid, Schätzelein! :D

LG,

floridajack :wink:
 

Buffyolli

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2006
Beiträge
241
Ort
Essen, NRW
Danke Floridajack ... jetzt ist mein Fernweh noch größer ... :(

Super Reisebericht, extrem kurzweilig, klasse .... Danke trotzdem ;)

Wann ist denn endlich der 27.März 2008 .....?????


LG
Olli & Eva
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
floridajack schrieb:
Liebe Susanne,

das Foto hat die Nummer 368 in meinem Floridafunpics-Ordner. Da ich einige Ziffern übersprungen habe, sind es "nur" 358 (!) Fotos, die ich euch seit Beginn von "Breakfast in Amerika" gezeigt habe! :)

Weißte Bescheid, Schätzelein! :D

LG,

floridajack :wink:

Okay okay ... :oops: :D :D :D
 

Anne05

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2004
Beiträge
110
hey jack ...
habe gerade erst die neuen fotos gesehen - super!

und wir haben wirklich mehr als 300 bilder von dir zu sehen bekommen?
ich fass es nicht!

thanx - you made my day :D

anne
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hi Jack,
genau 1 Stunde lang habe ich gerade Deinen genialen Bericht durchgelesen.
Einfach nur KLASSE :D :D :D :D :D :D
Traumhafte Bilder - super geschrieben - ich hätte noch ewig weiterlesen können und finde es echt schade das ihr nur 14 Tage in Florida wart. 2008 bleibt ihr hoffenlich länger (Sparschwein füttern - nicht vergessen) und wir können uns dann auf einen noch längeren Reisebericht freuen :D

Vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!

Marion
 
G

Guest

Gast
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
DANKESCHÖN
das brennt mir jetzt unter den Nägeln, den Thread nochmal hochzuholen.
Was für ein sensationeller Bericht.Ich bin begeistert.
Mir fehlen schier die Worte, aber ich versuche es mal:

lustig, spannend, sentimental, bunt, romantisch, mitreißend ,traurig

und meine Begeisterung für den Bericht scheinen ja seeehr viele zu teilen.
über 30 000 Klicks, das spricht für sich oder ?

Jetzt habe ich mich auch noch eingereiht hinter den vielen begeisterten Lesern

VIELE LIEBE GRÜSSE AUS DEM ERZGEBIRGE
 
G

Gast27

Gast
Ich hoffe ja auch insgeheim, dass der liebe Floridajack bald wieder in Urlaub nach Florida kommt und dann wieder einen Bericht folgen laesst, bitte, bitte, :( :( :(
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.629
Ort
Schwäbisch Hall
Wow , das ist ja der Hammer



30000 Views

gabs das hier schonmal ?

ich hoffe auch, das die jacks eine neue reise planen, damit man ihn hier im forum wieder öfter liest :wink:

lg corinna
 
G

Guest

Gast
bens2613 schrieb:
Wow , das ist ja der Hammer



30000 Views

gabs das hier schonmal ?

ich hoffe auch, das die jacks eine neue reise planen, damit man ihn hier im forum wieder öfter liest :wink:

lg corinna

Das hoffe ich auch, ich weiss auch schon mit wem :wink:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.629
Ort
Schwäbisch Hall
manno, jetzt wollt ich die 30 000 in ganz grossen lettern schreiben, hat net geklappt :oops:
ich blicks net, aber was solls

trotzdem eine beeindruckende Zahl, egal wie gross geschrieben.

lg corinna
 
OP
floridajack

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
Vielen Dank für die freundlichen Worte – und die 30 000 Aufrufe! :oops:

Ich freue mich natürlich sehr, dass auch ein halbes Jahr nach unserem Traumurlaub noch so viele Leute dieses kleine Tagebuch lesen. Stöbere selber auch gelegentlich in Beate’s genialer RB-Linkliste, um den einen oder anderen Reisebericht neu zu entdecken oder zum zweiten oder dritten Mal zu lesen. Gibt ja auch nichts Besseres in dieser Jahreszeit, abgesehen vielleicht von Bill Bryson’s „Streiflichter aus Amerika – Die USA für Anfänger und Fortgeschrittene“. Das ist nun wirklich die ultimative Winterdepressionsschmuddelwetterfloridasehnsuchtslektüre! Unbedingt lesen – aber gerne auch weiterhin Breakfast in Amerika. To be continued!! :wink:

floridajack :roll:
 

Rico

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Juli 2007
Beiträge
659
Ort
NRW, Velbert
Hallo Floridajack,

ich schließe mich an: auch ich freue mich schon tierisch auf Euren nächsten Urlaub!!! (wenn das nicht selbstlos ist...na ja, mehr oder weniger! :oops: )

Wie wäre es mit einem entsprechenden Ticker, damit alle wissen, wann es weiter geht zum Teil 2?!

Viele Grüsse aus dem verregneten Velbert
Nicole :regen:
 
G

Guest

Gast
Hört ihr den Seufzer???????????
Auch wenn der Bericht schon eine Weile zurückliegt, man würde am liebsten einfach so weiter lesen!

Der Reisebericht ist GÖTTLICH!!! Einfach SPITZENKLASSE!

Wer nach dem Lesen nicht sofort in die Planung einsteigt und das nächste Reisebüro stürmt, ist selber schuld!!!

Wer braucht bei solchen Berichten noch Kabelfernsehen? Wo doch mit PC und Flatrate die Abende (nicht zu reden vom ganzen Tag) gerettet sind!

Ich hoffe, wir dürfen uns auf die Fortsetzung freuen 8) !
 

Shorty

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
28
Ort
Hagen
Ich bin gestern abend spät noch auf diesen absolut spitzenmaßigen Bericht gestoßen und habe dann bis spät in die Nacht gelesen! Einfach göttlich! Ich habe schallend gelacht und am Ende standen mir fast die Tränen in den Augen! Wir fliegen in 2 Wochen, Juchuuuu!!! :D :D
Und wir machen eine ähnliche Tour, nur in umgekehrter Richtung. Die Fotos waren fantastisch und jetzt ist meine Vorfreude noch größer als sie ohnehin schon war!!!
Vielleicht schaffe ich es ja auch, einen kleinen Bericht zu schreiben, wenn wir wieder zurück sind. Ich glaube ich bin schon jetzt mit diesem Florida-Virus infiziert, obwohl wir noch nie dort waren!

Liebe Grüße
Shorty
 
OP
floridajack

floridajack

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Apr. 2007
Beiträge
386
Ort
Leipzig
Shorty schrieb:
Vielleicht schaffe ich es ja auch, einen kleinen Bericht zu schreiben, wenn wir wieder zurück sind.
Wir nehmen dich beim Wort! :)

Vielen Dank für das Lob. Wenn dich der Bericht ein wenig inspiriert hat, freut mich das sehr. Und die Sache mit dem Floridavirus - darauf kannst du wetten!!

Gruß,
floridajack :D
 

Hoepie

FLI-Starter
Registriert
17 Sep. 2006
Beiträge
38
Ort
Pinneberg
soooooo schöne Bilder....

Angie und ich sind nun ein halbes Jahr wieder zuhause und könnten wieder los....

Ich sehe soviele Fotos die ähnlich aussehen wie unsere....

Das Bilmar Hotel z.b.......

Also schöne gruesse auch von angie...ab und zu gucken wir immer wieder hier rein....


wer Lust hat 1500 Bilder zu gucken...

http://www.hoepie.de/flashgalerie/

unter main menu.....oben links klicken....wen die Musik stört kann sie oben rechts leiser oder ausstellen...

beste gruesse...
 

awo

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
431
Ort
Schweiz
Bilder

Hallo Hoepie
Bin gerade dabei mir Eure Bilder an zu schauen. Auf den ersten Blick ist mir Deine Super Flash Galerie aufgefallen. Arbeitest Du mit Macromedia Flash? oder eines der Alternativen? Ich habe bisher immer nur mit Frontpage gearbeitet muss wohl langsam umdenken. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! So und jetzt schau ich mir Deine Bilder an! Vielen Dnak im voraus für die FL Erinnerungen!!
Viele Grüsse
awo
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
In Vorfreude auf unseren diesjährigen Floridaurlaub les ich wieder öfter im Forum & hab jetzt auch Deinen Urlaubsbericht komplett gelesen.

Knaller !!! Super geschrieben ( ich mußte echt öfters laut loslachen :D , tolle Fotos & ich kann ja sooo viel nachvollziehen bzw. hab sooo viel wiedererkannt !!!

Vielen Dank dafür !!!!!!!!! :!:
 

gretamalin

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Juni 2007
Beiträge
868
Ort
Düsseldorf
Das war wunderbar!!!

An vielen Stellen habe ich uns wiedergefunden!

Ich glaub ich schreib auch mal sowas... wir fliegen schließlich mit 11 Personen :LOL:

Lieben Gruß
gretamalin
 
Oben