Hat schon jemand direkt bei z.B. Carnival direkt gebucht?

zimmer_r

FLI-Starter
Registriert
21 März 2006
Beiträge
17
Ort
nähe Hanau
Hallo,

wie Ihr am Titel seht geht meine Frage dahin, hat schon jemand z.B. bei Carnival direkt gebucht bzw. auf was ist zu achten?

Vielen Dank im voraus
zimmer_r
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.916
Ort
Essen
Hi Zimmer_r

leider nicht aber über CruiseDirect.Com

Carnival hat in Frankfurt die Hauptverwaltung der Reederei
Linkt aber bei aufruf auch an Brooker.

Hast du noch weitere Fragen dann los!

Gruß aus dem Kohlenpott

Karl-Heinz
 

urmel1

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo, habe vorletztes Jahr über united gebucht, da bekam man auch noch die Meilen auf dem Miles & More Konto gutgeschrieben, aber leider vermittelt die united seit letztem Januar keine Kreuzfahrten mehr. Was ich auch noch empfehlen kann, da habe ich dieses Jahr wieder gebucht, ist bei cruisecheap, die haben auch immer wieder sehr günstige last-minute Schnäppchen drin
herzliche Grüße
 

tina1805

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
41
Ort
Bamberg
Hallo...

aufgrund des Tips mit "cruisecheap" war ich gleich mal auf der Seite. Da kam dann aber sofort, dass man US oder Canada Resident sein muss um über diese Seite zu buchen???!!!!

Wie war das bei dir? In der Abwicklung alles geklappt? Überlegen nämlich mit der Caribbean Princess ab Ft. Lauderdale am 13.04.08 auf Kreuzfahrt zu gehen. Waren zwar bisher noch nie auf nem Princess Cruises Schiff...aber der Preis klingt gut. Also wenn jemand Erfahrungen mit Princess hat...immer her damit :LOL:

Liebe Grüße Tina
 

urmel1

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
10
Hallo, also man kann generell auch als Deutscher direkt dort buchen, wir haben auch bereits die Bestätigung bekommen, per email und sogar per air-mail. Ist das erste mal, dass ich sogar die Reisedokumente per Luftpost geschickt bekam. Bezahlung erfolgt über Kreditkarte mit 250 Dollar Anzahlung pro Person, Restzahlung dann etwa 2 Monate vor Reiseantritt. Wir haben die Carnival Glory gebucht, kann aber sein, dass Princess Cruises nicht geht. Wir hatten vor 1 Jahr auch mal probiert die Princess über amerikan. Veranstalter zu buchen, das hat aber nirgends funktioniert. Ich wurde entweder direkt auf die dt. Homepage übergeleitet oder kam nicht weiter. Bei Carnival gibts keinerlei Probleme.
 

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo,

wie lange voher bucht ihr die Kreuzfahrt? Man macht bei Carnival 250 $ pro Person und Kreuzfahrt eine Anzahlung. Vermutlich verdoppelt sich das, wenn man 2 Kreuzfahrten hintereinander bucht? Hat da jemand Erfahrung? Über Cruisedirect ist es jedenfalls so. Und bei Carnival komme ich bei der gewünschten Kreuzfahrt immer nur Errormeldungen.

Danke!
 

sassi101

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2009
Beiträge
5
Ort
Nienhagen bei Celle
Hallo,
wir haben versucht über Carnival direkt zu buchen hat aber nicht geklappt. Sind dann über unseren ehemaligen Haus Vermittler ind Cape Coral die Cruise gebucht.
www.cruisehit.de
Die beiden Inhaber sind total nett und helfen wo sie können.
 

HOH

FLI-Starter
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Wir haben letztes Jahr direkt über die Carnival-Internetseite gebucht ... ging problemlos und hat alles super geklappt :!:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.296
Ort
Nottuln
Wir schwanken gerade zwischen:

- ncl.com
- vacationstogo.com oder
- cruisedirect.com

Schwierig, schwierig....
 
Oben