Hi, wir sind neu dabei!

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hallo Florida-Fans! Wir haben vor einigen Tagen in einer Zeit-
schrift Eure Internet-Adresse gefunden und sind ganz begei-
stert davon. Wir selbst bereisen Florida schon seit 13 Jahren und sind ganz verliebt in Florida. Ausserdem vermieten wir seit ungefähr 10 Jahren ein Ferienhaus in Naples, das unserem Freund gehört. In all den Jahren haben wir natürlich viel erlebt und Erfahrung gesammelt; dennoch habe ich eine Frage an Euch: Wir sind dieses Mal vom 30.05. - 20.06.2002 in Florida. Da in dieser Zeit die Fussball-WM stattfindet, würde ich mir gerne die Spiele mit deutscher Beteiligung im Fernsehen an-
sehen. Weiss jemand von Euch, ob diese Spiele im US-TV übertragen werden? Desweiteren suchen wir jetzt schon für die Zeit vom 12.04. - 26.04.2003! ein günstiges Motel / Appartement mit Küche in St. Petersburg. Wir freuen uns über jede Info. Danke - and have a nice day!
Marco, Dorothee und Tom
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo ihr 3 !

Willkommen im Interaktiv-Forum ! Leider kann ICH eure Frage nicht beantworten, ich denke da eher an unsere Floridians ;)

Aber ich als Forumsadmin bin natürlich brandneugierig darauf, aus welcher Zeitschrift ihr den Link zum Forum habt - wäre toll, wenn ihr mir das sagen könntet !

Liebe Grüße,

Jens
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Tom,

hab leider auch keine Ahnung ob die Spiele im TV übertragen werden. Mit ´nem KW-Radio (Weltempfänger) kann man aber auf jeden Fall die Übertragung der ´Deutschen Welle´
(http://dw-world.de/german/0,3367,705-184676,00.html)
zumindest HÖREN. Beim letzten Turnier war ich auch drüben aber außer über Radio u. Internet waren kaum Infos  zu bekommen. Na ja - Soccer ist ja inzwischen etwas populärer geworden und eventl. werden dei Spiele doch übertragen...

c u
Peter
 

Frank

FLI-Starter
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
22
Hallo Tom,
Zumindest in Miami wirst Du gute Gelegenheit haben, bei der WM auf dem laufenden zu bleiben. Viele Leute hier sind aus Sued- und Zentralamerika eingewandert, also mindestens genauso fussballbegeistert wie die Deutschen.
Bei der WM'98 hatten ein paar Arbeitskollegen sogar einen Fernseher mit ins Buero gebracht, um die Live-Uebertragungen nicht zu verpassen :eek:
Die Kommentare dieser Uebertragungen waren allerdings auf spanisch, aber damit kann man wohl leben.
Ausserhalb von Miami kann ich Dir zur WM Berichterstattung leider auch nichts sagen.
Gruss,
Frank
 
OP
F

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hallo Jens!

Danke für Deine Rückantwort; die Internet-Adresse haben wir aus der Zeitschrift "Fliegen und Sparen", Ausgabe Feb./März/
April 2003. unter dem Thema "Clevere Infos aus dem Internet".

Liebe Grüsse

Marco, Dorothee und Tom
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Tom,

die Blumen gebühren nicht mir, sondern den anderen Schreibern - ich habe ja nur etwas rückgefragt ... diese Magazin hat auch ne Online-Website, habe ich gesehen. Da war das neueste Magazin 01/2002 - du meintest auch sicher 2002 und nicht 2003, oder  ;D ?

Trotzdem Danke für die Info !

Grüssle aus dem warmen (!) Pfullingen (20 Grad Celsius - nicht lachen, Floridians ;))

Jens
 
OP
F

Floridamarco

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2002
Beiträge
341
Ort
Völklingen-Ludweiler
Hi!! Natürlich gilt das Danke an alle, die uns gemailt haben. Wir freuen uns über jede Rück-Info. Aber wir mussten uns auch erst einmal in das System einfinden.
Nochmals Danke!
Marco, Dorothee und Tom

P.S. 2003 war natürlich nicht ganz richtig!!
 
G

Guest

Gast
Hallo Dorothee,Marco oder Tom,

also ich bin mir ganz sicher, das Fussball übertragen wird.

Wenn Du digital Cable hast, geh mal auf Channel 111,112,113
die haben alles mögliche an intern. Sport.
Zum Beispiel haben immer die Schumi Formel1-Rennen im Programm. Fussball hab ich auch schon gesehen, weiss aber nicht mehr wo.
Kommt aber ganz bestimmt.

schöne Ferien, Elke
 
Oben