jetzt mußt ich mich erstmal mit der Hochladerei von Bildern vertraut machen... nun kann es weitergehen
Und es ist jemand da der mitliest!!!! *freu*
21.05.2010 Florida rückt näherEs ist ca. 00:30 als wir dann im Bett liegen und versuchen zu schlafen. Wecker auf 05:00 gestellt damit wir um 06:00 am Flughafen sind. Um 09:50 soll unsere Boeing Richtung Miami starten. Jetzt fällt mir ein noch schnell eine SMS an den Hundesitter zu schreiben, muß wissen ob es Paula gut geht! Etwa 15Min später erfahren wir: Alles ok. Gut, Licht aus... schlafen ist angesagt!
Gegen 02:15 werde ich von grunzenden und schniefenden Geräuschen wieder hellwach... wo kommt das denn her? Uff...nein, der Mann bekommt Heuschnupfen. Kissen über den Kopf und schnell wieder schlafen...aber es geht einfach NICHT!!!
Also, Ich wecke Dirk, bitte ihn freundlich die Geräusche einzustellen... es ist erst 02:45...mannnnnnnnn
Die Geräusche verschwinden nur etwa 10 Minuten. Ich geb auf und mach den Fernseher an!
Auch Dirk scheint nicht mehr in den Schlaf zu finden.
Also, raus aus dem Bett, fertig machen zur großen Reise!!! Die Aufregung wächst...die Freude auch. Wie wird es nur werden?
Gegen 05:30 finden wir uns im Flughafen Frankfurt ein. Wir parken dierekt am Terminal. Um 06:00 geben wir unsere Koffer auf. Und dann bekommt MANN HUNGER!
Ok, auf zum Bäcker und zu Starbucks...
Darf ich vorstellen: Dirk

Und meine Wenigkeit:

So unterschiedlich kann Frühstück sein. Ich mit meiner Caramelllatte (0,5l) und Dirk mit... was auch immer und dazu Frapuchino Java Chocklat Chip.
Wir sitzen bei Starbucks: Ich: "Was ist denn das da in dem Teig?" Er: " Wie Pizza... voll geil!!!!" (Ich schreib schon mit damit ich nix vom Urlaub vergesse) Er nochmal:" Voll geil mußt du dazu schreiben"....
Mir drehts den Magen um, bin kein Frühstückstyp!
Ok, wir drehen eine Runde ducrh den Flughafen...Ich liebe das ja soooo!
Um 07:30 geh ich noch meinen letzten Klimmstengel rauchen und dann gehts durch eine lockere Kontrolle in den Sicherheitsbereich. Ab an Gate C15.
Wir schauen uns unseren Kranich an.... schön...

Dann kommt ne Durchsage: Unsere Maschine ist ÜBERBUCHT (wie geht denn sowas???), Lufthansa bietet allen Gästen die über Düsseldorf fliegen würden 300€ pro Person! (Zeitverlust 3Std) und allen die über Atlanta fliegen 600€ (Zeitverlust 8Std...) Nein DANKE! Ich will doch entlich nach Florida!
Wir sind uns einig...sollten die aus Verzweiflung jemandem die First Class anbieten machen wir das...sonst net!
Entgegen aller Befürchtungen ist das Boarding pünktlich und wir richten unsern Platz ein!

Dann gehts ab in die Luft und ganz schnell kommt das erste Essen. Ich überlege mir noch was schlimmer ist: Pasta oder Chicken (das gabs sonst immer bei LH und ich mags net wirklich!) Ok... was dann kam, ich habs nicht glauben wollen:

Es ist Chicken mit Pasta!
Dirk entscheidet sich für Beef:

Nach dem Festmahl schlafen wir wirklich ein. So eine unruhige Nacht hat dann doch auch ihr Gutes!
Irgendwie gibts schon wieder Essen. Diesesmal muß ich mich nicht entscheiden. Es gibt nur noch Beef... und man war wenigstens etwas variabel was das Anrichten angeht... ansonsten hat es geschmeckt wie das morgendliche Beef...

Wir schlafen irgendwie wieder kurz ein...
Machen aber noch einige Luftaufnahmen.

Gut das wir schlafen konnten...der Bildschirm lies zu wünschen übrig

Und dann ist es soweit, ich sehe Miami unter uns.... gleich ist es geschafft. Wir sind im gelobten Land!!!