Welches Themen Hotel günstig in Disney World Orlando ?!

randyh

FLI-Starter
Registriert
4 März 2008
Beiträge
30
Hi

ich würde kurzfristig für eine oder zwei Nächte nächste
woche ein Themen Hotel in Disney World brauchen.

Kann evtl. jemand etwas bezahlbares empfehlen ?!

vielen dank

mfg
 

swibee

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2006
Beiträge
85
Ort
Biel/Bienne, Switzerland
Hi,
wir waren bereits zweimal im Port Orleans Riverside. Es handelt sich dabei um ein "Moderate" Resort. Nicht das günstigste und nicht das teuerste. Waren jedenfalls sehr zufrieden.
Gruss
swibee
 
G

Guest

Gast
randyh schrieb:
Kann evtl. jemand etwas bezahlbares empfehlen ?!
Aloha,

bezahlbar ist alles, wenn man das Geld dazu hat ;)

An welche Preiskategorie dachtest Du denn? Die günstigeren Hotels liegen bei ca. $80 plus tax, die moderaten bei $130 plus tax und darüber ist fast alles möglich.

Was soll denn der Anlaß der Übernachtung sein? Du bleibst bei Disney? Oder willst Du woanders hin? Wäre nicht auch eine Übernachtung im nahegelegenen Umfeld eine Möglichkeit?

Cheers,
Flounder
 
OP
R

randyh

FLI-Starter
Registriert
4 März 2008
Beiträge
30
also es sollte schon in disneyworld direkt sein.

preis hatte ich an 80-140 dollar gedacht.

leider habe ich das "Port Orleans Riverside" nicht bei hotel.de und hotel.com gefunden. muß ich nochmals schauen.

danke für die tips :D
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

wie wäre es mit einem von den Value Hotels?

Wir haben für 3 Tage Ende Juni das All Star Movie Resort.
Ob du allerdings jetzt so kurzfristig noch eins buchen kannst....keine Ahnung. Ansonsten doch bei Disney selbst mal nachfragen.
Ich glaube ein Value kostet ab $82.

Viel Glück :wink:

Gruß Petra
 
G

Guest

Gast
randyh schrieb:
leider habe ich das "Port Orleans Riverside" nicht bei hotel.de und hotel.com gefunden. muß ich nochmals schauen.
Ich persönlich mag das French Quarter lieber ... ist schöner was den Pool betrifft ;) Aber was willst Du in den paar Tagen dort? Parks besuchen oder das Hotelareal erkunden?

Bzgl. Buchung schau doch wirklich mal direkt unter www.disneyworld.com nach - oder ruf dort an. Hier findest Du u.a. auch die Rufnummern der einzelnen Hotels!

Cheers,
Flounder
 
Oben