Freue mich, das euch der RB gefällt.
Dann will ich euch auch nicht lange warten lassen. Da ich auch noch frei habe kanns sofort weitergehen.
Tag 3:
Heute war im Voraus schon ein Ruhetag geplant. Was heißt Ruhetag. Wir entschieden uns alle Vier zu einer kleinen (!) Shoppingtour.
Aber vor dem Shoppen stand das ausgiebige Frühstück. Die angebotenen Sachen zum Frühstücken
waren alle frisch und lecker.
Selbst den Kaffee kann man hier genießen. Nach dem ausgiebigen Frühstück mit Toast ,Ei, Cornflakes, Waffeln und sämtlichen zu bekommenden Brotaufstrichen ging es gestärkt und frohen Mutes in Richtung Prime Outlet. Den Insidern brauche ich sicherlich nichts über die Dimensionen diese Outlet zu sagen. Nur soviel. Der Erste Eindruck wo anfangen und haben wir genug Zeit.
Nach dem Studium des Lageplanes und „besichtigen“ der ersten Shops mussten wir Beiden(Moni+Ich) erstmal eine rauchen. Dann noch kurz im Outlet-Management ein VIP-Bonusheft geholt (mit ADAC Karte) , und los ging`s.
Nach weiteren Shops bekamen wir ein wenig Appetit. Also kurzerhand in den Food-Bereich. Oh. Five Guy`s. Ich erinnerte mich an Berichte über diese Kette und das Sie gut sein sollen. Also Essen bestellt. Zwei Hotdogs für die Damen und zwei Hamburger für die Herren. Ach ja Pommes und Pepsi nicht vergessen. Was soll ich sagen. Super lecker.Nach weiteren unzähligen Einkäufen machten wir Vier uns, bepackt wie Esel (die Männer natürlich) , auf zum Auto.
Da im Kofferraum noch jede Menge Platz war, beschlossen wir der Florida Mall auch noch einen Besuch abzustatten.
OHHHHHHH. Meine erste Mall. Ich kenne ja nur das Centro in Oberhausen. Uns wurde immer erzählt sie sei so groß wie eine US Mall. HHAAAHHAAHHAAHHAA. Vielleicht in deren Träumen. In die Florida Mall passt das Centro gefühlte 2-3 mal.
Ferngesteuert von Füßen jagten wir von Geschäft zu Geschäft. Zu größeren Käufen kam es allerdings nicht. Wir haben nur mit den Augen gekauft und Alles in uns aufgesogen. Nach gefühlten 100 Meilen (haha) erreichten wir dann endlich wieder unser Auto. Leider keine Tüte für den Kofferraum.
Dann kam der Vorschlag mal eben(!?!) in das Walmart Supercenter zu gehen.
Es war zwar mittlerweile 21.00h aber kein Problem. Dieser Walmart hat 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet. Wahnsinn. In Deutschland würden die Gewerkschaften Amok laufen(!!!!!).
Also betrete ich meinen ersten amerikanischen Walmart. Was ich dort sah verschlug mir den Atem. Der war nicht groß. Nein. Der war überdimensional!!!!
Nachdem ich meinen Mund wieder zu hatte, schlenderten wir so durch die Gänge und ich kaufte das Wichtigste überhaupt: Handtücher!!! Gibt es in Deutschland ja nicht.
Aber was soll es. Hat einfach riesigen Spaß gemacht. Den beiden Frauen glühen die Füße. Den beiden Männer die Füße und von der Visa müssten die Beiden eigentlich Verbrennungen am Oberschenkel und Po haben. Zu mindestens müsste die Geldbörse Brandspuren aufweisen.
Anschließend statteten wir dem Chili`s am I.-Drive einen Besuch, um den mittlerweile doch großen Hunger zu stillen, ab.
Nachdem wir dann gesättigt das Chili`s verließen, fuhren wir ins Hotel und fielen tot ins Bett, denn morgen soll ja dann :
The Day of the Lady`s !!!!! sein.
Nun einige Bilder
Teich vor dem Hotel und meine wenigkeit

Moni

Blick aus dem Hotelzimmer

Prime Outlets

Bei M&M

Moni, du bist zu groß für die Bahn

Hmmmm lecker

Auch das gibts zu sehen

Es ist nicht wirklich einfach, die wirklich guten Bilder zu finden. Hoffe aber ich habe euren Geschmack getroffen.
Jetzt heißt es erst mal wieder Bilder bearbeiten,puhhhhhhhhh
LG
Mel