Aktuelle Zeit: 4. Sep 2010 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre FLI - seit wann seid Ihr dabei ?
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010 23:00 
FLI-Silver-Member

Hallo ihr Lieben,

da AOL mich nicht in den Chat lässt :evil: , surf ich mal wieder so ein bischen hier rum. Und da bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Ich habe mich Ende September 2006 registriert und schaue eigentlich täglich mehrmals hier vorbei. Natürlich immer besonders intensiv, je näher ein Urlaub rückt. Wir haben schon soooooo viele wertvolle Tipps hier aus dem Forum gezogen, dass es auch für uns an der Zeit wird, mal ein ganz dickes Dankeschön auszusprechen: DANKE,DANKE,DANKE!!!

Neben den guten Tipps haben wir hier schon viele nette Leute kennen gelernt. Sogar eine richtige Freundschaft mit regelmäßigen Kontakten/Besuchen hat das Forum gebracht. Das find ich besonders toll.

Ich liebe Florida und wenns das Florida-Forum nicht geben würde, würde ich echt was vermissen. In diesem Sinne: Auf die nächsten 10 Jahre =D> =D> =D> .

LG Nicola

BeitragVerfasst: 8. Apr 2010 19:50 
FLI-Starter

hallo Mod´s, hallo Admin´s, hallo an alle,

Gratulation zum 10. Jahr
Ich bin seit dem 22. Januar 2008 dabei und schaue fast täglich mal vorbei.
Gern teile ich meine(unsere) Liebe und Leidenschaft für Florida und gebe meine Erfahrungen weiter und profitiere natürlich auch gerne von euren Erfahrungen und Tipp´s. Sehr gerne lese ich die vielen Reiseberichte, ok, wir haben bisher noch keinen geschrieben, aber irgendwann gehe ich auch das an :)
Als ich vor fast 11 Jahren (10.Okt. 1999, am Flughafen in Orlando/Florida) den ersten Schritt auf Florida´s Boden machte, war ich bzw. wir sofort total begeistert. In den darauffolgenden Tagen hat mich das Land, die Leute, die Freundlichkeit, das Klima, einfach alles in den Bann gezogen.
Daran hat sich seitdem nichts geändert, im Gegenteil, die Begeisterung wird mit jedem Aufenthalt grösser und genau diese Begeisterung spüre ich auch hier im Forum. Einfach unter Gleichgesinnten zu sein, macht Spass!!
Wir haben vor unseren Lebensabend überwiegend in Florida zu verbringen !!!
LG Peter,Brigitte und der Rest der Fam.

:D

BeitragVerfasst: 3. Mai 2010 11:58 
FLI-Starter

Ich bin seit 2002 dabei

BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 22:40 
FLI-Member

Ich bin ein ziemlicher "Frischling", was dieses Forum angeht, da ich erst seit Anfang April 2009 dabei bin, aber da war ich kurz davor auch erst das allererste Mal in Florida.

Wie ich diese wunderschöne Fleckchen Erde vorher soooooo lange ignorieren konnte, ist mir allerdings wirklich ein Rätsel. Dafür bin ich jetzt aber mittlerweile auch schon 3x in Florida gewesen und der nächste Urlaub im Frühling 2011 ist auch schon wieder in Planung :)

Ich möchte dem Forum hier auch nochmal ganz herzlich Danke sagen, denn man bekommt hier wirklich so viele super Tipps, die gerade für Floridaneulinge wirklich Gold wert sind.

Also, vielen Dank, macht weiter so und auf die nächsten 10 Jahre =D>

BeitragVerfasst: 10. Jul 2010 09:19 
FLI-Newbie

Hallo,
habe mich gerade registriert, da ich schon seit Anfang des Jahres ausgiebig hier lese.
Wir fliegen am 04.09.2010 nach New York und am 07.09.2010 nach Miami von wo wir unsere Rundreise für 14 Tage starten. Haben Dank dieses kreativen Threads viel erfahren und somit unsere Hotels alle vorgebucht. Anschlissend werden wir noch 3 Tage in Miami Beach verbringen. Heute in 8 Wochen geht es los, wir freuen uns schon sehr.
Vielen Dank an alle User für die schönen und informativen Beiträge. Weiter so.

LG Conny55 : =D>

BeitragVerfasst: 26. Jul 2010 00:48 
FLI-Newbie

Ich hänge mich mal hier unten an und werfe ein freudiges Hallo in die Runde :sun:

Auch ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt erst angemeldet - insbesondere weil unsere erste Florida Reise im Oktober ansteht. Bin schon sehr gespannt und habe in den letzten Wochen hier unheimlich viele Informationen und Tipps aus dem Forum "gesaugt" 8)

Deshalb ein großes Danke an alle Schreiber hier und ich hoffe, dass ich es euch dann irgendwann mal gleichtun kann. :wink:

BeitragVerfasst: 18. Aug 2010 21:26 
FLI-Member

Ich bin seid August 2008 dabei

BeitragVerfasst: 27. Aug 2010 08:49 
FLI-Bronze-Member

Ich hatte gerade, wie auch jetzt im moment, ein totales Florida tief.
Das heisst die Sehnsucht wurde übergross und da hab ich ein bisschen bei google gestöbert und schwups bin ich bei euch gelandet :wink:
Das ist schon ein weilchen her und ich komm immer noch gern hier vorbei, auch wenn es mir im moment gar nicht sooo gut tut. Die ganzen tollen RBs mit den genialen Bildern von Orten wo man auch schon war... ich komm einfach nicht los vom FL-Virus :wink:
Ich will einfach auch wieder dahin!!!! :(

Florida 2009, 2007, 2000, 1998, 1995
Californien 1997

BeitragVerfasst: 29. Aug 2010 20:22 
FLI-Member

seit 24. juli 2008 bin ich dabei :D

BeitragVerfasst: 31. Aug 2010 17:47 
FLI-Starter

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Das ist schon eine Leistung!!!!
Aber es ist ja auch ein tolles Forum :wink:

Ich bin seit Mitte 2004 dabei und eigentlich per Zufall über Euch gestolpert als meine Florida-Sehnsucht mal wieder zu groß wurde.

Seitdem besuche ich Euch unregelmäßig, finde hier tolle Infos und habe inzwischen auch angefangen, mal ein paar Infos hier zu lassen. Vorher war es schwierig, weil ich so lange nicht mehr nach FL konnte. Dieses Jahr war es aber dann wieder soweit :sun:

Bitte macht weiter so, ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.

Ihr seid toll! =D>

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]