Sitzplatzreservierung Lufthansa/Eurowings

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt ja auch endlich unsere Flüge gebucht, von DUS - RSW, auf der Lufthansa Homepage, durchgeführt von Eurowings. Das wäre dann ja der SMART-Tarif, wo die Sitzplatzreservierung inklusive ist. Jetzt hab ich mal auf der Seite von Lufthansa und auch bei Eurowings geschaut, aber ich kann nirgendwo Sitzplätze auswählen. o_O Kann es sein, dass ich das dann erst beim Check-in 72 Stunden vorher machen kann? Wollte uns jetzt schonmal gute Sitzplätze sichern :confused:

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Yvi
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Ich fliege viel Eurowings innerhalb der EU. Da ist es so, das nach der Auswahl des Smart- oder Best-Tarifs die Sitzplatzauswahlmaske eingeblendet wird. Danach geht es erst zum bezahlen. Wäre sehr ungewöhnlich wenn Eurowings das auf der Fernstrecke anders machen würde.
Bei Fernstrecke kann ich nix sagen da wir immer LH in C fliegen.
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Wie gesagt haben wir über die Lufthansa Homepage gebucht, da gab es eine solche Maske nicht
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.923
Ort
Dortmund
Lass dir von der LH den EW Buchungscode geben, dann rufst du bei EW an und reservierst die Plätze( sind im Smart Tarif teilweise umsonst)
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Den Buchungscode hab ich, hab mich ja auch mit Buchungscode und Nachname bei EW eingeloggt. Hat mich halt gewundert, dass ich es nicht online machen kann....
 
Oben