Forum für den Westen der USA

koelner

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2006
Beiträge
130
Ort
Köln
Hallo Leute :D

wir waren in den letzten beiden Jahren ja in Florida und wollen nun unsere USA "sucht" dadurch stillen, im September mal für 3 Wochen in den Westen zu fliegen.

Nun habe ich fast alle Reiseplanungen für Florida hier aus dem super Forum genommen und war nie enttäscht von Tips usw. (Herzlichen DANK an alle!!!)

Nun Frage ich euch, kennt ihr so ein tolles Forum auch für den Westen?

Wir wollen warscheinlich von DUS nach LAX und da die Flüge bisher so günstiger sind auch von LAX wieder nach DUS. Oder kennt wer günstige Gabelflüge? Der bisherige Flugpreis würde 844$ p.P. betrgagen. Was ja bei dem Dollarkurs so um die 560,-€ sind o_O

Tja die Route haben wir noch nicht geplant, wollen aber Los Angeles, Las Vegas, San Francisco und den Grand Canyon usw auf jeden Fall besuchen.

Natürlich bin ich auch hier für Tips dankbar, aber ein solches Forum wäre ja wieder Ideal :mad:

Schon mal danke an alle

Gruß
Kölner
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
hallo!

einige infos bekommst du bestimmt auch hier.
probiers auch mit der suchfunktion, da vor ein paar wochen
schon mal der westen thema war.
hab damals schon gepostet: san diego ist auch sehenswert, schöns strände, tolle stadt auch tlw."altstadt".

los angeles gefällt mir persönlich auch sehr gut.
vielen im forum nicht, aber ich finde die stadt auf jeden fall sehenswert.
hab aber auch glück, da meine verwandtschaft dort lebt...
schöner ausblick vom griffith observatory, mal den mullhand drive rauf fahren, santa monica ist auch nett...
wenn ihr achterbahn toll findet- magic mountain!

infos zu las vergas, bzw forum-
http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/index.php

lg simone
 
Oben