Mit Kleinkind in Bradenton-was kann man da so machen?

teekesselchen

FLI-Starter
Registriert
19 März 2008
Beiträge
14
Wir haben uns jetzt fast entschieden. Wir Wollen uns mit unserer dann 16 Monate alten Tochter in Bradenton in einem Ferienhaus einmieten. Mein Mann hat ein bißchen Bedenken was man denn da so machen kann. Es wird ja alles in allem schon ein teurer Urlaub und er meint für Vergnügungsparks wäre sie noch zu klein. Durch die Gegend reisen (wie wir es von unserem Urlaub im Westen der USA kennen) fällt ja auch flach.

Wer hat Tipps für mich, was man in dieser Region so machen kann? Klar werden auch mal erholsame Strand-Tage und ein/zwei Shopping-Tage dabei sein, aber sonst?

Wir fahren vom 24.6. bis 10.7.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss Verena
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Da hänge ich mich mal mit dran, da mich das auch interessiert (siehe http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=14870) und wir dasselbe für April 2009 (dann ist unser Sohn 23 Monate alt) planen.
Habt ihr euch denn schon für ein Ferienhaus entschieden?
Bradenton bietet nach den hier erhaltenen Infos zumindest gute Anbindung an Strände auf Anna Maria Island und Umgebung.
Aber was sonst noch für Kleinkindgerechte Ziele in der Nähe sind (insb. Tipps, die man nicht im Reiseführer findet, würde mich auch interessieren.

Tschau
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
wir werden im Sommer auch 3 Wochen in Bradenton sein :LOL:
Allerdings sind unsere Kinder dann schon 6 und 9 Jahre alt. Wir waren aber schon in dieser Ecke als die Kleine 2 Jahre alt war.
Schön ist ein Ausflug an den Strand nach Clearwater. Am Pier 60 gibt es einen sehr großen Spielplatz.
Außerdem evtl. mal ein Ausflug an den Pier von St. Pete, dort kann man z.B. viele Pelikane sehen.
Dann bietet sich evtl. noch der Zoo in Tampa an, oder doch auch Busch Garden. Klar, die Kleine kann noch nicht viel fahren - aber der Park ist wunderschön. Es gibt an einem Tag auch mit einem kleinen Kind viel zu erleben. Die Zugfahrt, die Gondelfahrt, die Tiere, der Papageiengarten, die Tiershow, Kleinkindkarusell, Spielplatz. All das könnte die Kleine schon machen und ihr Eltern könntet evtl. doch die eine oder andere Achterbahn fahren. Wir wechseln uns auch immer ab.
Strände gibt es in der Umgebung ja genug - Anna Maria, Siesta Key, Venice Beach, Fort de Soto Park um nur mal ein paar aufzuzählen. Wir werden auch Ausflüge nach Orlando machen.
Toll in Orlando ist auch mal ein Bummel durch Downtown Disney oder unsere Kinder fanden (gerade als die Kleine 2 Jahre alt war) die Green Madow Farm in Kissimee ganz toll.
Bei uns steht dieses Jahr auch ein Besuch bei den Meerjungfrauen in Weeki Wachee an. Dort waren wir vor 3 Jahren und die Kinder möchten unbedingt wieder hin.
Außerdem habe ich mir mal diese Sachen herausgesucht, aber noch nicht getestet, vielleicht war ja schon jemand aus dem Forum dort und kann berichten (die Sachen habe ich alle aus einem amerikanischen Reiseführer : Fun with the family Florida):
Gamble Plantation Historic State Park, Ellenton
Mote Marine Laboratory an Aquarium, Sarasota
Sarasota Jungle Gardens, Sarasota
Myakka River State Park

Liebe Grüße
Marion
 
G

Guest

Gast
Hallo und frohe Ostern ersteinmal.

Da kann ich doch spontan den Lowry Park Zoo in Tampa empfehlen, der ist auch was für die Zwege.

http://www.lowryparkzoo.com/
hier der Linkt, damit Du Dir auch mal selbst ein Urteil bilden kannst..

Dann gibt es in Tampa auch noch das große Aquarium, was sicher auch interessant sein könnte.

Tampa ist nicht weit weit entfernt.

En Ellenton sollte man die Prime Outlets nicht vergessen und einen Spielplatz für die Kids zum Austoben gibt es dort auch.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen auch nach Bradenton für 10 Tage und zwar mit unserem dann 21 Monate altem Sohn. Wir haben uns Tickets für Sea World/Busch Gardens geholt. Kinder zahlen erst ab 3 Jahren.

Ich finde Tiere gucken und ein bisschen Karussell fahren geht auch schon mit so kleinen Kindern.

Wenn ich zurück bin, werde ich mich melden und über meine Erfahrung schreiben.


VG
Gitta
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
gitta007 schrieb:
Wenn ich zurück bin, werde ich mich melden und über meine Erfahrung schreiben.

Aahh, das wäre klasse!!!

Wenn wir im November fliegen wird Thore 22Monate alt sein und wir grübeln im Moment auch über ein Seaworld+BuschGardens-Ticket.

Bin schon sehr auf Deine Erfahrungen gespannt !!!
 
G

Guest

Gast
Bush Gardens kann ich auch mit so kleinen Kindern wärmstens empfehlen. Zum einen die Tiere und dann der wirklich geniale Spielplatz wo auch die kleinsten schon planschen können - Badehose und evt. Badesandalen nicht vergessen.

lg
Iso
 
OP
T

teekesselchen

FLI-Starter
Registriert
19 März 2008
Beiträge
14
gitta007 schrieb:
Wir haben uns Tickets für Sea World/Busch Gardens geholt.

Kann man sich da vorher schon Tickets besorgen? Ist das günstiger als vor Ort?

Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch sehr freuen.
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

ich habe mein Ticket bei der TUI zusammen mit meinem Haus in Orlando gebucht. Ich habe 81 Euro gezahlt für ein 14 Tages-Ticket Sea-World/Busch Gardens. Ich bin die ersten 8 Tage in Orlando und dann 10 Tage in Bradenton so daß es für uns super ist. In Orlando gehen wir ins Sea World und von Bradenton dann zu Busch Gardens.

In Sea World waren wir schon ohne Kind und es ist unserer Meinung nach auch für kleine Kinder (vielleicht so ab 16-18 Monate). In Busch Gardens waren wir noch nicht aber ich bin mir sicher das unser Kleiner bei all den Tieren ausflippen wird :LOL:

Übrigends danke für den Tipp mit dem Badezeug, hätte ich jetzt nicht mitgenommen.

VG
Gitta
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
teekesselchen schrieb:
gitta007 schrieb:
Wir haben uns Tickets für Sea World/Busch Gardens geholt.

Kann man sich da vorher schon Tickets besorgen? Ist das günstiger als vor Ort?

Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch sehr freuen.


Schau einfach mal bei www.buschgardens.com oder www.seaworld.com
und vergleiche die Preise. Ich habe 81 Euro gezahlt für 14 Tage Parkeintritt.
Bei den Dollarkursen könnte es sich auch lohnen vor Ort zu kaufen, oft gibt es aber solche Pakete nur über deutsche Reiseveranstalter.

VG
Gitta
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Wir waren letztes Jahr mit unserer (damals) 16 Monate alten Tochter in Bush Gardens und in den Universal Studios (IOA).

Bush Gardens hat ihr supergut gefallen - vor allem das Streicheln der Flamingos ;)

Dieses Jahr im November wollen wir auf jeden Fall in Sea World und einen Wasserpark (wenn es vom Wetter her passt) machen. Evtl. noch einen Disney-Park z. B. Magic Kingdom oder Animal Kingdom. Auch wurde uns die Green Madow Farm empfohlen, die werden wir wahrscheinlich auch noch machen.

Die Kids bekommen mehr mit als man denkt und können sich auch an vieles erinnern (merk ich immer bei unserer Tochter, wenn wir das Fotobuch anschauen ;)).

Du kannst gerne mal in unseren Reisebericht schmöckern, da hat mein Mann aufgeschrieben, was wir damals alles gemacht haben.

http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=13878
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.092
Ort
Berlin
Hallo,

habe das gefunden auf der Seite von Sea World

SeaWorld Orlando & Busch Gardens Tampa Combo "Be a Kid Again" Advance Purchase




An adult ticket for the price of a child’s? This special 2-park offer includes unlimited access to SeaWorld Orlando and Busch Gardens Tampa Bay. A world of excitement awaits during your visit to SeaWorld — thrill rides, shows and animal attractions, and don’t forget to meet Shamu. Visit Busch Gardens Africa in Tampa for the ultimate family adventure park, featuring an unparalleled combination of up-close animal encounters, spectacular live entertainment and world-class thrill rides. Just purchase your eTICKET online and then come see us… the hardest part will be deciding which park to visit first!

Das ganze kostet dann 89.95$ plus Tax sind ca. 100$ ist gleich 64 Euro heute.

Sind zwar nur für 7 Tage gültig aber trotzdem ein Schnäppchen!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
Ele schrieb:
gitta007 schrieb:
Wenn ich zurück bin, werde ich mich melden und über meine Erfahrung schreiben.

Aahh, das wäre klasse!!!

Wenn wir im November fliegen wird Thore 22Monate alt sein und wir grübeln im Moment auch über ein Seaworld+BuschGardens-Ticket.

Bin schon sehr auf Deine Erfahrungen gespannt !!!

huhu ele,

also seaworld kannst du auf jeden fall mit thore machen! niklas war bei seinem seaworldbesuch letztes jahr erst 20 monate alt und noch heute spricht er darüber, wie wir den großen wal live gesehen haben. er war super interessiert und aufmerksam und dank gutem spielplatz zwischendurch total zufrieden. hier kann ich euch absolut zu raten!

lg nicola
 
G

Guest

Gast
Busch Gardens:

Wir haben unser Ticket bei AAA geholt wenn man mehrmals Busch Gardens besuchen möchte lohnt sich direkt eine Jahreskarte zu nehmen, da diese 10 $ teurer ist, als das Tagesticket.

Wir haben diese Jahreskarte Fun-Card bei AAA gekauft
 
Oben