Aktuelle Zeit: 8. Sep 2010 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Florida 2010
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010 22:12 
FLI-Bronze-Member

Hallo Mel,

danke fürs weiterschreiben. Wie das mit den 12 Stunden Arbeitstagen ist, kenne ich auch nur zu gut.
Aber super, dass ihr euer ganzes Geld für diese Schimmelhütte zurück bekommt. =D>

LG
Vega

Bild

BeitragVerfasst: 8. Jun 2010 22:18 
FLI-Silver-Member

Hallo Mel,

wow, das mit dem Geld zurück ist ja super! Das freut mich für Euch! Wie habt Ihr denn das hingekriegt?

Dann steht ja einer weiteren Reise inkl. Reisebricht mit Bildern (!!!) nichts mehr im Wege..... :P

Gruß,
Rosa

BeitragVerfasst: 9. Jun 2010 23:35 
FLI-Member

Hey Mel,

ist ja Bild das eure
Kohle so schnell zurück kommt !! Somit ist der nächste Florida Trip schon gerettet.
Beim nächsten Floridahaus solltest du dich aber besser hier im Forum umschauen.
Hier gibt es genug Tip's bzw. Häuser zur Vermieten. Ich bin sicher das dann solche
Probleme nicht auftauchen werden.

Tschüss
Nobbi

2 x California , 2 x Las Vegas , 3 x New York , 6 x Florida

Bild

BeitragVerfasst: 10. Jun 2010 12:42 
FLI-Bronze-Member

Hallo Mel

Um dich zu trösten : "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!!" :oops: :lol:
Von FLORIDA Virus bist du ja schon angesteckt !!!!

Also immer noch so tolle Bilder im RB ich bin begeistert =D> =D> =D>

Bild

BeitragVerfasst: 14. Jun 2010 15:39 
FLI-Newbie

@Mel ,Supi, ich habe von Anfang bis zum Ende mit Genuß euren RB und diese tollen Fotos aufgesaugt!
Ihr habt super toll geschrieben,sehr informatib und diesen tollen Fotos machen die Sehnsucht groß!
Wir fliegen erst Sommer 2011, und nach diesen ganzen Fotos und super Berichten freue ich mich RIESIG.
Klasse gemacht!
Alles Liebe und auf ein neues ....Florida wir kommen auch wieder 2011 !
Allen einen schönen Urlaub,eine tolle Urlaubsplanung und die schönste Freude die es gibt! Die Vorfreude !
Liebe Grüße Mio

BeitragVerfasst: 15. Jun 2010 16:43 
FLI-Newbie

Hi Mel,

wir fliegen erst wieder im Sommer 2011 nach Florida. Vielen Dank für den tollen Reisebericht, das verkürzt die Wartezeit, die ja noch seeehr lange ist! :sun:

lg
Michaela

BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 09:53 
FLI-Member

Hi!
Ich bin habe Deinen/euren Bericht erst heute - aber dafür in einem Rutsch - lesen können!

Ganz große Klasse! =D>

Und ich habe jetzt sooooo Fernweh!!!! :(

Gruß
Iceman1848
(Wolfgang)

BeitragVerfasst: 1. Jul 2010 17:40 
FLI-Member

Hallo Mel,

hast Du uns vergessen ??? Wir warten doch auf Deinen RB ! ! !
Also hopp hopp. Nein, laß Dir nur Zeit, aber bitte nicht zu lange.

LG Floridafreund

BeitragVerfasst: 16. Jul 2010 17:41 
FLI-Member

Hallo, ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Und eine ganz wichtige Frage habe ich auch noch: Was hast du nur für einen tollen Fotoapparat? :?: :?: :?:

Die Fotos sind gestochen scharf und super brillant. =D> =D> =D>

Grüßle memo

Florida 1993, 1994, 2008, 2009, 2010

BeitragVerfasst: 16. Jul 2010 20:40 
FLI-Bronze-Member

Hallo an alle
Ihr habt recht wenn ihr den Rest fordert. Leider war ich die letzten Wochen ein wenig unpässlich, habe 4 Wochen lang das heimische Porzelan im Bad gehütet,bis endlich ist raus, warum.
Keine Milch oder Milchprodukte mehr. Na klasse :?
Der Rest kommt, versprochen.
@memo
Ich habe eine EOS40D. Was aber nichts zu sagen hat. Schöne Bilder kann man mit jeder Kamera machen.
LG
Mel

2007 Ägypten u. Türkei
2009 Bulgarien
2010 Florida u. London
je 2 Tage Madrid, London, Luxemburg und Brüssel

BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 13:59 
FLI-Newbie

Hallo,

sehr schöner Bericht, vielen Dank. Ich glaube, Busch Gardens müssen wir auch mal machen.

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010 20:52 
FLI-Bronze-Member

Nach lange Pause (Krank u. daher keine Lust ) geht es nun endlich weiter !!!

Tag 15:

Als heute morgen um 4:00h der Wecker rappelte hätte ich ihn am Liebsten mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert. Aber nach ein paar Minuten der Besinnung entschlossen wir uns doch dazu das Bett zu verlassen. Mein Männe sprang kurz unter die Dusche und ich kochte erstmal Kaffee. Nach einem kurzen Frühstück wurden die beiden kleinem Koffer im Auto verstaut. Außerdem hatten wir im Auto die hintere Sitzbank umgeklappt. So konnte ich mich auf Dieser zum Schlafen legen. Wir packten noch kurz Wolldecken und Kopfkissen ein und schon ging es auch los. Mein Göttergatte hatte den ersten Turn zu fahren übernommen, Klaus saß auf dem Beifahrersitz, Monika schlief auf der 1. und ich wie schon gesagt auf der 2. Reihe. Wir fuhren die Interstate75 in Richtung Naples und dann durch die Everglades in Richtung Miami. In Miami machten wir dann an einer der unzähligen Tankstellen eine Pause. Wir tranken einen Kaffee und Monika und ich taten was für die Gesundheit. Nachdem wir auch alle den Restroom der Tanke ausprobiert hatten ging es weiter die US1 in Richtung Süden. Wir hatten das Gefühl das die Fahrt nie enden wird. Als wir dann endlich das Festland verließen musste Klaus, der mittlerweile fuhr, die erste Möglichkeit für den Besuch eines Restrooms ansteuern. Es lebe der Kaffee!!!
Nach dieser kurzen Pause fuhren wir weiter und mein Männe machte den Vorschlag doch noch vor Key West zu tanken da der Sprit auf Key West doch ca. 20cent teurer ist als auf dem Festland. Also steuerten wir die nächste Tanke an. Wir tankten voll und weiter ging die Tour in Richtung Süden. Nachdem Klaus seinen Turn beendet hatte war endlich meine Wenigkeit an der Reihe. Ich hätte zwar lieber weiter Fotos geschossen aber ich hatte im Voraus schon angemeldet über die 7 Miles Bridge fahren zu wollen. Irgendwie ein komisches Gefühl über die Brücke zu fahren wenn man wie ich ein wenig Höhenangst hat und nicht gerne über Brücken fährt. Na ja. Habe es ja überlebt.
Na endlich. Key West. Klaus kramte die Unterlagen vom Blue Marlin heraus. Nach kurzem Blick auf die Map von Key West konnten wir auch schon unseren Chevy auf den kostenlosen Parkplatz des Blue Marlin steuern. Klaus und mein Männe gingen zur Rezeption um uns anzumelden und die Zimmernummer in Empfang zu nehmen. Also. Koffer aus`m Auto und die Treppe rauf zum Zimmer. Tür aufgeschlossen und zuerst einmal das Zimmer inspizieren. Wir entschieden uns für ein Bett und beschlossen uns frisch zu machen um anschließend Key West zu erforschen.
Nachdem alle geduscht waren machten wir uns auf. Zuerst gingen wir zur berühmtesten Tonne der gesamten USA. Wir stellten uns artig an und wir machten unzählige Bilder mit und ohne Personen.
Danach sagte mein Mann er wolle zum Ende bzw. Anfang vom Highway No1. Also liefen wir los. Endlich dort angekommen wurden Erinnerungsfotos geschossen und danach gingen wir in Richtung
in Richtung Duval Street. Dort schauten wir uns das Sloopy Joe an und suchten uns schonmal ein Restaurant für das Abendessen. Danach machten wir uns auf zum Mallory Square, denn der Sonnenuntergang war fest eingeplant. Aber !!!! NO CHANCE!!!!!!!
Als wir auf dem Weg zum Mallory Square waren fing es leider an zu regnen. Also machten wir das Beste aus der Situation und schauten uns das Kreuzfahrschiff im Hafen an . Wir schlenderten noch durch das Hafengebiet vorbei am Museum und wieder in Richtung Duval Street . Leider regnete es immernoch und wir entschlossen uns in das zuvor ausgesuchte Restaurant einzukehren. Wie üblich wurden wir zu einen Tisch geführt und die Kellnerin kam sofort und nahm die Bestellung für die Getränke auf. Gleichzeitig gab sie uns die Speisekarte und wir suchten uns unser Essen aus. Wir beiden Damen entschieden uns für ein Sandwich mit Scampi und die Herren der Schöpfung für einen Hamburger.
Wir quatschten über die Erlebnisse und Eindrücke des Tages als die Bedienung mit unseren Speisen auftauchte. Sie plazierte die Teller und wünschte uns einen guten Appetit.
Die Männer bestellten noch ein BUD und machten sich über ihre Hamburger nebst Beilage her und Moni und ich kämpften uns durch unser Scampi Sandwich.
Wir gingen anschließend satt und zufrieden in Richtung Blue Marlin, denn wir waren doch alle recht platt und das Wetter war auch nicht wirklich toll denn es regnete immer noch.
Im Hotel angekommen fielen wir dann auch kurze Zeit später total erschöpft ins Bett.

Unser Hotel auf Key West
Bild

Das darf nich fehlen
Bild

Bild

Bild

Bild

Wo ist die Sonne ????
Bild

Bild

Hier ist nix los...
Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser netter Herr soll nun auch der Abschluss für diesen Tag sein.
Bild

Ich hoffe ihr habt nach soooo langer Zeit noch Lust den Rest zu lesen.
LG
Mel u. Andy

2007 Ägypten u. Türkei
2009 Bulgarien
2010 Florida u. London
je 2 Tage Madrid, London, Luxemburg und Brüssel

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010 22:33 
FLI-Member

Selbstverständlich :-) Bin begeistert :-)

BeitragVerfasst: 22. Jul 2010 09:28 
FLI-Member

Naürlich sind wir noch dabei !
Habt Ihr mittlerweile übrigens den Mietpreis zurückerstattet bekommen ?
Wir haben Gäste denen ähnliches passiert ist und die völlig geflasht von unserem Haus sind - die können immer noch nicht begreifen daß sie zum gleichen Preis im letzten Jahr in einer Bruchbude ( sorry ) gelandet sind und beim Betreten unseres Hauses vor Freude Tränen gelassen haben.

Mit dem Fotografieren hast Du recht, gute Fotos haben nicht immer mit der Kamera sondern mit dem Blickwinkel zu tun - und den habt Ihr defintiv !!!!

VG Guido

BeitragVerfasst: 23. Jul 2010 09:16 
FLI-Member

Hallo

und danke für den schönen Bericht :sun:

Ich freu' mich auch schon sooo auf die Keys :D !

Und "unser" Schiff hast du auch fotografiert :lol: .

WEITER SO!

Florida, Georgia & Cruise Oktober 2009

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]