Und weiter gehts....
Mittwoch, 26.5.2010:Langsam hatten wir alle den Jetlag im Griff

, standen gegen 8 Uhr auf und genossen unser Frühstück auf der Terrasse.

Wir mögen es einfach, den Tag gemütlich anzugehen und haben uns deshalb gegen das Auswärts-Frühstücken entschieden.
Die Kinder hüpften dann gleich wieder in den ( übrigens 30 Grad warmen) Pool und ich genoss die "Ruhe" auf der Liege mit einem Buch.
Doch um 11 Uhr hieß es dann schon wieder Aufbruch. Für heute hatte ich nämlich meine Überraschung für meinen Delfin-Fan Niklas geplant: eine Fahrt mit dem Sanibel Thriller.
Also ging es gemütlich nach Sanibel, wo wir auch pünktlich um 12.30 Uhr in der Marina ankamen. Obwohl in der Anmeldung stand, dass Boarding ab 12.45 möglich sei, war das Boot schon gut besetzt- so bekamen wir keinen Platz mehr in der letzten Reihe- was aber kein Problem war.
Dann stellte sich auch schon die "Crew" vor und los ging es.
Für alle, denen es kein Begriff ist: Der Sanibel Thriller ist ein Speedboot ( alleine schon ein Erlebnis für sich...) dessen Heckwelle sich gerne Delfine zum Spielen aussuchen.

Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.usKaum waren wir aus der Marina draussen, hatten wir schon die ersten Delfine im Schlepptau

. 3-5 Tiere, darunter eine Mutter mit Baby tummelten sich in der Welle und zeigten die tollsten Kunststücke- einfach atemberaubend!!!! Die Kinder waren hin und weg

Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.usWie sich zeigte, hatten wir einen Spitzen-Tag erwischt und durften noch seeeeehr viele Delfine sehen ( bei 150 hab ich aufgehört zu zählen). Laut Aussage der Crew einer der besten Tage der letzten 6 Monate
Auch wenn die Kinder noch so begeistert waren- irgendwann raffte es sie dann doch dahin

Uploaded with
ImageShack.usAls die Tour beendet war ( als Dauer war eigentlich 1-1,5 Stunden angegeben- wir waren fast 3 unterwegs...) ging es noch kurz an den Lighthouse Beach, der super leer war.

Uploaded with
ImageShack.usNach der Heimfahrt ging es dann wieder in den Pool und abends wurde der Grill angeworfen

Uploaded with
ImageShack.us