Hallo zusammen,
ich lese mich gerade mal wieder als "stummer Teilnehmer" durchs Forum und träume vom nächsten Florida-Urlaub.
Unser Sohn, Jonas (fast 5 Monate, mein absoluter

), macht grade sein Mittagschläfchen und gönnt mir ein bisschen freie Zeit.

Und nun sitze ich hier und schmachte vor mich hin und dachte mir ich schreib einfach mal. Bestimmt gibts hier im Forum noch mehr relativ frischgebackene Eltern, die schon wieder von Florida träumen und noch nicht wissen, wann sie wieder ins gelobte Land können.
Bis vor kurzem hatte ich gehofft, dass es bei uns vielleicht nächstes Jahr soweit sein könnte. Hatte zwar etwas Bedenken, weil Jonas noch so klein ist, aber nach ausgiebigem Lesen im Forum hatten sich diese schon etwas zerstreut. Es haben hier ja schon viele gute ERfahrungen mit dem Reisen mit Babys und Kleinkindern gemacht. Auch mein Mann konnte es sich schon gut vorstellen.
Nun ist mein Mann aber beruflich grade sehr eingespannt und hat zusätzlich ein berufsbegleitendes Zweitstudium begonnen, für das er nächstes Jahr eine recht teure Auslandswoche in China absolvieren muss. Also sind sowohl Zeit als auch Geld nächstes Jahr für einen Florida-Urlaub nicht wirklich drin. Das heißt wir müssen uns bestimmt noch bis 2012 gedulden. Darf gar nicht dran denken, das ist ja noch ewig hin.
Dachte mir, vielleicht geht es ja anderen hier ähnlich. Oh, Jonas wacht grade auf....
... so der Kleine Mann ist wieder wach und topfit. Drum fasse ich mich nun kurz und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Mama ist jetzt wieder gefragt.