Hallo liebe Simone,
super - schoener Reisebericht. Schoen, dass Euch doch alles so gut gefallen hat, trotz Regen bei Eurer Trauung. An dieser Stelle moechte ich sagen, Ihr ward auch ein super-suesses Brautpaar.
Trotz des starken Gewitters, bliebt Ihr gelassen und habt es alles genossen. Die Freude stand Euch wirklich in den Augen, was nicht zu uebersehen war.
Auch Priest Lee und seine Frau waren sehr beeindruckt.
Diesen Tag werden wir alle nicht so schnell vergessen.
Immer wenn der Priester anfing etwas zu sagen, donnerte es von oben, so nach dem Motto ,, Ja Lee, wir hoeren Dich" *smile*. Ich fad es schon irgendwie klasse. Und die Kulisse, wenn man aufs Meer schaute, als das Unwetter kam sah schon sehr interessant aus. Gefaehrlich aber dennoch beeindruckend. Der Sand schimmerte sehr weis und der Himmel ueber dem Meer war komplett Schwarz. Dazu dann noch diese gigantisch grossen Blitze auf dem Meer. Mal etwas anderes, es sah schon sehr faszinierend aus.
Ich hingegen machte mir nur immer Sorgen, dass es nicht regnet, denn ich war gerade erst mit der Dekoration am Strand fertig geworden! Und dann passierte es doch, der este Regenguss kam runter. Und wer diese Art Regen kennt, weis das es dann schuettet wie aus Eimern. Und so war es am Ende dann auch.
Ich habe schon viele Hochzeiten hinter mir, aber diese war wirklich schon etwas ganz besonderes, sie wird mir immer gut in Erinnerung bleiben
Und ich moechte mich auch an dieser Stelle fuer die netten Komplimente bedanken. Auch Deine Reaktion auf den Brautstrauss liebe Simone, hat mich sehr gefreut

schoen, dass er Dir gefallen hat, auch ohne Callas
Ich wuensche Euch fuer die Zukunft alles alles Gute, Gesundheit und auf das Ihr immer verheiratet und gluecklich bleibt. bleibt
liebe Gruesse aus Florida
Eure Chrissy & Team
www. tropicalweddingplanner. de