Mariott Ressort Marco Island

G

Guest

Gast
Hallo

wir wollen im Nov. für eine Woche ins Marriott auf Marco Island. Würdet ihr empfehlen, das schon in D zu buchen ?
Oder gibt es für solche gehobeneren Hotels auch Voucher ?

Danke für Tips
Nick
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Nick,

perfekte Wahl !!!! Erstklassiges Hotel mit schönen Poolanlagen.....wahnsinnszimmer.....Die haben alle Zimmer renoviert obwohl es eigentlich gar nicht nötig war......es gibt auch einen neuen Helthspaclub.....im Juni war er noch nicht fertig aber vielleciht jetzt.

Coupons hab ich noch keine gesehen für dieses Hotel.....
Ich buche das Hotel eigentlich immer im voraus hier in Deutschland da es um die Zeit wo ihr hinwollt ganz schön teuer ist vor Ort......

In nicht ganz so frequentierten Zeiten wie Mai/Juni kommt man vor Ort günstiger weg.....

War mind. schon 8 mal dort........

Mein Lieblingshotel in Florida........ :D ;D 8) ;)
 
OP
G

Guest

Gast
@beaver

danke für den tip !
ich hab bis jetzt immer gedacht dass der nov. eher nicht so stark frequentiert ist und zur nebensaison zählt... ?

ist es allgemein so dass man für häuser dieser kategorie keine voucher bekommt ?

ich hab z.b. für das pink shell best western bei naples mal voucher im internet bei roomsaver.com gesehen

grüsse
nick
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Beaver:
Hattest Du das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht? Wenn ja, über welchen?

Gruß,
Rosa
 

Marc

FLI-Newbie
Registriert
10 Okt. 2002
Beiträge
9
Ort
Kissimmee, Florida
Update

So ich komme gerade von einem Kurztrip nach Marco Island wieder und habe natuerlich auch im Marriott uebernachtet (als Firmenmitarbeiter natuerlich zu einem Sondertarif). Das Hotel befindet sich zur Zeit im Umbau, die Arbeiten werden noch bis ca. April 2004 dauern. Die Zimmer und Flure sind alle schon fertig mit der komplett Renovierung. Das Spa soll bis Ende des Jahres eroeffnet werden. Zur Zeit befindet sich der Lobbybereich sowie Quinn's (die Poolbar), die Tennisplaetze sowie der aeussere Eingangsbereich unter Renovierung. Die Arbeiten machen aber den Aufenthalt im Hotel nicht minder angenehm, der Pool und der Strand laden weiterhin auf einen Besuch ein.

Gruss aus Kissimmee,

Marc
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: Update

Marc schrieb:
So ich komme gerade von einem Kurztrip nach Marco Island wieder und habe natuerlich auch im Marriott uebernachtet (als Firmenmitarbeiter natuerlich zu einem Sondertarif). Das Hotel befindet sich zur Zeit im Umbau, die Arbeiten werden noch bis ca. April 2004 dauern. Die Zimmer und Flure sind alle schon fertig mit der komplett Renovierung. Das Spa soll bis Ende des Jahres eroeffnet werden. Zur Zeit befindet sich der Lobbybereich sowie Quinn's (die Poolbar), die Tennisplaetze sowie der aeussere Eingangsbereich unter Renovierung. Die Arbeiten machen aber den Aufenthalt im Hotel nicht minder angenehm, der Pool und der Strand laden weiterhin auf einen Besuch ein.

Gruss aus Kissimmee,

Marc

wie ich oben schon geschrieben hatte, begreif ich eigentlich nicht, warum die Zimmer renoviert worden sind, denn die waren vorher schon allerbeste Sahne !!! Sehr geräumig waren Sie schon vorher.

Das Spa war ende Mai und Juni noch im Bau und was man da schon sehen konnte wird das Ding mit Sicherheit absolut Traumhaft.

Freu mich schon auf den nächsten Mai, wenn ich dort wieder nächtigen werde.
 
Oben