B.W. Pink Shell Beach Resort

G

Guest

Gast
Die Berichte zu den meisten Unterkünften um Fort Myers klingen nicht so vertrauenserweckend. Daher eine Frage an all die, die so vom Pink Shell Beach Resort schwärmen: auf welche Art kommt man wohl am günstigsten an Zimmer? Direkt anrufen? Über Reiseveranstalter? Auf Coupons warten (Ostern 2004)? Oder wie oder was?
Oder gibt´s doch noch was anderes empfehlenswertes? ???
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hi,

meine Schwester schwärmt total vom Sandpiper Gulf Resort und wir werden es jetzt im Dezember testen... danach näheres von mir.

Das BW Pink Shell ist im aktuellen Winterkatalog recht günstig drin (jede zweite Nacht umsonst) ich glaube bei TUI oder Dertour allerdings mit dem Hinweis auf Baustelle.   Da ihr aber erst an Ostern geht, müsste die Baustelle längst fertig sein (eigentliche Fertigstellung Ende diesen Jahres).  Ich weiss allerdings nicht genau, in welchem Zeitraum der Sonderpreis gilt...

Claudi
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo missliberty,

wie meine Schwester schon geschrieben hat ist das B.W. gerade dabei einen neuen Komplex hochzu ziehen und im Jan.04 zu eröffnen. Ich fand allerdings, das der Neubau nicht sehr schön in das Bild dort kurz vor dem Naturschutzgebiet passt. Die restlichen Gebäude fand ich etwas heruntergekommen ( zumindest von aussen ). Ich kann euch das Sandpiper sehr ans Herz legen ( auch wenn es vielleicht ein paar $ teurer ist  ;)). Man muss auch immer bedenken, dass die Beach Hotels teurer sind, als die die im Landesinneren liegen. Wir sind totale " Strandläufer " und daher ist für uns klar wo wir auch im Dez. wieder wohnen werden:
im Sandpiper !! ::)
Sandy
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Missliberty,

die Preise im TUI-Katalog stimmen leider nicht (jede zweite Nacht gratis ja, aber nicht die Übernachtungspreise -> erfährt man erst kurz vor der Buchung).
Wir fliegen morgen und sind dann auch eine Woche im "BW Pink Shell" - ich berichte Dir hinterher kurz.
Der ganze Komplex und der Baufortschritt ist übrigens auch auf der Hotel-HP ( www.pinkshell.com ) zu sehen.

Herzl. Grüße,
Christine
 
Oben