Aktuelle Zeit: 8. Sep 2010 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Träumerei oder das Warten auf Florida
BeitragVerfasst: 29. Jul 2010 16:47 
FLI-Newbie

Hallo zusammen,

ich lese mich gerade mal wieder als "stummer Teilnehmer" durchs Forum und träume vom nächsten Florida-Urlaub.
Unser Sohn, Jonas (fast 5 Monate, mein absoluter :sun: ), macht grade sein Mittagschläfchen und gönnt mir ein bisschen freie Zeit. :) Und nun sitze ich hier und schmachte vor mich hin und dachte mir ich schreib einfach mal. Bestimmt gibts hier im Forum noch mehr relativ frischgebackene Eltern, die schon wieder von Florida träumen und noch nicht wissen, wann sie wieder ins gelobte Land können.

Bis vor kurzem hatte ich gehofft, dass es bei uns vielleicht nächstes Jahr soweit sein könnte. Hatte zwar etwas Bedenken, weil Jonas noch so klein ist, aber nach ausgiebigem Lesen im Forum hatten sich diese schon etwas zerstreut. Es haben hier ja schon viele gute ERfahrungen mit dem Reisen mit Babys und Kleinkindern gemacht. Auch mein Mann konnte es sich schon gut vorstellen.

Nun ist mein Mann aber beruflich grade sehr eingespannt und hat zusätzlich ein berufsbegleitendes Zweitstudium begonnen, für das er nächstes Jahr eine recht teure Auslandswoche in China absolvieren muss. Also sind sowohl Zeit als auch Geld nächstes Jahr für einen Florida-Urlaub nicht wirklich drin. Das heißt wir müssen uns bestimmt noch bis 2012 gedulden. Darf gar nicht dran denken, das ist ja noch ewig hin. :cry:

Dachte mir, vielleicht geht es ja anderen hier ähnlich. Oh, Jonas wacht grade auf....

... so der Kleine Mann ist wieder wach und topfit. Drum fasse ich mich nun kurz und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Mama ist jetzt wieder gefragt. :)

NYC und Florida 2008

Betreff des Beitrags: Re: Träumerei oder das Warten auf Florida
BeitragVerfasst: 29. Jul 2010 22:45 
FLI-Starter

Wir haben ungefähr das gleiche durchgemacht...
Nächstes Jahr ist es dann endlich soweit, das wir alle zusammen nach Florida fahren werden.
Florida ist die "Notlösung" ( Deshalb bin ich auch auf dieses Forum gestossen...), eigentlich wollten wir wieder nach Hawaii, aber der mega lange Flug ist dann doch noch nichts für ein 2jähriges Kind... Aber irgendwann werden wir auch wieder nach Hawaii kommen... (sofern wir nicht in FL "stranden"...) 8-[

Soll heissen: träumen darf man immer! Und die Zeit geht sooo schnell vorbei. Ruck Zuck sitzt Ihr 3 wieder im Flieger nach FL!!!

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010 23:09 
FLI-Starter

Hallo Nicole,
du bist wirklich nicht alleine. Wir waren ja 2007 in Florida und 2009 kam unser Töchterlein. In der Schwangerschaft wollte ich nicht fliegen. Mit Baby das war auch keine Vorstellung für mich und jetzt wagen wir es wieder im Nobvember, da ist die Maus 18 Monate un´d ich bin gespannt wie es klappt...
Also die Zeit vergeht schnell, denn die kleinen Mäusen halten einen ja ganz schön auf Trab. Du wirst sehen ---ruck ---zuck---

Florida 2007, November 2010 :-)
Bild

BeitragVerfasst: 6. Aug 2010 15:21 
FLI-Member

So, wir sind diese Woche gerade frisch aus unserem 3 wöchigen Florida-Urlaub mit Kleinkind zurückgekommen, nachdem wir auch seit August 2008 nicht fliegen konnten. Jetzt ist unser kleiner Mann aber 15 Monate und da dachten wir, wir versuchens einfach mal....und es war super !

Die Zeit von August 2008 bis jetzt verging super schnell. Mitte 2009 haben wir bereits Flüge etc. gebucht und die Vorfreude war bereits ab diesem Zeitpunkt da.

Es geht wirklich schneller vorbei, als man denkt.

Greetz Sniper

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]