Mit Royal Caribbean auf die Bahamas - wo am besten buchen?

icegue

FLI-Newbie
Registriert
27 März 2008
Beiträge
1
Zuerst einmal hallo ans Forum, erstes Posting! ;)

Ich werde im September zu zweit den Florida-Aufenthalt für einen kurzen Abstecher auf die Bahamas nutzen, entschieden haben wir uns für folgende Kreuzfahrt:

Reederei: Royal Caribbean
Schiff: Majesty of the Seas
Abfahrt: 5.9.08 (Miami)
Rückkehr: 8.9.08


Beim Stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass man nicht nur bei royalcaribbean(dot)com direkt, sondern auch bei anderen Anbietern buchen kann.

Was sind Eure Erfahrungen: Sollte man direkt bei royalcaribbean(dot)com oder woanders buchen? Wo kriegt man bei anderen Anbietern promotion codes her, die bei der Buchung eingegeben werden können? Und wo ist es erfahrungsgemäß am günstigsten?

Fragen über Fragen... ;) Wäre jedenfalls für Antworten sehr dankbar!

LG,
icegue
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir haben unsere Kreuzfahrt auf der Majesty damals ganz schlicht und ergreifend bei "Neckermann" gebucht!

Gute Preise gibt es aber auch bei cruisedirect.com und/oder icruis.com!
Lohnt sich momentan bestimmt auch wegen dem guten Dollarkurs!

Viel Erfolg!!!
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Wir haben letztes Jahr auch über Neckermann gebucht.
Dieses Jahr haben wir uns für cruisedirect.com entschieden. Lohnt sich, wie Ele schon gesagt hat, bei dem Dollarkurs wirklich! Allerdings finde ich dass man schon gut englisch können sollte (bei der online Buchung hatten wir ein paar Problemchen da mussten wir auf den Livechat übergehen und später per Telefon die Kreditkartendaten durchgeben)! Der chat ist wirklich ne gute Sache und der Kundenservice ist dort auch super!
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Wir haben im Herbst 2006 unsere Kreuzfahrt für 2007 auch bei Cruisedirect gebucht. Der Preis war unschlagbar und auch die Beratung bei Problemen per Chat hat wunderbar funktioniert. Preismässig konnte kein europäischer Anbieter mithalten.
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
199
Ort
Moers
Kreuzfahrtberater.de ist nicht schlecht. Dort haben wir unseren Cruise mir der Freedom letztes Jahr gebucht.
 
Oben