Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt

Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt - 1

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Reisebericht Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt

Gerade mal 6 Monate sind vergangen, seit dem mir mein Schatz am 09.03.07 einen Heiratsantrag auf Key West gemacht hat.
Am 05. Oktober 2007 fand unsere standesamtliche Trauung statt.
4.gif


_DSF0498.jpg
_DSF0538.jpg


_DSF0584.jpg
Unser Auto war natürlich eine echte Ami-Limo
lachen0060.gif


In kleinem Kreis mit Familie und engsten Freunden haben wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag verbracht wie wir ihn uns gewünscht haben.
Mit dem Wetter hatten wir echt super Glück. Nach dem es am Morgen noch etwas regnete (und ich schon am durchdrehen war…),
kam pünktlich gegen 12.30 die Sonne raus und blieb bis zum Abend
sun_smiley.gif


Wir feierten bis in die Nacht und hatten somit nur noch den Samstag zum erholen da und um die restlichen Sachen zu packen.

Der Samstag verging wie im Fluge und dann ging es auch schon los.

Also...alle einsteigen und festhalten. Los geht´s in die Flitterwochen!
fliegen0009.gif



07. Oktober 2007
Berlin – N.Y (Newark) – Orlando


Wie bereits bei unserer letzten Reise im März klingelt um 6 Uhr der Wecker. Dann heißt es aufstehen und Duschen, Haare waschen und noch eine Kleinigkeit frühstücken.
Schließlich dauert es ja noch ne Weile bis es im Flieger was gibt :eek:)

Pünktlich um 7.30 Uhr steht dann auch schon unser Abholservice (meine lieben Eltern,Danke dafür) vor der Tür, der uns zum Flughafen Tegel bringt.

Einchecken am Schalter A1 geht recht schnell. Zum Glück haben wir noch kein Übergepäck, was jedoch schnell ändern soll…Oh je….:eek:

Wir fliegen wieder mit Continental Airlines – war einfach unschlagbar im Preis – und starten um 9.30 Richtung New York.

IMG_6616.jpg

IMG_6623.jpg


Nach 1,5 Stunden gibt’s erstmal Mittagessen. Es gibt wieder Hähnchen, aber diesmal mit Tomatensoße, Nudeln und grünem Spargel.
Auch diesmal kann man wieder nicht meckern. Es schmeckt lecker ;o))

Unsere Sitzreihe 29 A + B ist eigentlich ganz ok, jedoch sitzt hinter mir so ein nervige Tussi, die mir fast die ganze Zeit ihre Knie in meinen Rücken hämmert.
Zur Strafe lehn ich meinen Sitz erstmal gaaaanz weit nach hinten…dann wird es etwas besser
4.gif


Zwischen Playstation und Nintendo spielen schlafen wir noch ein wenig. Dann schauen wir noch die Filme „Fantastic Four“, „Ocean´s 13“ und „Something New“.

Um 15 Uhr dt. Zeit gibt’s noch nen Snack -> Sandwich und Chips…

IMG_6655.jpg


Um 12 Uhr amerikanischer Zeit (18 dt. Zeit) landen wir dann in Newark.

Die Immigration dauert diesmal ewig…
f052.gif
anscheinend sind gerade ziemlich viele Maschinen gelandet. Nach gut 1,5 Std. haben wir es dann aber auch geschafft.
Aber so verging wenigstens die Zeit, denn um 14.20 Uhr heißt es wieder einchecken für den Flug nach Orlando.

Mit 30 minütiger Verspätung können wir starten. Der Flug verläuft ruhig und unspektakulär. Um 17.30 landen wir dann endlich in Orlando. Es sind ca. 28 °C. Herrlich !
Schnell holen wir unsere Koffer und starten mit dem Shuttle zum Hertz Vermietbüro.

Leider hat Hertz ja keine Choice Line und so bekommen wir einen Wagen zugeteilt. Es ist ein weinroter Toyota Highlander. Wieder ein richtig schönes großes Auto.
auto0014.gif
Perfekt !

IMG_6670.jpg

IMG_6672.jpg


Das Check-In im Hotel Springhill Suites geht schnell. Wir erwähnen noch schnell, dass wir frisch verheiratet sind und so bekommen wir ein anderes viiiiel schöneres Zimmer…
Naja…wer´s glaubt…hihi…Das Zimmer ist auf jeden Fall in Ordnung, aber ob das nun besser ist als ein anderes…na wir werden´s mal glauben *g*

IMG_6744.jpg


Und dann geht’s los….erstmal einkaufen..im Wal-Mart !!! Es ist einfach wieder toll…wir kommen uns vor wie zu Hause. Schön…
Obwohl der erste Einkauf irgendwie nicht gerade sehr gesund aussieht, aber was soll´s. Wir sind hier schließlich im Urlaub und nicht auf Diät

IMG_6673.jpg


Nachdem der erste Einkauf erledigt ist gehen wir noch ins Golden Corral essen. Das Buffet ist wieder der Hammer….so kann der Urlaub gut starten.

Um 22 Uhr ist der Tag für uns dann aber schon vorbei. Supermüde fallen wir ins Bett.

schlaf0055.gif


Wetter: Newark 23 °C sonnig, Orlando 26 °C warm
Distanz: 7915 km
Flug: Continental Airlines (757-200 und 737-800)
Berlin 09:30 – Newark 12:00 (08:30h)
Newark 15:30 – Orlando 17:30 (2:00h)
gesamte Flugzeit: 10 Stunden 30 Minuten
Hotel: Marriott Springhill Suites Lake Bryan (gebucht über Holidaycheck) – sehr gut, empfehlenswert
Abendessen GC: 29 $
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Na dann doch gleich mal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!! :allesgute:

Freu mich auf einen weiteren schönen Reisebericht !!
 

patcar

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2007
Beiträge
316
Ort
Wuppertal
noch ein schöner Reisebericht........... (y)

Ich freue mich.


Wünsche euch beiden erstmal noch nachträglich :allesgute: und viel Glück.......

aber wenn es schon mit solchen Flitterwochen anfängt, kann ja fast nichts mehr schief gehen......

Liebe Grüße
Patcar
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo Berlinerein,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute Euch beiden :D Wir hatten unseren Honeymoon damals auch in Florida....es war gleichzeitig unsere erste USA-Reise :D

Hast Du auch Fotos vom Zimmer der Springhill-Suites? Wir waren nämlich im Fairfield Inn und mich würde interessieren, ob es da große Unterschiede gibt.

LG, Tine
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Hallo Berlinerin,

wow, danke für die tollen Hochzeitsbilder :yes: !!!

Bin schon auf den weiteren Bericht gespannt (wir waren übrigens im Mai auch für 2 Nächte in den Springhill Suites) :sun: .....
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Tine schrieb:
Hast Du auch Fotos vom Zimmer der Springhill-Suites? Wir waren nämlich im Fairfield Inn und mich würde interessieren, ob es da große Unterschiede gibt.
LG, Tine

Hallo Tine,

anbei mal Fotos vom Zimmer.

IMG_6675.jpg

IMG_6676.jpg

IMG_6677.jpg


Wie war es denn im Fairfield Inn ? Freunde von uns haben für nächstes Jahr da gebucht und würd mich mal interessieren wie es da so war ?

Danke
Gruß Nina
 
Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt - 2
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
08. Oktober 2007
Orlando


Unser Tag geht früh los.Um 5 Uhr werd ich wach und kann nicht mehr schlafen. Ich nerve meinen lieben Mann ein wenig und dann ist er auch irgendwann wach…Juchhuhhh *g*

CIMG0528.jpg


Um 7 Uhr geht’s erstmal los, aber leider hat ja noch nix wirklich geöffnet. So gehen wir erstmal die Anlage erkunden und danach im 24 Std. Supermarkt gucken was so los ist.

Um 8 Uhr waren wir noch im Super Target, aber ganz ehrlich…Ich weiß nicht mehr warum….also ich weiß nicht mehr was wir gekauft haben...steht auch nicht in meinem Tagebuch :unsure: Naja…

Danach waren wir auf jeden Fall frühstücken im Golden Corral -> Lecker !

IMG_6732.jpg


Und dann geht´s los….SHOPPING !!!!!!
4.gif


Premium Outlet, Festival Mall und die Florida Mall werden unsicher gemacht….

IMG_6733.jpg
IMG_6769.jpg

IMG_6774.jpg


Oh man…das geht ja gut los…wie man auf dem Foto sehen kann….Die ersten Tüten gehen in unseren Besitz über *g* Ein tolles Gefühl….und im Urlaub macht Shopping noch viel mehr Spaß…

IMG_6739.jpg


Nach der ganzen „Action“ müssen wir uns erstmal Stärken. Wir gehen zu Sizzler´s. Ich liebe die Salatbar bei Sizzler´s. Ja…ich weiß wir sind in Amerika. Da isst man keinen Salat ;o) Aber ich brauch das..nebenbei zumindest…hihi…

Den Abend lassen wir bei Downtown Disney gemütlich ausklingen. Hier ist wie immer die Hölle los, aber es macht Spaß in den Geschäften zu stöbern. Und so finde ich noch die ein oder andere Kleinigkeit…
zwinker0004.gif


IMG_6793.jpg
IMG_6787.jpg


Im Disney Christmas Store kaufe ich erstmal Anhänger für unseren Weihnachtsbaum.

IMG_6784.jpg


Und bei "Magnetron" gibt es Magneten in jeder Variante. Sehr witzig...leider ist das Eis nicht echt, sondern nur einer der gut gelungenen Magneten.

IMG_6796.jpg

IMG_6797.jpg


So...das war´s schon für heute. Nicht sehr viel getan, aber schließlich sind wir ja auch im Urlaub.
lachen0020.gif

Morgen geht’s dann ab zu Sea World.

Gute Nacht. *gähn*

Wetter: Sonne, etwas wolkig, aber trotzdem heiß, 30 °C. Einmal hat es heute geregnet, für ca. 3 min…was aber keine Abkühlung brachte….
Frühstück GC: 17,02 $
Abendessen Sizzlers: 30,34 $

________________
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
berlinerin schrieb:
Tine schrieb:
Hast Du auch Fotos vom Zimmer der Springhill-Suites? Wir waren nämlich im Fairfield Inn und mich würde interessieren, ob es da große Unterschiede gibt.
LG, Tine

Hallo Tine,

anbei mal Fotos vom Zimmer.

IMG_6675.jpg

IMG_6676.jpg

IMG_6677.jpg

:D Hey, hatten wir das gleiche Zimmer????
Unseres sah exact genauso aus :P !!!
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Vermählung !!!!!!!!

Übrigens, unser erster Einkaufswagen bei Wal-Mart sieht genauso aus wie Eurer: Wasser, Schoko-Cookies, Chips und Life-Savers - ich werd noch ein paar Marshmallows mit reinpacken ;) :oops: :D :D :D :D :D :D
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
@Ele: Kann gut sein, wir hatten Zimmer Nr. 3431 :D

@Minnie Maus: Danke für die Glückwünsche :wink:
Ach ja...die vielen Life-Savers Tüten haben nicht mehr aufs Foto gepasst \:D/
 
Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt - 3
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
09. Oktober 2007
Orlando - Sea World



Alsoooo..heute gehts los...Sea World steht auf unserem Programm.
huepfend_037.gif


Bevor es losgeht müssen wir uns natürlich noch Stärken.
essen0035.gif

Heute probieren wir mal das Frühstück im Denny´s aus. Ich entscheide mich, wie immer, für Ei, Speck und Hushbrowns.

IMG_6810.jpg
IMG_6813.jpg


Im März war Denny´s ja unser Favorit, aber irgendwie steht jetzt das Golden Corral an erster Stelle. Naja...

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg. Um 9.30 sind wir eine der ersten am Eingang von Sea World. Schon der Eingang sieht super aus und meine Freude wird immer größer. Es ist zum Glück noch nicht sehr voll und so müssen wir nicht lange anstehen um reinzukommen. Unsere Tickets haben wir ja schon in Deutschland gekauft..wie immer praktisch
finger0029.gif


IMG_6817.jpg
IMG_6823.jpg


Und dann ist es soweit...Wir sind drin ! Bei herrlichem Wetter von ca. 30 °C und Sonne pur starten wir den Rundgang links.

Neben zahlreichen Flamingos und anderen Vögeln kommt man direkt Turtle Point – Riesenschildkröten.

IMG_6835.jpg
IMG_6843.jpg

IMG_6846.jpg


Die sind wirklich mal riesig, aber sehen echt niedlich und gemütlich aus.

Direkt nebenan befindet sich die Stingray Lagoon – Rochen Lagune :eek:)

IMG_6847.jpg
IMG_6850.jpg


Das sind schon komische Tiere, diese Rochen, mit ihrem langen Stachel oder Schwanz am Ende. Angefasst habe ich aber keinen..ich mußte immer an Steve Irwine denken, der Crocodile Hunter, der ja von nem Rochen in die Brust gestochen wurde und starb.
traurig0002.gif


Naja…irgendwann gehen wir dann weiter direkt zu den Delphinen. Man hört sie schon von weitem quietschen. Aber hier ist es leider so voll, dass wir nicht in den Genuß kommen einen zu streicheln. So machen wir Fotos und sehen uns die „Show“ von dem Hügel gegenüber an.

Nachdem wir auch noch die Manatees in der Rescue Station (hier finden verwundete und gerettete Manatees vorübergehend ein neues zu Hause.)
IMG_6878.jpg


und Minialligatoren bewundert haben kommt endlich das Highlight…auf das Thommy schon soooo lange wartet.

Die KRAKE !!! Nein…keine Angst..keine echte natürlich, sondern eine Achterbahn.

IMG_6896.jpg
IMG_6900.jpg

CIMG0068.jpg


Nachdem er ja in Bush Gardens Sheikra nicht gefahren ist und das ewig bereut will er nun auf jeden Fall die Krake fahren.
Während er sich anstellt warte ich auf ihn in der Sonne und brutzel vor mich hin.

Nach ca. 30 min ist es geschafft….Thommy is back.

IMG_6902.jpg


Am liebsten würde er noch mal fahren…aber da es hier keinen Fastpass gibt und es recht voll ist verzichtet er drauf.

Weiter geht’s jetzt zum Pinguin Encounter. Die Pinguine leben hier in einem großen Aquarium und haben einen kleinen Bereich zum Schwimmen und einem großen Steinbereich zum Sitzen. Hier fährt man auf einer Art geraden Rolltreppe neben dem Becken der Pinguine vorbei und kann sie beim schwimmen beobachten.

IMG_6911.jpg
IMG_6915.jpg


Schräg gegenüber befindet sich der Pacific Point, wo die dort lebenden Seelöwen schon mächtig lärm machen. Etliche tummeln sich im Wasser und einige liegen einfach nur faul in der Sonne rum. Ein ganz frecher sitzt oben auf nem Felsen und lässt sich füttern und macht Späße mit seinen Flossen.

IMG_6930.jpg
IMG_6933.jpg

IMG_6939.jpg
IMG_6941.jpg


Im "Shark Encounter" erwartet einen eine große Anzahl von Haien, Barracudas und Muränen. Wie bei den Pinguinen fährt man mit einem Förderband durch ein sehr großes Aquarium mitten durch einen Glastunnel.
Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass diese gefährilchen Tiere direkt übereinen schwimmen.

IMG_6962.jpg

IMG_6964.jpg


Bevor man bei „Wild Artic“ die Tiere beobachten kann sitzt man in einem Flugsimulator, der einen Hubschrauber darstellt, und den Südpol erkundet. Danach kann man dann Eisbären, Beluga Wale und Walrosse besichtigen.
In den Ecken sieht man kleine Ausstellungen wie die Eskimos gelebt haben. Das Gebäude ist dekoriert mit echtem Eis und viiiiel Styropor, dass den Schnee darstellen soll. Was aber echt gut gelungen ist, finden wir.

IMG_7016.jpg
IMG_6998.jpg

IMG_7005.jpg
IMG_6994.jpg


Zwischendurch dürfen natürlich die typischen Touri Fotos nicht fehlen.

IMG_6976.jpg
IMG_6986.jpg


Und dann ist es endlich soweit. Die neue Orca Show "Believe" mit der kompletten Shamu Familie kann beginnen. Wir sitzen zum Glück recht weit oben, so dass wir nicht komplett nass werden. Noch aus meiner Erinnerung von vor 15 Jahren (damals war ich mit meinen Eltern in Sea World Kalifornien) sollte man sich nicht unbedingt in Reihe 1 setzen…es sei denn man will ne Dusche nehmen :wink:

IMG_7025.jpg
IMG_7026.jpg

IMG_7039.jpg
IMG_7043.jpg


Die Show ist super genial und die Orcas einfach nur einmalig.
Wir waren begeistert und am liebsten hätte ich noch mehr gesehen, als nur die 30 min.
gruppe0011.gif


Die große Shamu Show war der krönende Abschluß in Sea World. So langsam machen wir uns auf den Rückweg zu unserem Auto.
Noch voller Emotionen und Gedanken im Kopf fahren wir erstmal zum Hotel zurück.

Ach so...falls sich jemand wundert. Das "Whale & Dolphin Theater" war geschlossen, hier fanden keine Shows statt und die "Journey to Atlantis" Wildwasserbahn war auch nicht in Betrieb. Somit konnten wir also leider nicht alles in Sea World sehen und testen.
traurig0006.gif



Da es noch nicht sehr spät ist entschließen wir uns ne Runde im Pool zu schwimmen. Aber Thommy ist bald langweilig uns so machen wir uns noch mal auf in die Florida Mall zu M & M´s. Man hat ja sonst nix zu tun.

IMG_7053.jpg

IMG_7054.jpg


Diesmal ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass selbst die Toiletten nicht mit M & M´s verschont bleiben.

IMG_7049.jpg


Wir fahren noch ne Runde auf dem I-Drive und halten bei Sports Dominator. Schon der Eingang ist der Hammer.
Kaufen tun wir aber diesmal ausnahmsweise nix.

IMG_7064.jpg
IMG_7067.jpg

IMG_7068.jpg


So gegen 19 Uhr gehen wir wieder ins GC Abendessen. Wir praktisch, dass sich das Restaurant gleich auf dem Gelände unseres Hotels befindet. Somit können wir laufen…
finger0058.gif


Zurück auf dem Zimmer wird noch am Tagebuch geschrieben und Deal or No Deal geschaut…das ist echt tausendmal spannender hier als bei uns…


Manchen wird diese Woche in Orlando bestimmt auch zu langweilig sein, aber für uns ist es genauso wie wir es wollen. Kein Stress, Hektik. Einfach nur Shoppen und das machen wozu man Lust hat. Toll :eek:

Ach ja…eins hätt ich fast vergessen. Mein frisch angetrauter Husband bekommt wohl ne kleine Erkältung. Er niest und schnupft rum…
krank0012.gif

Na das kann ja was werden..
zwinker0004.gif



Wetter: 30 °C Sonne, keine Wolken
Frühstück Denny´s: 23 $
Abendessen GC: 25,84 $
Parken Sea World: 10 $
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.616
Ort
Schwäbisch Hall
hallo kira, danke für den tollen bericht, man das sind ja sagenhafte bilder im seaworld vorallem :D
habt ihr denn im springhill suites das frühstücksbuffet mal getestet ?
das ist ja im preis mit drin, und wir fanden es von der auswahl her echt toll

freue mich auf mehr und noch nachträglich alles gute zur hochzeit :LOL:

corinna
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hallo Corinna,

ja...wir haben uns das Buffet mal angeschaut und getestet. Ich war nicht sooo begeistert, aber ich glaube auch, dass wir zu früh dran waren, da war noch nicht alles aufgetischt :wink:

Aber dafür, dass es im Preis mit inbegriffen war ist es auf jeden Fall in Ordnung.

Gruß Nina
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Berlinerin !

Schöner Bericht - mehr her !!

Das mit den Bildern hast Du klasse hinbekommen, so nebeneinander - perfekt !!!
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Danke Minnie Maus..schön das es dir gefällt... :D

Ich geb mir Mühe so schnell wie möglich nachzuliefern :wink:
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Hallo Nina,

Whoooowww.... tolles Brautpaar, das Kleid ist ja ein Traum...
Herzlichen Glückwunsch!

Na das nenne ich mal ein gutes Reiseziel für Flitterwochen und die Kreditkarte kann man auch gleich überprüfen...

Es ist schööön in all den phantastischen Reiseberichten "mitfahren" zu dürfen. Fühlt man sich doch immer so ein wenig... Hey da wa ich auch, hey da will ich hin... und denn noch Essensbilder... Yummy :wink:

GREETZ :yes: SKULLY ---> demnächst wieder Treffen des Chapters Bärlin!
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Huhu Skully
winke0001.gif


Oh ja...die KReditkarte hat gut funktioniert...zu gut..wie ihr später noch sehen werdet :roll:

Wegen Treffen wäre cool wenn du mir dann nochmal bescheid sagen könntest...Danke...

Schüssiiii Nina
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Nina,
da hast du also "ja" gesagt-herzlichen Glückwunsch!!!
Danke für die tollen Hochzeitsfotos und deinen bisherigen Reisebericht!
Es geht doch bald weiter? :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße
Marie 65
 
Honeymoon im Sunshine State inkl. Kreuzfahrt - 4
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
10. Oktober 2007
Orlando - Celebration


Heute geht der Tag wieder gut los. Um 7 Uhr klingelt das Telefon und reißt uns aus dem Schlaf.
183.gif

Meine Eltern sind dran und wollen mal wissen wie es uns so geht und was wir so schönes machen.
Kaum aufgelegt klingelt um 7.15 schon wieder das Telefon. Meine lieben Schwiegereltern…einfach herrlich so ein Urlaub mit all den lieben Verwandten…
huepfend_012.gif


Nachdem wir nun wach sind stehen wir auf und machen uns fertig.
Heute wollen wir mal das Frühstücksbuffet bei Sizzlers probieren.
Nach der kurzen Platzeinweisung gehts los in Richtung Buffet.
Ist ganz nett, aber die Auswahl ist einfach doch viel geringer als im GC...muß ich feststellen.
Ihr seht schon…Ich bin GC verseucht
schulter0001.gif

Was aber nicht heißt, dass es nicht auch lecker ist.

Heute haben wir uns mal vorgenommen nach Celebration zu fahren.
Ein kleiner verschlafener Ort. Fast zu vergleichen mit der Truman Show.

Oder um es genauer zu beschreiben. Celebration ist eine Planstadt im Osceola County im US-Bundesstaat Florida, die 1994 von der The Walt Disney Company geplant und realisiert wurde.
Die Stadt hat 9500 Einwohner.


IMG_7136.jpg


Echt eine supe schöne, kleine ruhige Stadt.
Wir sitzen eine Weile auf dem Schaukelstuhl am "Lake Rianhard" und geniessen die Sonne und das tolle Wetter. Hier kann man es echt ne Weile
aushalten.

IMG_7102.jpg

IMG_7105.jpg
IMG_7109.jpg

IMG_7114.jpg


Ach ja…Einen Dank an Skully für den Tip
danke-001.gif

Habe ich in deinem Reisebericht gelesen und da wollte ich dann auch sofort hin
finger0005.gif


Wir erkunden noch ein wenig die Gegend und entdecken am Straßenrand schon die Vorbereitungen für Halloween :)

IMG_7133.jpg


Danach ist natürlich, wie sollte es anders sein…mal wieder shoppen angesagt. Diesmal wollen wir uns die Mall at Millenia anschauen.

IMG_7139.jpg


Die Mall ist wirklich ziemlich edel und neu. Teure Geschäfte wie Chanel, Louis Vuitton, Burberry und Dior reihen sich aneinander.
Sorry, aber das ist leider nicht ganz unsere Liga…
21.gif


Wir vergnügen uns bei Abercrombie, Hollister und Hello Kitty. Und das mal wieder nicht zu knapp. Naja…was solls…wir sind ja schließlich im Honeymoon…ist immer ne gute Ausrede *g*
Aber seht selbst.

IMG_7150.jpg

IMG_7142.jpg
IMG_7148.jpg

af.jpg
IMG_7553.jpg


Und weil wir noch nicht genug haben
ohmy...gif
fahren wir auch noch mal zu Ralph Lauren und Nike in die Premium Outlets. Kann ja sein, dass es was neues gibt was es gestern noch nicht gab :?: :!: :?: :!: :roll:

Naja...unsere Ausbeute kann sich sehen lassen. Jetzt braucht Thommy erstmal ne Pause.

IMG_7152.jpg

IMG_7153.jpg


Da sich Thommy´s Schnüpfchen nun zu einer richtigen Erkältung ausgedehnt hat machen wir auch noch Walgreens unsicher und kaufen erstmal alles ein was sich Medizin nennt...
Wick Medinight, Wick Daymed, Nasenspray…
krank0012.gif

Zum Glück hatte ich von zu Hause auch noch Grippostad C mit.
Was soll´s...Immer rin damit
krank0027.gif


Dabei ist mir echt mal aufgefallen wie günstig Medizin in USA ist. Für das was wir alles gekauft haben und dann nur 8 $ zahlen. Krass. Dafür hätte ich hier in Deutschland gerade mal ne Packung Nasenspray bekommen.

Nach ner kurzen Erholung gehen wir dann was essen...wieder mal im GC.
99.gif


Danach sind wir auf unserem Zimmer und sortieren schonmal Klamotten…Ich sag ja…das mit dem Übergepäck hat nicht lange gedauert. Oh je...

IMG_7526.jpg


Für heute sind wir erstmal müde vom shoppen und gehen schlafen.
Morgen geht´s dann ab in die MGM Studios.

schlaf0055.gif



Wetter: Sonne pur, ca. 32 °C
Walgreens: 7,98 $
Frühstück Sizzlers: 18,06 $
Abendessen GC: 25,84 $
 
Oben