La Quinta Tampa Airport

AirAlps

FLI-Starter
Registriert
14 Okt. 2003
Beiträge
13
Ort
Kitzbühel/VIE
hallo! kennt jemand von euch das la quinta tampa airport, an der spruce street? wenn ja, wie waren eure erfahrungen?

wir haben dieses hotel reserviert für die erste nacht nach der ankunft in tampa, zum einem weil über complimentary airport shuttle verfügt, zum anderen weil es an der selben straße wie alamo liegt, wo wir am nächsten tag dann unser auto abholen werden.

wisst ihr ob man dort etwas zu fuss  erreichen kann? restaurants, supermarkets, ect...?
(auf der mapquest karte (photo) habe ich gesehen das dort irgendwie nichts ist, ausser das ende der runway... oder täuscht das nur?)

oder wenn ihr dort übernachtet habt und meint es ist ein nicht wirklich "ordentliches" h(m)otel, könntet ihr ein anderes empfehlen?

danke im vorraus
alex  :)
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Alex,

ich kenne das Hotel zwar nicht persönlich, aber wenn Du auf diese Seite gehst und dann unter "Category" z. B. Restaurants auswählst, siehst Du, dass es dort unter anderem Outback Steakhouse, Os Pacific, Carrabba's Italian Grill (alle drei sind 524 Fuß (= 160 Meter) vom Hotel entfernt) gibt, und noch eine ganze Reihe anderer Restaurants ein kleines bisschen weiter weg.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 
OP
A

AirAlps

FLI-Starter
Registriert
14 Okt. 2003
Beiträge
13
Ort
Kitzbühel/VIE
danke beate für die schnelle antwort :)

ich habe gesehen das ein dennys ja auch nur 780 ft. weg ist. mhm ich bekomm jetzt schon wieder kohldampf wenn ich nur daran denken, auch wenns lange her ist als ich das letzte mal in florida war *mhhmm* ::)

lg alex   :D
 
Oben