Ich bin neu hier:)

Sandra

FLI-Newbie
Registriert
11 Dez. 2001
Beiträge
3
Hi,

habe dieses Forum heute erst entdeckt und bin total begeistert. Ich bin ein Florida-Fan erster Güte und lese hier neidisch die Threats von allen, die in meinem Traumland leben. :'(

Also, als kurze Info, ich war jetzt fünf mal in Florida und kann nicht genug davon bekommen. Am meisten gefällt mir Key West und die Westküste. Wir sind am 03.11.2001, also erst vor ca. 6 Wochen, aus Florida zurückgekommen und haben immer noch mit dem kalten, nebligen Wetter hier in Schleswig-Holstein zu kämpfen. Dieses Mal hatten wir ein super tolles Haus in Cape Coral gemietet. Nagelneu und nur 1300DM die Woche, mit großem Pool und direkt am Kanal. Bloß CC fanden wir nicht ganz so toll. Vielleicht hat jemand ja einen Tip für etwas ähnliches. Bin für alle Tips dankbar. In Küstennähe von Naples bis Fort Meyers. Gedanklich plane ich nämlich schon für die nächste Reise.
So, denke, das reicht fürs erste.

Viele liebe Grüße

Sandra
 
G

Guest

Gast
Hallo Sandra..

ich lebe seit 2 Jahren in CC und finde es hier echt schoen. Es ist ruhig und man kann in 15 Minuten ja in Ft. Myers sein und riesen Gaudi haben. Wenn du mal wieder hier her willst... ich kann Dir auch kurzfristig gerne was buchen. HAbe eine Travel Broker Agentur und mache das aus Liebe zu Deutschland und allen, die gerne und BILLIGER hier her moechten. Vor Ort bekommt man oft noch billigere Fluege und Hauser. Auch kann ich mir ein Haus vorher anschaun! Wenn DU also mal wieder planst... schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei. Schreib mir einfach ein email... und ich erklaere Dir alles.
Die Seite ist www.shore-travel.com.

Liebe Gruesse
 
Oben