Hallo zusammen!
Es ist noch nicht lange her, da ist Jens eher zufällig auf die Tatsache gestossen, dass Florida-Interaktiv bereits 10 Jahre alt ist. 10 Jahre sind im Internet eine ziemlich lange Zeit und umso schöner finde ich es, dass sich FLI ungebrochener Beliebtheit erfreut! Das ist eigentlich allen zu verdanken, die sich in den 10 Jahren hier in irgendeiner Form eingebracht haben!
Gratulieren kann man heute aber ohne wenn und aber unserem Jens, der zunächst die Idee hatte, die Seite
http://www.florida100.de ins Leben zu rufen, weil damals noch wenig im deutschsprachigen Internetbereich über Florida zu finden war. Einige Zeit später dann, war die Geburtsstunde von Florida-Interaktiv und das war heute vor 10 Jahren!
Jens hat geschrieben:
Eine Frage bewegt mich dann doch - seit wann seid Ihr Teil von Florida Interaktiv ? Seit wann habt ihr Eure Florida-Erlebnisse mit uns geteilt? Seit wann habt Ihr Eure wertvollen Infos geteilt und hoffentlich auch ne Menge wertvolle Infos zurückbekommen? Was bewegt Euch hier? Was macht FLI für Euch persönlich aus? Was ist das, das Euch das eine oder andere Mal hier her treibt

?
Ja, das ist nun auch schon fast 6 Jahre her. Am 22. Juli 2004 habe ich mich hier angemeldet, weil zu diesem Zeitpunkt der erste Florida-Urlaub mit meiner damals neuen Patchwork-Family bevorstand und das sollte alles perfekt vorbereitet sein und klappen. Ich war wohl vorher bereits in Florida, aber mein Hang nach Perfektion liess mich im Internet nach Informationen suchen und so stieß ich auf Florida-Interaktiv und bin einfach hängen geblieben.
Für mich ist FLI wie eine tolle Familie, eine Florida-Fangemeinde, eine Ansammlung von Leidensgenossen, wenn sie gerade Mal nicht nach Florida "dürfen" und jeder ist auf seine Weise ein bisschen verrückt - mich eingeschlossen!

Und dabei habe ich eine ganze Reihe Menschen bei Treffen kennengelernt, wo ich mich jedes Mal freue, wenn ich sie wieder sehe!
Jens hatte vor 10 Jahren eine geniale Idee und FLI macht nicht nur mir viel Spaß. Da leiste ich sehr gerne einen Beitrag, um zu helfen, dass dies so bleibt!
Viele Grüße
Uwe