Hotel Marseilles, Miami Beach

G

Guest

Gast
Kennt jemand von Euch das Hotel Marseilles im Art Déco District von Miami Beach?
Habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wie sieht es mit Parkmöglichkeiten in dieser Gegend aus? Bzw. Nightlife, Strand, etc.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank!
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Averna,

meine Frau und ich waren im Mai diesen Jahres für 5 Tage im Hotel Marseilles. Die Zimmer waren sauber wobei die Inneneinrichtung alt und abgegriffen war. Der Strand kann über die im hinteren Teil des Hauses gelegene Poolanlage erreicht werden. Die Poolanlage im Hotel ist nicht zu empfehlen da sie während unseres Aufenthalts sehr dreckig aussah. Im Hotelpreis von 65 € (über Neckermann gebucht) ist leider kein Frühstück mitinbegriffen. Vor dem Hotel gibt es eine Valet Parking Service, den man aber nicht nutzen sollte, da dieser mit 25 $ ordentlich zu buche schlägt. Man sollte sich lieber ein Parkhaus suchen, dass sich in der nähe befindet.
Vom Hotel kann man zu Fuß ohne Probleme alle wichtige Punkte (Lincoln Road, Ocean Drive) in South Beach erreichen. Ansonsten kann man aber auch mit dem Bus oder mit dem Taxi fahren. Ein Wagen ist nicht unbedingt erforderlich, wenn man in Miami bleibt.
Tip:
Das neben dem Marseilles gelegene South Seas beinhaltet im Preis von 65 € ein Kontinentales Frühstück. Zudem sind die Zimmer erst kürzlich renoviert worden und mit neuen Möbel ausgestattet worden.

Gruss
Fila
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hatte mal vor ein paar Jahren einige Hotels in South Beach/Art Deco detrict angesehen und mir auch Zimmer zeigen lassen......Ich muß sagen mehr als 80 % was ich gesehen habe war gelinde gesagt schon in die jahre gekommen und absolut indiskutabel (Schrott, abgenutzte einfach Ausgestattete zimmer)

Teilweise mögen Sie ja in der Zwischenzeit renoviert sein aber wohnen möchte ich persönlich nicht in diesem Abschnitt.....wenn dann höchstens im Marriott oder Loews aber die sind zu teuer..... :eek:
 
OP
G

Guest

Gast
danke für die infos. das klingt ja nicht gerade prickelnd.  :( wir haben das hotel aber schon gebucht, allerdings zum preis von € 34,- pro person.

solange das zimmer aber sauber ist und über die notwendigste ausstattung verfügt (dusche, wc und ein bett  ;) ) bin ich eigentlich schon zufrieden.

@ filadelfio: wir werden 5 nächte dort verbringen. weißt du ungefähr, was ein parkhaus für diese zeit kostet?

danke im voraus! lg, averna
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo Averna,

wir waren dieses Jahr im April im Marseilles. Wir hatten auch ein sauberes, aber abgewohntes Zimmer mit Blick  auf den Hinterhof (so im Mafia-Style).  Da unsere Nachbarn im Stockwerk total laut waren, beschwerten wir uns und wollten ein neues Zimmer. Und siehe da, wir bekamen ein vieeel besseres, frisch renoviertes, größeres mit Blick aufs Meer. Das war doch was (s. auch unsere Homepage www.muellertrio.de, Reisen Florida). Die Parkgebühr pro Tag betrug, glaube ich, 12 Dollar.

Trotzdem muss ich sagen, dass das Hotel für den Preis o.k. war, zumal es sehr zentral liegt.

Viel Spaß und lg,
das Müllertrio
 

Averna

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2003
Beiträge
10
Ort
Tirol,Austria
Hallo Müllertrio!

Danke für die Info. Übrigens habt Ihr eine super Homepage mit klasse Fotos! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub.  ;D
Dauert allergins NOCH 3 LANGE WOCHEN bis dahin...  ;)

lg averan
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
@Müllertrio
Hab Euch ins Gästebuch geschrieben.
finde Eure Page richtig super! :D
Gruß heidi
 
Oben