Hotel orlando

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Hi,
kennt zufällig einer von euch das Hotel Masters Inn -
Orlando am International Drive -
wäre für Auskünfte dankbar, ach ja,kann man dort auch frühstücken (includiert oder extra?)
danke
Wandi
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo Wandi,

ich kenne das Hotel nur vom vorbeifahren!
Sah aber (meiner Meinung nach) ganz nett aus!

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, ich bin mir aber sicher, dass die Hotelkette Masters Inn eine eigene Homepage hat!
Google doch mal... :)
 
G

Guest

Gast
Masters Inn Orlando

Aloha,

habe das Hotel (bzw. das Masters Inn Maingate) bei meinen Suchen auch entdeckt ... hat vielleicht jemand aktuelle Infos dazu oder kennt andere Budget-Alternativen in der Umgegend? Das Hote/Motel soll primär Ausgangspunkt für Freizeitparkbesuche und die eine oder andere Reise in die nahe Umgebung sein. An sich brauchen wir nicht mehr als ein Bett, da wir ständig unterwegs sein werden und es für uns nicht unwichtig ist, günstig unterzukommen. Die Kosten dort lägen bei $46.15 pro Nacht exkl. Tax, wenn ich das richtig ausgemacht habe.

Danke vorab :)

Cheers,
Flounder
 

squirrel

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Warum gehst du nicht über priceline? da haben wir schon 2 mal das Wyndham Intl. Drive für 32 bzw 40 USD bekommen und auch einmal das Sheraton Studio City am Intl. Dr. - der runde Hotelturm - ich glaube auch so für 40-45 USD. Und von beiden Hotels waren wir begeistert.

Gruß

Anja
 
G

Guest

Gast
squirrel schrieb:
Warum gehst du nicht über priceline?

Weil ich von Priceline gänzlich keine Ahnung habe ;) Aber ich werde mir das mal genau ansehen - Danke für den Tip! Bei Fragen komme ich gerne wieder auf Dich zurück :D

Cheers,
Flounder
 
G

Guest

Gast
Jetzt habe ich mir Priceline intensiv angeschaut - aber als Deutscher habe ich doch gar keine Chance ein Angebot abzugeben - oder mache ich was falsch? *grübel*
 

McG

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
66
Priceline

Flounder schrieb:
Jetzt habe ich mir Priceline intensiv angeschaut - aber als Deutscher habe ich doch gar keine Chance ein Angebot abzugeben - oder mache ich was falsch? *grübel*

Erstmal ein Hallo an alle,

nach etwas längeren Mitlesen möchte ich auch was zu dieser Community beitragen.
Meine Priceline-Erfahrung beruht auf einem letztjährigen Trip um die Great Lakes, dürfte in FL aber genauso gehen.

Anmeldung: Mit einen kleinen Trick geht auch PL als Deutscher. Dazu mehr hier:
Non-U.S. Resident FAQ
Trick: als US-Bundesstaat Delaware auswählen, Kürzel "DE".
Kreditkarte ist obligatorisch. Ansonsten keine Probleme bei der Anmeldung.

Bieten:
1. Informieren, informieren, informieren (s.u.).
2. Immer ein eigenes Limit setzen.
3. Stornierbare Reservierung in der Gegend machen / Backup-Reservation.
4. Geduld und Ausdauer.
5. Im Klaren sein, dass ein gebuchtes Hotel nicht storniert werden kann.

Am Hotel selber:
Nur den Namen angeben und sagen, dass man eine Reservierung hat. In meinen ca. 10 Hotelbuchungen per PL hat dies immer gereicht.

Wirklich alle Antworten zu irgendwelchen Fragen findet man in diesen Spezial-Foren:
http://BiddingForTravel.com (strenge Moderation, aber große Informationsquelle)
http://betterbidding.com/ (Relaxter aber weniger Infos)

Das sollte für PL reichen :)

Gruß
Marc
 
G

Guest

Gast
Vielen Dank für Deine Infos, Marc! Werde mich mit Hilfe Deiner Tips nächste Woche intensiv mit dem Thema beschäftigen und vielleicht habe ich ja dann Glück bei meinen Bemühungen!

Cheers,
Flounder
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Also wir waren vor zwei Jahren dort.
Die Lage ist wirklich top, aber das Motel ist schon ziemlich abgenutzt. Die Anlage ist nicht wirklich sauber, der Pool furchtbar. Auf den Bildern der Homepage sieht es viel besser aus als in Realität. Es gibt am International Driver schönere Motels die genauso viel kosten. Aber wer wirklich nur zum pennen dort hausieren möchte kann ruhig mal dort hin. Die Zimmer sind sauber.
 
G

Guest

Gast
Hmm, bei Expdia liegt das Masters Inn Main Gate gerade bei €27,- - kann man da viel verkehrt machen? Mehr als schlafen werden wir da sicher nicht - und wer weiß, vielleicht hat sich in den letzten 2 Jahren ja doch renovierungstechnisch etwas getan? Anspruchsvoll sind wir dbzgl. beileibe nicht ... etwas günstigeres habe ich bis dato noch nicht entdeckt. Auch nicht über Priceline & Co.

Cheers,
Flounder
 
Oben