Summerfield Suites by Wyndham

G

Guest

Gast
:D Hallo! Kennt Jemand das "Summerfield Suites by Wyndham" in Orlando?  Wir bräuchten auch noch hilfreich Tipps für ein nettes Hotel in Clearwater/St. Petersburg/Tampa.... vielen Dank!

[Name des Motels korrigiert, Jens]
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Re: Summerfield Siutes by Wyndham

Hai there  ;D,

die Summerfield Suites kenne ich leider nicht, für Hotels in der Tampa Bay Area ist hier eine nette Website zur Suche.

Have fun!
 
OP
G

Guest

Gast
Vor 6 Jahren haben wir mal die letzten 2 Florida-Nächte vor dem Abflug dort gewohnt.

War alles in Ordnung, Suite mit 2 Schlafzimmern, gute Ausstattung, reichlich groß genug, Pool und Spa zentral im Innenhof. Enthaltenes Frühstück für amerikanische Verhältnisse anständig (aber kein "amerikanisches" Frühstück).

Zentrale Lage, genügend Einkaufsmöglichkeiten ud Restaurants in der Nähe, kurze Fahrtzeiten zu Seaworld und Disney.

Kurz und gut: Ein positives Erlebnis, würde ich jederzeit wieder machen (wenn schon Hotel  ;D)

Gruß

Jochen
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Leute,  8)

Vielen Dank für eure Tipps,

wir sind fleissig am Planen!

Viele Grüsse,
juhuu  :D
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Juhuu,
ja, ich kenne das Summerfield Suites by Wyndham, habe dort vor einigen Tagen meine Schwester besucht. Was soll ich sagen, ich würde dort nicht so gerne übernachten..., nicht daß Du mich falsch verstehst, die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, haben eine eingerichtete Küche somit sind aber auch Kriechtiere nicht ausgeschlossen. Mir ist ein extrem muffiger Geruch aufgefallen :(
Es hängt noch davon ab, ob Du eine Kochgelegenheit brauchst, wenn nicht würde ich eher ein "normales" Zimmer buchen. Falls es nicht unbedingt ein Hotel unter 100 Euro pro Zimmer sein sollte, würde ich das Marriot`s Orlando World Center empfehlen ( 124,00 Euro pro Nacht im Doppelzimmer). http://www.marriott.com/epp/default.asp ... =InProcess
Es ist ein sehr großes Hotel aber einfach Klasse! Unser Zimmer hatte einen Balkon und wir hatten aus der 10 Etage einen super Blick auf Orlando.
Falls Du noch mehr Geld ausgeben möchtest, könnte ich das Gaylordpalm Hotel empfehlen. Wir haben dort nicht übernachtet aber an einer Tagung teilgenommen. Die Hotel Anlage ist einfach traumhaft!
shttp://www.gaylordhotels.com/gaylordpalms/splash.cfm
LG,
Alona
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,
das "Summerfield..." wurde kürzlich in "Staybridge Suites" umbenannt - ansonsten wie oben schon beschrieben: sehr zentral, App. aber recht dunkel und einfach. Das Frühstück ist nicht so doll ... ich würde es (bei dem riesigen Hotelangebot dort) nicht wieder buchen.
Herzl. Grüße,
Christine
 
Oben