Puhh- schon so lange nix mehr geschrieben

Aber da wir gerade so "nebenbei" ein Haus bauen war die Zeit irgendwie zu knapp ...
Dafür gehts heute weiter!
Sonntag, 30.5.2010
Auch heute sollte es wieder ein fauler Tag werden, ohne feste Programmpunkte- schließlich hat man ja Urlaub

Außerdem war ja Memorial day Weekend und wir befürchteten, dass es überall relativ voll sein würde...
Nach einem gemütlichen Terrassenfrühstück spielten die Kinder ausgiebig im Pool (bei 30 Grad Wassertemperatur muss man sie als böse Mutter ja auch nicht unbedingt rausscheuchen

) und wir lagen im Schatten und lasen gemütlich bzw surften ein wenig im Internet ( dank mitgebrachtem Netbook und Wlan im Haus).
Nach einem Mittagessen bestehend aus Publix-Obstschale und Keksen

zogen wir dann doch so langsam mal los. Es ging wieder Richtung Fort Myers Beach. Wir ließen uns im Lovers Key State Park am Strand nieder und genossen die Zeit am Strand. Dort war es heute zwar deutlich voller als am Mittwoch ( da sind wir nur vorbeigefahren)- aber die Leute verteilten sich dann doch ganz gut.
Nach 2 Stunden hatte wir dann doch schon wieder genug von der Hitze und wir fuhren weiter in die tanger-Outlets. Dort zog es mich zuerst in den Crocs-Shop. Leider gab es dort aber rein gar nix in unseren Größen. Weder zu regulären Preisen noch zu reduzierten

Wir haben wohl einfach zu "gängige" Schuhgrößen

. Egal- eigentlich hat ja jeder von uns schon mind ein Paar von den Gummilatschen
Dafür schlug ich bei GAP dann zu

. Im Miromar hatte ich zwar ein paar Teile in die engere Wahl genommen- aber irgendwie nix gekauft. Gut so- denn hier gab es auf alles 40% ( im Miromar waren es sicher nur 30%).
Auf dem Heimweg durfte natürlich der tägliche Publix-Abstecher nicht fehlen

. Leider mussten wir uns mit dem Einkauf schon leicht zurückhalten- denn sooo viele Tage hatten wir ja nicht mehr
Zum Abendessen sollte es diesmal Seafood vom Grill sein und so holten wir uns 2 Hand voll Scampis und Fisch ( weiß leider nicht mehr, welcher das war..)
Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, öfters auswärts zu essen ( ich hatte mir auch schon 1000 Sachen aus dem Forum rausgeschrieben)- aber als wir dann immer die leckeren Sachen im Publix sahen, haben wir uns fürs "kochen" entschieden- wir fanden unsere Poolarea einfach sowas von gemütlich!