Orlando - World Quest Resort Orlando

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Inhalt: Orlando, World Quest Resort Orlando

Homepage: http://www.worldquestorlando.com/

Adresse: WorldQuest Resort • 8849 WorldQuest Blvd. • Suite 1150 • Orlando, FL 32821 • 877-987-8378

Lage:

Super Lage in Bezug auf Disney (5 min.), in ruhiger Lage, wird momentan noch ausgebaut, hat aber keine Beeinträchtigungen gegeben.
Schwer zu finden (Koordinaten ins Navi eingeben!).

Einrichtung (incl.):

Kabel-/Satellitenfernsehen Kostenloses kontinentales Frühstück Hochgeschwindigkeits-Internetzugang + Klimaanlage im Zimmer Freiluftschwimmbad (saisonbedingt) Kaffeemaschine + Kühlschrank

Genutzte Extras: -

Preis: Wir haben € 1500.- für das Apartment bezahlt (1 großes & 1 kleines SZ, große Wohnküche).

Reisezeitraum: Oktober 2007

Sonstiges: Mir wars etwas ZU ruhig dort, da kaum Gäste waren; der schöne, große Pool war meistens leer und an der Poolbar hab ich nie jemanden gesehen.
Große, geräumige Zimmer mit Balkon, der Frühstücksraum war meistens schnell voll, weil er doch etwas klein ist.
Abgesehen vom Frühstück und gratis Snacks tagsüber und am Abend gibts keine Möglichkeit zu Essen dort. Man braucht also auf jeden Fall ein Auto. Ausgesprochen freundliches Personal.

Gratisshuttle zu Disney wird angeboten.

Fazit: Sehr schöne und gemütliche Anlage, der etwas Leben eingehaucht werden müsste (aber das kann sich mittlerweile ja schon geändert haben).
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
Sieht ja echt toll aus... Hab jetzt mal für 3 Nächte im April gebucht (2-Bedroom Suite für 129,-$/Nacht) und bin gespannt, ob das wirklich so schön ist, wie man von den Bildern her vermuten kann... :D
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
So... waren absolut zufrieden! Wir waren zwar in nem Block, der etwas weit weg vom Pool war, dafür mit nem schönen Ausblick auf einen See...
Den Pool haben wir eh nicht genutzt, da wir bei unserem Aufenthalt (Mitte April) grad ne 3-4 tägige Kältewelle erwischt hatten, wo dann aber wenigstens die Whirlpool-Badewanne genutzt wurde... seeehr relaxed...:)
Es ist sicher nicht ganz billig (wir haben 129,-$ + 12,-$ Ressort-Fee pro Tag bezahlt), aber dafür hat man eine sehr großzügige und gut ausgestattete Unterkunft (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eines davon mit o.g. Whirlpool-Badewanne, Wohnzimmer, komplett ausgestatte Küche, Wachmaschine+Trockner.
 

marbel

FLI-Member
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
71
Wir waren bereits 2007 und 2008 dort und fanden es sehr schön.
Soeben habe ich für Okt.11 wieder gebucht:
6 Nächte, 4 Personen, 2-bedroom-condo für 88,-€ pro Tag (incl. tax, resort fee, cont. breakfast) :D

Marbel
 

subber

FLI-Member
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
156
Ort
Grossraum Stuttgart
Hallo Zusammen,
super Anlage wir hatten 2009 dort eine große Wohnung mit Poolblick. Es wär sehr ruhig und angenehm. Am Pool waren immer Liegen frei. Der Parkplatz hat keine extra Kosten verursacht. Des weiteren war das Gelände mit einer Schranke abgeschottet. Lage auch super, Lake buena viste outlets in der aboluten Nähe, Dinsey etc...
Bei unserem Navi konnte man keine Koordinaten eingeben, deshalb haben wir es erst nach einer Irrfahrt durch Orlando gefunden (2-3 Stungen vom Airport aus - echt peinlichI) Also zu finden ist es beim erstenmal echt schwierig , danach kein Problem. Also aufpassen und vorher mal auf der Karte schauen!!
Alles in allem kann ich es nur empfehlen und 2 Erwachsene und 3 Kinder hat es gut gefallen.

Viel Spass
Subber
 

marbel

FLI-Member
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
71
Hallo,

ich wurde gefragt, wo wir den guten Preis für das World Quest bekommen haben. Ich habe mir bei Visitorlando.com die Magicard bestellt und habe die Hotelangebote mit Magicard durchgesehen. WorldQuest gibt 20% Rabatt. Über den Online-Link war kein Zimmer mehr verfügbar. Daraufhin habe ich dort angerufen und auf das 20%-Offer verwiesen und den Superpreis telefonisch bekommen. (y)

Marbel
 
Oben