kids eat free??? welche Ketten bieten das an?

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, bei welchen Restaurants und Ketten Kleinkinder kostenlos mitessen? Ich habe bis jetzt immer nur von ermässigten Kindermenüs gelesen aber nun in einem Reisebereicht gesehen, daß Kleinkinder bei Shooneys umsonst am Buffett mitessen können.

Habt Ihr solche Erfahrungen auch gemacht und wenn ja bei wo und bei wem?

Da wir dieses Jahr das erste Mal mit Kind verreisen und doch so einige Ketten ausprobieren wollen wäre das sicherlich nützlich.

VG und vielen Dank im voraus.

Gitta
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die super schnellen Antworten.
Da werde ich mich nachher erst einmal durchlesen.

Mein Kleiner ist 21 Monate und deshalb lohnt es sich vielleicht nicht
immer ein Menü extra für ihn zu nehmen.

VG aus dem schönen Hannover
Gitta
 

tibum

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
375
hi, bei codys roadhouse essen kinder montag und dienstag kostenlos. getränk wird allerdings berechnet. besonders gut ist, das es auch immer ein paar veggies zum essen gibt...
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich habe mir jetzt schon ein paar Seiten angeschaut.

Meine nächste Frage wäre bei Buffett-Restaurants, muß man für die Kleinen schon zahlen (unter 2)??? Ich will auf keinen Fall unangenehm auffallen :LOL:
es muß aber nicht sein, für Kleinkinder zu zahlen wenn es nicht nötig wäre. Das eingesparte Geld wird dann gleich wieder in Kleidung investiert :LOL:

VG
Gitta
 

joka78

FLI-Starter
Registriert
23 Dez. 2006
Beiträge
12
Ort
Starnberg
hi Gitta

Soweit ich ich das noch richtig im Kopf habe, bietet Denney`s jeden Dienstag Kids Eat Free an.

mfg Josef
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.153
Ort
Halver
hi,

beim golden corral haben wir nie für den kleinen bezahlt, nur immer für die große. bei der letzten reise war er 2 1/4, sie 4 1/4. einfach fragen :)

lg nicola
 
Oben