Aktuelle Zeit: 8. Sep 2010 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter and The Forbidden Journey
BeitragVerfasst: 30. Jul 2010 14:15 
FLI-Gold-Member

also, wer da hin möchte, sollte in der Tat bis zum Nachmittag warten. Oder extrem früh da sein.
Wenn man mit dem Besucherstrom vom Parkhaus kommt, teilt sich dieser in 5% Universal Studios und 95% für Island of Adventure auf.

Am Montag und Dienstag waren wir dort. Jeweils um 8:20 Uhr im Parkhaus. Die beiden Parks hatten dann schon auf.

Wir haben dann im IOA die Gunst der Stunde genutzt, und sind bereits vor 9 Uhr 3x den Hulk gefahren. Davon 2x erste Reihe.
Vielen Dank an dieser Stelle allen HP verückten fürs dortige anstellen :wink:

am Nachmittag gegen 16 Uhr war es bei HP wesentlich ruhiger.

tobie

BeitragVerfasst: 2. Sep 2010 09:58 
FLI-Bronze-Member

Hallo,

wie man sich im neuen Harry Potter Park in Florida gesund ernähren kann, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Gruß

Efty :wink:

BeitragVerfasst: 2. Sep 2010 10:59 
FLI-Gold-Member

Naja, das kann ich irgendwie nicht ganz glauben.....

Das Butterbier soll angeblich kalorienreduziert sein, ich hab´s nicht probiert weil es mir irgendwie eklig aussah mit dem "Topping" :lol:

Die haben auch Heineken Bier an den Ständen verkauft :shock: bestimmt auch kalorienreduziert :mrgreen:

Habe mal paar Butterbier Rezepte entdeckt (zum nachmachen):

http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Butt ... an-Rezepte)

Lg Petra

BeitragVerfasst: 2. Sep 2010 17:24 
FLI-Starter

Hallo Mantax,

also da hast Du echt was verrpasst, ich fand das Butterbeer superlecker, vor allem das "frozen". Ist halt süss (und der Schaum schmeckt wie marhmellows). Und laut einer Analyse (nicht von universal) soll so ein
Butterbeer 200 kcal haben.

Naja, bei den Temperaturen, die da in Juni/Juli waren, hat man das in nullkommanix ausgeschwitzt. Ausserdem läuft man ja auch viel rum,......

lg pauline (die noch grübelt, was sie als "cream soda"-ersatz nehmen kann, um selber butterbeer zu machen)

BeitragVerfasst: 2. Sep 2010 17:40 
FLI-Gold-Member

pauline potter hat geschrieben:
Hallo Mantax,

also da hast Du echt was verrpasst, ich fand das Butterbeer superlecker, vor allem das "frozen". )

Naja....wieder ein Grund mehr nach FL zu gehen. Es sah wirklich irgendwie "komisch" aus. :mrgreen:

Hast du auch den Kürbissaft probiert?

Lg Petra

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010 01:16 
FLI-Newbie

Hi,

wir waren diese Tage 3 mal bei Harry. Haben das Butterbier auch probiert und fanden es ganz gut. Ich habe im three Bromstick das Hogshead Bier probiert. Schmeckte auch gut. Ebenso das Essen. Für einen Vergnügungspark wars auch preislich in Ordnung. Alles in allem waren wir von der Harry Potter world begeistert. Alles mit viel Liebe gemacht und sehr detailreich. Wie Pauline Potter mir im Forum mitgeteilt hat, konnte man vor der Forbidden Journey weggehen, so dass alle das Innere des Schlosses sehen konnten. Danke =D> nochmal für den Tipp. Wir waren vor 2 Tagen das letzte mal da und die Wartezeiten waren nie länger als 30 Minuten. Nur bei Olivanders muste man etwas länger warten. Mir ist leider bei der Forbidden Journey schwindlig geworden. Bin halt ein Weichei. Es war aber totzdem super.

leider müssen wir morgen wieder heim.

sonnige Grüße Bernd

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010 16:40 
FLI-Member

HP - wir KOOOOOMMMMEENN im Oktober, ich hoffe mal, dann ist das nicht mehr ganz so voll.
Toll, dass das keine Achterbahn ist, so kann mein Mann und die Kleine auch mit. Ich stells mir so ähnlich von der Machart vor wie Soarin in Epcot. Natürlich viel spektakulärer.
Lieg ich da richtig???

Ich LIEBE Achterbahnen, grade Dragon und Manta sind supertoll. Auch die Rip Ride Rocket hats mir voll angetan (mit Aerosmith-Sound).
Meine 14jährige ist genauso verrückt und wir zwei kommen an keiner Achterbahn vorbei.
Nur die alte Holzachterbahn in Bush Gardens - nee, die brauch ich nicht nochmal. Danach tat mir alles weh!!

LG memo *hibbel*

Florida 1993, 1994, 2008, 2009, 2010

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010 17:31 
FLI-Gold-Member

memoryy hat geschrieben:
HP - wir KOOOOOMMMMEENN im Oktober, ich hoffe mal, dann ist das nicht mehr ganz so voll.
Toll, dass das keine Achterbahn ist, so kann mein Mann und die Kleine auch mit. Ich stells mir so ähnlich von der Machart vor wie Soarin in Epcot. Natürlich viel spektakulärer.
Lieg ich da richtig???

LG memo *hibbel*

Mit Soarin garnicht zu vergleichen!!! Würd sagen das Soarin ne gemütliche Fahrt dagegen ist.
Die fahrt ansich ist nicht so wild, aber die Effekte sind zu teil echt heftig!!

Wie alt ist denn deine "Kleine"? Oder meinst du deine 14Jährige?

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010 17:53 
FLI-Member

Die Kleine ist 12 und mag eigentlich gar keine Achterbahnfahrten. Sie ärgert sich jedesmal, dass sie sich nicht traut und unten warten muss. Dabei würde sie so gerne...
Aber die Simulationsfahrten mag sie sehr gerne, bloß eben keine Loopings und Schleifen. Ich glaub (hoffe), sie wird HP mitfahren.

Florida 1993, 1994, 2008, 2009, 2010

BeitragVerfasst: 4. Sep 2010 06:09 
FLI-Silver-Member

Hallo,

der Ride ist echt Klasse :D Wir mussten im August ca. 45 Minuten anstehen. Meine 11 jährige sagte sofort: NOCHMAL !!!!
Unsere Kleine '(8 Jahre ) ist auch tapfer mit gefahren, wollte aber kein zweites Mal mehr. Ist schon ein bisschen heftig gewesen, aber genial.

LG
Marion

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]