Vorteile für Geburtstagskinder ???

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
hallo liebe gemeinde

kann mir jemand was dazu sagen ?

wenn sich unsere pläne verwirklichen, dann hat sohnemann in unserem nächsten floridaurlaub geburtstag , 9 jahre wird er dann.

gibts bei disney und co, oder in restaurants oder irgendwo anders specials an so einem ehrentag ?

würde mich freuen wenn von euch hier jemand was darüber weiss

danke und liebe grüsse corinna :wink:
 

DerBrodler

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
11
Wie es in den Parks aussieht kann ich dir nicht sagen, aber zumindest in den Restaurants dürfte es kein Problem sein.

Hatte selbst zwar noch nie das Vergnügen "beschenkt" zu werden, konnte es aber in einigen Restaurants beobachten.

Dort gab es für das Geburtstagskind ein Stück Kuchen, welches von der ganzen Kellnerschaft an den Tisch gebracht wurde. Ich fand das immer sehr lieblos inszeniert. Die kamen halt angedackelt, meistens klatschend und singend, mit einer wirklich umwerfenden Begeisterung. Kaum wurde der Nachtisch übergeben wurde sofort kehrt gemacht. Das ganze habe ich 4 oder 5 mal in unterschiedlichen der Ketten gesehen und mich hat´s ehrlich nicht vom Hocker gerissen, allerdings für einen neunjährigen ist es bestimmt eine schöne Überraschung - vor allem wo hat man sowas schon bei uns in D?

Was das kostet - kA. Wird halt wahrscheinlich übers Trinkgeld "abgerechnet".
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

In den Parks an der Hauptinformation einen kostenlosen Geburtstagspin abholen... Hat mehrere Vorteile:

Kostenloses Souvenir
Man bekommt Glückwünsche aus aller Welt
Die Cast Member lassen sich spontan zu besonderen Sangeseinlagen oder Tanzdarbietungen hinreißen
Wenn man zu Mittag ist und der Pin bemerkt wird kommen auch dort die Cast Member mit einem kleinen kostenlosen Brownie / Kuchen zum Geburtstagskind
Manchmal gibt es auch so in den Shops ein kleines Souvenir

Wenn Ihr an einem Character Essen teilnehmt lasst das Personal von dem Geburtstag wissen. Meist gibt es eine Geburtstagskate auf der alle anwesenden Character unterschrieben haben sowie etwas Geburtstagskonfetti und Deko auf den Tisch.

Ansonsten kannst Du Geburtstagsessen buchen - z.B. mit Torte und bunt dekorierten Tisch etc... das dann allerdings nicht mehr kostenlos.

GREETZ :yes: SKULLY
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Hallo,

ich hatte bereits das Vergnügen, meinen Geburtstag (ich glaube der 38.) im Magic Kingdom zu feiern.

Ich habe diesen Pin bekommen (hat jetzt einen Ehrenplatz ind unserer Mickey-Ecke) und alle möglichen Leute (Besucher, Angestellte) haben mir gratuliert. Also Kontakte, Small Talks ohne Ende....

Für ein Kind ist es sicherlich ein schönes Geschenk.

LG
Ines
 
G

Guest

Gast
Ob es immer noch funktioniert, weiß ich nicht. Man konnte aber bisher an seinem Geburtstag die Fähre von Ft. Myers Beach nach Key West umsonst benutzen.
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
danke für die tipps. hört sich gut an wie das in den disneyparks gehandhabt wird :D

schau mer mal wo es uns an diesem tag überhaupt hinverschlägt, da wir ja nicht nur eine station planen.
sind gerade am tüfteln...wegen der route vielleicht fällt ja dem einen oder anderen von euch noch was ein

lg und danke , corinna
 
Oben