wo ist in florida denn so ein richtig super karibik strand mit palmen über den wasser

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
wo ist in Florida denn so ein ganz toller strand mit Palmen über den wasser, wie man es Von den Karibikwallpapers kennt?

so wie das http://www.fortmyersbeachvacations.com/images/Lovers_Key.jpg das soll ja aufLovers key sein stimmt das?

finde ich auf key largo im pennekamp State park solche palmenbesäumten Traumstrände?


Ich weiß das es gibt solchen Strände aber ich googel schon seit 3 Stunden aber ich finde nichts das beste was ich Jezt hatte war Smathas Beach auf Key West.
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hallo, Alissia!

Es gibt bestimmt viele Tipps hierzu, meiner wäre: Islamorada (Keys)


Gruß

Alex
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Ja das hab ich gelesen schon da sind auch viele Palmen aber die tollsten Stränden sind alle in privater Hand oder darf man zum Foto machen irgendwie dahin?
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Lies dir doch ein paar Reisebeichte durch, da sind viele Fotos bei und meist ist beschrieben wo es ist.

So mache ich es immer. Lese erst RB und schreibe mir davon Dinge raus die ich schön finde. U.a. auch tolle Strände. Z. B. weiß ich daher das auf Key West der Smathers Beach sehr schön sein soll........

Die Geschmäcker sind so verschieden...was du schön findest, fempfindet vielleicht jemand anders nicht so.

RB sind die beste Quelle !!!:sun:
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Danke

ok danke ich habe schon mindestens so 20 Reiseberichten gelesen aber Ich habe das Gefühl das keiner so an diesen Traumstränden interessiert ist :( :( :(

Guckt mal was mir Googel so sagt oder zeigt bitte sagt mir wo ich finde diese Strände?
Oder sind das so private Sachen die keiner weiter sagt weil es scheint ja diese Strände zu geben aber keiner kennt sie :(


http://images.canusa.de/img/regionen/usa/florida/keys/strand-auf-den-keys.800x.jpg

http://www.usareisen.com/ranchurlaub/pics/florida-keys.jpg

http://www.discoveringfloridakeys.com/photos/cheap-florida-keys-vacation.jpg

http://www.floridasedans.com/images/stor/floridakeys.jpg


Ich träume davon schon seit 15 Jahren aber Karibik hat keiner Intresse zu alleine reise ich nicht so weit weg und es ist zu teuer Malediven sowieso :(
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
Anna Maria Island
Islamorada
Key Biscayne
Fort Lauderdale höhe Bahia Mar, da sind auch etl.Palmen
Fort Myers hat unserer Meinung nach den feinsten und hellsten Sand

LG Simone
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
auf den Fotos Fort Lauderdale und Fort Myers Beach
 

Anhänge

  • Florida 2012.JPG
    Florida 2012.JPG
    165 KB · Aufrufe: 226
  • Florida 2012 1.jpg
    Florida 2012 1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 220
  • Florida 2012 2.JPG
    Florida 2012 2.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 237
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Anna Maria Island
Islamorada
Key Biscayne
Fort Lauderdale höhe Bahia Mar, da sind auch etl.Palmen
Fort Myers hat unserer Meinung nach den feinsten und hellsten Sand

LG Simone


Danke sind das die Antworten für die Fotos ?


Vielen Dank dann wird mein Traum nach 15 jahren doch noch wirklich :) :) :)!!!!
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
das sieht Toll aus aber gibt es doch auch strände mit den palmen direkt am Wasser google spuckts mir ja aus aber sagt nicht wo :confused::(
 

The Saint

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
268
Ich sag's ja nur ungern, aber ich glaube die Art von Stränden, die du suchst, wirst du auch nur in der Karibik, etc. finden.
Florida hat schöne Strände, sie wurden ja schon oben erwähnt, aber bestimmt keine Traumstrände mit Palmen, die ins Wasser hängen und so was. Vielleicht wird es hier und da was ähnliches geben, am ehesten auf den Keys... Zumindest habe ich keine an der Golfküste gesehen.
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
ja weiß nicht ich hab das auch schon gedacht bei mir aber google sagt auf den Keys gibts solche strände aber nur wo? :( :(
John penekamp Park?
Bahia Honda aber dann abseits?
Oder eine Vorinsel zu Key West?
Wo denn blos :(
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Es gibt sie nicht !
Karibik ist Karibik und Florida ist Florida. Ich bin gerade auf den Keys und es hängen keine Palmen übers Wasser. Meist sind die Strände zu breit und die Palmen (wohl gepflanzt) stehen am hinteren Teil der Strände.
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
Es gibt sie nicht !
Karibik ist Karibik und Florida ist Florida. Ich bin gerade auf den Keys und es hängen keine Palmen übers Wasser. Meist sind die Strände zu breit und die Palmen (wohl gepflanzt) stehen am hinteren Teil der Strände.

schade :( :( :( in die karibik werd ich so bald nicht kommen weil da keiner von meinen freunden und meiner familie hin will :(
 

ringlingcircus

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
ich glaube auch , dass man das in florida nicht so findet...

u.a. st. croix bietet das, was du suchst...

was möglich wäre. von fort lauderdale mit dem cruiser auf die bahamas ... ( sommer : 119 dollar pro person- 1 tag- mit ganz viel essen)
 
OP
A

Alissia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
147
ich glaube auch , dass man das in florida nicht so findet...

u.a. st. croix bietet das, was du suchst...

was möglich wäre. von fort lauderdale mit dem cruiser auf die bahamas ... ( sommer : 119 dollar pro person- 1 tag- mit ganz viel essen)

hm ja das hab ich schon gelesen irgendwo aber geht das nicht für ein tag oder nur eine nacht das sind dann immer gleich 3 tage sind weg und im mai ist das nicht billig weil wir ja nicht nur wir sind sondern auch kinder also 2 zimmer und das ist dann schon teurer irgendwie über 500 €. fliegen da keine propellamaschinen günstig rüber morgends hin abends zurück und welche bahamainsel muss ich dann wählen für solche strände?
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Wir hatten gestern einen wolkenlosen höchst sonnigen Nachmittag auf Key West und einen traumhaften Sonnenuntergang.

Nun sind wir in Miami, es ist wolkig bis bedeckt und schwülwarm
 
Oben