Mit Kleinkindern in Hollywood

Xara

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
23
Hallo,
dieses Jahr werden wir im Juni mit unseren beiden Jungs (1,4) nach Florida fliegen. Wir fliegen Frankfurt - Orlando, werden dort drei Tage bleiben und den MK und Animal Kingdom ansehen und danach haben wir für zwei Wochen ein Ferienhaus in Hollywood gemietet. Von dort aus haben wir Ausflüge nach Miami und Fort Lauterdale geplant, außerdem natürlich Boyton Beach, da da die Cousine meines Mannes wohnt und einen großen Tagesausflug auf die Keys nach Grassy Key zum Delfinschwimmen haben wir geplant.
Habt ihr noch Tipps für uns ?
Lese schon fleißig Frommer´s Florida with your Family ;)

Liebe Grüße
Kathleen
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Also strandmässig kann ich Dir den wunderschönen ruhigen Strandabschnitt bei Deerfield empfehlen,das ist ein wunderschöner kleinerer Ort in der Nähe von Hollywood. Also uns hat es am Deerfield beach sehr gut gefallen und unser Junge hat dort an den schönen Steinbrocken, die da teilweise im Sand waren, wunderbar nach Muscheln suchen können. Da hat es uns sehr gut gefallen, ist auch nicht allzuweit weg von Ft.Lauderdale, aber kleiner und überschaubarer, eher für Familien geeignet.
Ansonsten könntet ihr ja noch einen Bootsausflug machen. Oder ins Space center, das könnte für die Kids auch interessant sein.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruß SUNNY
 
OP
X

Xara

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
23
Star Wars Weekends

Hallo,
nun hab ich doch noch eine Frage an die WDW Erfahrenen :)
Ich habe entdeckt, das an dem Wochenende an dem wir in Orlando sind in den Disney Hollywood Studios "Star Wars Weekends" sind. Da wir Fans sind (unser Ältester heißt Anakin) würden wir uns das gern ansehen. Lohnt es sich deswegen den Park zu besuchen ? Viele Rides können wir nicht fahren, da unser Großer erst 42" misst. Und reichen für den Park dann so max. 5-6 Stunden ?
Hat schon mal jemand so ein Spezial mitgemacht ?
Viele Grüße
Xara
 
OP
X

Xara

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
23
Hallo,
wir werden in der Madison Street wohnen, 1 Block von South Lake entfernt. Wir werden zum Strand also eh mit dem Auto fahren. Der Anniversary park ist ja auch nicht weit entfernt, ich denke das die Kinder da gut spielen können, er sollte ja mittlerweile fertig gebaut sein.
Hast du sonst noch Tipps für uns ?
Liebe Grüße
Kathleen
 
Oben