Eintrittspreise WDW ?

***ernie***

FLI-Starter
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
33
Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob es die 10 Tagestickets auch direkt am Eingang zu kaufen gibt? Was kosten sie? Der Dollarkurs könnte das ja interessant werden lassen.
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
***ernie*** schrieb:
Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, ob es die 10 Tagestickets auch direkt am Eingang zu kaufen gibt? Was kosten sie? Der Dollarkurs könnte das ja interessant werden lassen.

nein
 
OP
E

***ernie***

FLI-Starter
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
33
Meine Überlegung war, die Tickets direkt vor Ort am Schalter zu kaufen und nicht vorher online. Das das ewtl. günstiger ist?!
 
G

Guest

Gast
Du kannst die Tickets auch bei AAA kaufen, das ist dort so teuer wie am Gate (wenn sich da nicht etwas geändert hat).
 
OP
E

***ernie***

FLI-Starter
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
33
@ Pinellas habe ich das richtig gelesen, das für ein Saisonticket (für die 4 Parks) 230$ fällig wird? -> AAA Site
Das wäre ja dann der gleiche Preis wie ein 10 Tages Ticket?!
 
G

Guest

Gast
***ernie*** schrieb:
@ Pinellas habe ich das richtig gelesen, das für ein Saisonticket (für die 4 Parks) 230$ fällig wird? -> AAA Site
Das wäre ja dann der gleiche Preis wie ein 10 Tages Ticket?!

Entschuldigung, bei uns ist das schon fünf Jahre her, als wir die Tickets bei AAA gekauft haben. Somit weiss ich die aktuellen Preise leider nicht.

Mir fällt noch ein, dass die Disney Stores in den Malls auch Disney Tickets verkaufen, die unverfallbaren Tickets gibt es aber nur am Gate, oder online bestellen.

Da habe ich hier auch mal einen Link: http://tickets.disney.go.com/buy/TicketTrans
 
OP
E

***ernie***

FLI-Starter
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
33
Ja, vielen Dank, das war`s was ich wissen wollte. Man ist also für ein 10tages Ticket für 2 Erwachsene und 1 Kind (direkt bei WDW) mit 637$ am Start.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
macht beim derzeitigen Kurs pro Kopf und Tag ja nur 14,50€. Iss doch ein guter Deal .

Viel Spaß.


tobie
 
G

Guest

Gast
Pinellas schrieb:
Du kannst die Tickets auch bei AAA kaufen, das ist dort so teuer wie am Gate (wenn sich da nicht etwas geändert hat).

Wenn Du Tickets UND WDW-Hotel bei AAA buchst, bekommst Du sogar noch einen Diamond Parking Pass dazu. Hatten wir 2006 und ist echt cool: Man kann immer in der ersten Reihe direkt vorm jeweiligen Parkeingang parken und muß nie mit den Trams fahren - spart 'ne Menge Zeit.
 
Oben